Bericht ARD "Kultauto Mini-Cooper" 12.15 Uhr !!!

  • Halli Hallo ihr da!


    Habe eben von meinem Chef erfahren, dass heute um 12.15 Uhr bei ARD-Buffet :p ein Bericht über Mini Cooper kommt. Wer Lust hat, kann ja mal rein schaun!
    Wird denke ich nichts allzu dolles sein...Aber immerhin :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • So schnell kann ich aber keinen Urlaub einreichen :(


    Gibts das auch als Wiederholung :rolleyes:


    Gruß,
    Matthias
    (Kultautofahrer)

  • i glaub i habs grad übersehen ... :D


    hab nur mehr einen new mini gesehen (aus der bmw werbung)


    kann nur 2-3 min gedauert haben, denk ned, dass man irgendetwas versäumt hat :o

  • Wenn es nicht mit dem New Mini geendtet hätte, wäre es super gewesen.
    Es waren doch schöne Bilder zu sehen.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • sehr kurz und zum abschluss ein new mini , naja .
    am besten fand ich :
    -"fragen wir doch den experten"
    ullrich wickert (experte?!?!?!) wird eingeblendet
    wickert : " mit dem mini kann man wenn man geradeaus fährt und abbiegen will einfach rumlenken, weil der so tief ist biegt er dann einfach ab"
    gut dass wir den experten gefragt haben :rolleyes:


    ansonten weiss ich jetzt alles über haarausfall in den wechseljahren , hab ein tolles kochrezept für irgendwelche quarkdinger gesehen und einen bericht über einen kindergeburtstag .
    eine tolle sendung, sollte ich mir öfters in der mittagspause ansehen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris


    ansonten weiss ich jetzt alles über haarausfall in den wechseljahren , hab ein tolles kochrezept für irgendwelche quarkdinger gesehen und einen bericht über einen kindergeburtstag .
    eine tolle sendung, sollte ich mir öfters in der mittagspause ansehen :D



    Du hast die Birnen vergessen. Birnen haben nicht mehr Zucker als Äpfel, dafür aber wenigr Fruchtsäure und schmecken deshalb süsser. Und die Griechen hatten schon welche. Was die wohl damit gemacht haben? Man nehme eine Birne, einen knackigen Jüngling und... :eek: :eek: :eek:


    *ganzschnellweg*


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • Zitat von Vulture

    Du hast die Birnen vergessen. Birnen haben nicht mehr Zucker als Äpfel, dafür aber wenigr Fruchtsäure und schmecken deshalb süsser. Und die Griechen hatten schon welche. Was die wohl damit gemacht haben? Man nehme eine Birne, einen knackigen Jüngling und... :eek: :eek: :eek:


    *ganzschnellweg*



    und das ganze am besten unter der höhensonne, die feiert nämlich dieses jahr hundertsten geburtstag :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ach ihr seid doch Meckerziegen :D
    Habe doch nichts dolles versprochen...aber war mal schön während der Arbeit Mini zu sehen :D Auch wenn's zu kurz war :scream:

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!