Potenza Wheels 7x10 Wer fährt sie noch? Bilder?!

  • JUNGS!


    Hat irgendjemand schon meine Felgen unter seinem Auto....? Würde mich über eure Bilder sehr freuen.


    Hier meine unter Blechverbreiterungen am Speedster:


    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Lecker! Mehr Bilder *süchtel* ;) :D

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • ich hoffe ich kann die dinger auch bald unter meinem hintern spüren :)


    ahh da fällt mir noch etwas ein.. kann man eigentlich die originalen radmuttern benutzen??

  • Die "Weller-Radmuttern" brauchst du. Die sind verchromt. Haben einen Kegelbund. Sind nicht teuer. Irgendwas mit 2 Euro das Stück....



    ...so long Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • @Gianni:


    Ohne dir auf die Füße treten zu wolen, aber die Verbreiterung is noch nich fertig, oder!?
    Ich meine nich Lackt etc ;)


    Aber entweder es liegt an der Perspektive, oder die sind wirklich "schief".
    Spricht, sie sehen - zum jetzigen Zeitpunkt - noch nicht wirklich harmonisch aus.
    Die Linienführung zwischen Felge/Reifen und Verbreiterung wirkt etwas un-galant.


    Die Plastik-Eumel fand ich da besser ;)


    Naja, bin nichts destotrotz gespannt auf das (End)Ergebnis.


    Gruß aus`m Süden,
    Jan

  • Danke Jan!


    *Dann hast du bestimmt nicht gemerkt, dass die Räder eingeschlagen sind oder?
    ----> Dann ist das klar, dass das schief aussieht.


    *Blechverbreiterungen werden nun mal an die Karosserie geschweißt. Kann sein, dass das bei mir so ordentlich aussieht, dass dir das gar nicht aufgefallen ist. Natürlich kommt da jetzt noch ein Hauch Spachtel rauf... und dann muss ALLES nochmal gelackt werden...


    So long Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    Hallo ...du sollst fotografieren - nicht ich :)


    Ich sollte erstmal schaun, das ich die Krücken loswerd und überhaupt wieder in die werkstatt komm. War seit 10. Januar oder so nicht mehr da glaub ich :crying: :crying: :crying: :crying: :scream: :madgo:

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat

    Dann hast du bestimmt nicht gemerkt, dass die Räder eingeschlagen sind oder?
    ----> Dann ist das klar, dass das schief aussieht.


    Sorry, wenn ich die auf die Schuhe gelatscht bin.
    Ist mir offensichtlich nicht aufgefallen. Deshalb hab ich dich auch gefragt...


    Was machst auch so`n Quatsch! :D;)
    (Achtung: Scherz ;-D


    Was anderes: Wie breit sind die denn?
    Breiter als das Plastik-Gedöns!? Ich fand, das sah mit den Standart-Verbreiterungen nämlich ziemlich "satt aus.
    So verboten grenzwertig ;-D


    Gruß,
    Jan


    PS: Nich wieder als Angriff werten, ok? ;)

  • hm , ziemlich geil, ähhh potent


    kann mal jemand n bild von der der seite machen, wo das ganze fahrzeug drauf is, sonst kann man die ja garnich wirken lassen

  • Hmmmm,
    stelle fest, Minifins im Karton eignen sich hervorragend um das "einfedern" des hinteren Rades zu simulieren.


    Bis später...

  • *malhochschieb* :) gibt doch bestimmt noch weitere foren user mit bildern von den potenzas an ihren minis, oder nicht??.. hopp hopp hopp uploaden und dann posten :) !!!!!!!!!!!!!

  • ob 6 x 10 oder 7 x 10 ist mir egal , beim nächsten satz bin ich dabei versprochen . könnt mich jetzt noch ärgern das ich keinen satz gekauft habe .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • was sollen die denn kosten!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Leute,


    was ist denn da los? Hier wird hemmungslos eine Händleraktivität nach der anderen gepostet, und kein mod schmeisst da mal einen Prügel zwischen die Beine:rolleyes: .


    Muss den Gianni mal fragen, ob er da keinen Schutz auf seinen Felgen hat, wie es aussieht, handelt es sich hier um Quad- oder ATV-Rädle.
    Erscheint doch etwas zweifelhaft, die auf einen PKW zu schrauben:confused: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!