Unterfahrschutz / Getriebeschutz gesucht!

• Tag,

bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz. Suche den - wie ich finde - klassischen - mit den Streben. Es wäre prima, wenn mir - zusätzlich jemand - oder der Verkäufer bestätigen kann, dass dieser auch unter einen mpi passt.

Preise (+Versand), Standort und ggf. Fotos gerne an british.open@gmxde

. <- den Punkt zwischen gmx und de einsetzen ;)

Grüsse, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Ich verkauf zwar meinen nicht...

Habe den bei Kestel gekauft (den aus schwarzem Stahl) und er paßte unter meinen MPI. Sechs Löcher in den Hilfsrahmen gebohrt (Vorsicht auf der Beifahrerseite -> Bremsleitung!) und angeschraubt, fertig!

Allerdings beim Ölwechsel etwas Sauerei, wenn man zu faul ist, ihn zu demontieren... :D

• hab meinen von ebay. den gibts aber auch bei minimotorsport. hat glaub ich 60 euro gekostet. is in silber und das mim ölwechsel is kein thema. hat ne klappe die mit einer schraube fixiert is. zum ölwechsel. schreaube lösen. klappe öffnen und öl wechseln. extra dafür konzipiert.
    absolutes super teil

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Zitat von Haiflyer

hab meinen von ebay. den gibts aber auch bei minimotorsport. hat glaub ich 60 euro gekostet. is in silber und das mim ölwechsel is kein thema. hat ne klappe die mit einer schraube fixiert is. zum ölwechsel. schreaube lösen. klappe öffnen und öl wechseln. extra dafür konzipiert.
    absolutes super teil

Lump! Bei mir billig abgegriffen haste das Teil! Für 20 €! Silber is das Ding übrigens nur, weil ich es für 60 € hab lackieren lassen... :scream:

:D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• prima, dann schick mir einen, den Du noch rumfliegen hast, einfach so zu - musst Du auch nicht extra vorher lackieren ;)

Vielen Dank schon mal für die Hinweise... jetzt nur noch jemand, der den Fahrschutz auch anbietet und 20 für gebraucht ist ein ordentlicher Kurs.

shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• für € 20.- kriegste meinen Originalen vom Inno N I C H T. :headshk:
    der hat die Flachstahlstreben in der Mitte leicht halbrund gekanntet
    damit die auch eines Unterfahrschutzes würdig sind. :eek:
    (wird übrigens nur mit 4 Schrauben befestigt.)

Diese Lullo 3mm starken Zubehör-Nachbau-Klappen Gurken kannste dir
    grad sparen die halten nicht das was sie optisch versprechen. :headshk:

Viel Schein.......Nix sein.......leider wie so oft. :madgo:

viel Spass beim selbergrillen. :D

howlowcanyougo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!