rückbank raus - eintragung nötig

  • servus jungs


    hab zwar noch ne rückbank drin aber die fliegt immer mal wieder raus zwecks transporte. hab keine gurte mehr hinten drin. muss ihc das jetzt austragen lassen das es kein 4sitzer sondern nur noch n 2 sitzer is ? kann des ärger geben mit den grünen ?
    danke


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat von Haiflyer

    servus jungs


    hab zwar noch ne rückbank drin aber die fliegt immer mal wieder raus zwecks transporte. hab keine gurte mehr hinten drin. muss ihc das jetzt austragen lassen das es kein 4sitzer sondern nur noch n 2 sitzer is ? kann des ärger geben mit den grünen ?
    danke


    ciao Lucas


    also wenn die Grünen dich wirklich Persönlich nicht leiden können dann ja, aber normal nicht und wenn kannst du immer noch sagen du hast sie vor 2 Tagen rausgebaut und willst demnächst zum tüv oder so.


    Aber normal sagt da niemand was. Auser villeicht der Tüv bei Hu aber dazu kannst sie ja einbauen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ist auch nen bißchen Regionsabhängig, gibt Regionen da gucken da die Grünen nen bißchen genauer hin, ;). Aber umtragen musst du es schon, besonders wenn du keine Gurte drin hast.


    @MeisterMini Also ich denke, wenn er keine Gurte drin hat dann muss er es auch umtragen lassen, weil er so ja nicht mehr regelkonform Personen befördern kann. Und wenn du sagst du willst zum Tüv wollen die manchmal das Terminkärtchen vom Tüv sehen.

  • Ich hab das ganze Zeug, samt Gurte, auch vor kurzem rausgeschmissen.


    War auch kurz am überlegen ob ich die Sitzbank austragen laße, werde aber auch die Variante mit dem Tüv nutzen falls mich jemand anhält (in meiner bald 10jährigen Verkehrsteilnahme erst 1x geschehen).
    Wohne Gott sei dank auf einer Ecke bei der man noch ohne Termin zum Tüv fahren kann (könnte)....
    ;)

  • Wenn Dauerhaft umgebaut, dann muß der 4-Sitzer in 2 Sitzer umgetragen wrden.
    Sprich also wenn Gurte raus und zB. eine Box fest installiert (sprich verschraubt) wird.

    Ist diese Box nur mit Schnellverschlüssen drin und somit schnell entfernbar, benötigt man keine Sitzplatzbschränkung.

    Ist ja quasi wie bei allen modernen Autos mit klappbarer Rückbank.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • der Haiflyer....


    glaubt einem auch garnix....

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • doch ich glaubs dir schon ich hab dich doch lieb., man man man


    an alle andren danke. dann werd ihc den gang zum tüv wohl machen müssen. shit. kann die ned leiden. naja was solls.


    Steffen. mein mini hat genau noch 11,2cm bodenfreiheit bis unterkante nummernschild. ölwanne hängt tiefer aber ihc hoff die messen da ned :D
    bin noch ned angehalten worden mit meinem brüllbomber. komisch. hehe scheinbar seh ihc so lieb und brav aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!