Batterie Handsender

  • Moin.....


    schnelle Frage ....


    welche Batterie kommt in den Handsender ?


    Möchte den Sender nicht auseinanderbauen um dann 25km von zu Hause den Wagen nicht wieder zum starten zu bekommen .......oder gibt es da keine "Fallstricke"???


    (Muss man nach dem Wechsel der Batterie neu synchonisieren ?)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Steht in deinem Handbuch welche batterie da rein gehört, ansonsten mach den sender kurz auf und schau was auf der Batterie steht.


    Zitat

    laut handbuch seite9
    Sorry, mit ohne batterie 5 sek den sendknopf festhalten zum entladen
    zum syncronisieren 4 mal den verriegelungsknopf drücken


    von irgendwo aus dem Forum kopiert....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • bei einem gebrauchten mini ????


    und Sender aufmachen will ich nicht .. s.o.

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder

    bei einem gebrauchten mini ????


    und Sender aufmachen will ich nicht .. s.o.


    wenn du ihn nur aufmachst machst ja die batterie nicht gleich dabei raus,.... vielleicht siehst es so was für eine es ist.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • amüsant :D


    Einfach das Ding aufmachen, Batterie raus nehmen und aufschreiben was das für eine ist. dann wieder reinstecken, bisschen herumdrücken und geht wieder.


    Oder andere Lösung: In den Zubehörladen gehen - Handsender aufmachen und Größe mit neuen Batterien vergleichen.

  • Zitat von mig

    CR2032


    Gerade eben selber gewechselt ..


    hmm da war ich vorher ja knapp dran.... habs nur wieder gelöscht, hatte auf CR2012 getippt...... naja nach 3 Jahren darf man sich auch in einer zahl irren :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Du wechselst die Batterie nur alle 3 Jahre?


    Ich muss ca. alle 2-3 Monate eine neue einsetzen weil ich sonst dauernd Probleme mit aufschliessen habe..

  • Zitat von mig

    Du wechselst die Batterie nur alle 3 Jahre?


    Ich muss ca. alle 2-3 Monate eine neue einsetzen weil ich sonst dauernd Probleme mit aufschliessen habe..


    Dann hat was mit dem Handsender nicht gestimmt, evtl. war er nicht richtig Syncronisiert

    Auf Erfahrung vertrauen




  • @ Meister-Mini

    Zitat

    Dann hat was mit dem Handsender nicht gestimmt, evtl. war er nicht richtig Syncronisiert


    Das erklär mal bitte genauer.




    CR2032 ist übrigens vollkommen korrekt.



    Bis später...

  • keine Propbleme beim "wieder in Betrieb nehmen"


    Danke für die hilfe ... Thread kann geschlossen werden

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!