Wahl 2005: Bestes Garagenbier?

  • bei mir gibts in der Werkstatt und daheim nur Haller Mohrenköpfle.


    Bier aus der Region, leicht malzig, aber sowas von lecker...und vor allem wenn die Flaschen ne weile stehen (tun sie jetzt auch schon seit Juli....) und man macht dann eine auf, dann geht da ma so richtig was....FFFUUUUUMMPP und der Kronkorken hat sich verabschiedet... ;)


    Becks Gold und sowas is doch total out. Lammsbräu kann ich auch empfehlen und natürlich Franken Bräu Pardus...lecker DoppelBock.... ;) Auch aus der Region...


    Franken Bräu
    Mohrenköpfle

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • my favourites:
    1. Landfürst Pils (Brauerei Königshof, ehemals Rhenania, in Kr.), Kasten 4,99€
    2. Traugott Simon


    Maurerpisse aus der Handknolle wirklich nur zum Fußballspiel auf dem Weg zum Stadion, ansonsten bevorzuge ich die Rundungen einer kühlen Flasche.

  • Also in der Werkstatt wurd 2005 eigentlich nur nen Weizen genossen, Franziskaner Dunkel oder Maissels Weisse.


    Aber das beste Bier is immernoch Kreuzberger Klosterbier, nur kennt das wahrscheinlich wieder keiner, weil man das nur in der bayerischen Rhön nur am Kloster selber oder in 2-3 ausgewählten Gaststätten kriegt.


    Is nur nix für die Werkstatt, denn jedesmal nen Faß leeren, da kommt man ja nie zum Mini schrauben :D

  • Einsiedler :D


    Dieser Trank bekommt auch meine uneingeschränkte Sympathie...


    Hier wird Dir der Gämnidzor Dialekt per Flasche eingeflöst...


    Prost Stefan (das olle Mädel was nur Biermixgetränke verträgt) :rolleyes:

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!