An meinem Neuerwerb habe ich noch ein paar Elektrikprobleme:
Blinker geht nur Zeitweise, aber eher nicht ... Warnblinkanlage geht aber immer ... am Warnblinkschalter liegt es nicht ... wo soll ich anfangen zu suchen? Wo steckt das Relais?
Der Scheibenwischer geht auf Stufe eins uns bleibt auf Stufe zwei einfach stehen. Was ist da los?
Danke und Gruß
Chris

Keine Ahnung, ob sich das so gehört...
 Keine Ahnung, ob sich das so gehört...
 .Wenn ich das eben richtig gelesen habe hast du evtl. noch einen funktionierenden Warnblinkschalter??? Wäre echt toll wenn du mir das mit JA und auch deinen Preis dafür sagen könntest. Habe bei mir schon das Relais für die Warnblinkanlage erneuert. und diese Schalter sind nun auch nicht billig. Eigendlich bräuchte ich ja keinen aber ich muß zum Haupttüv und da ist es leider unabdinglich das es funktioniert.
 .Wenn ich das eben richtig gelesen habe hast du evtl. noch einen funktionierenden Warnblinkschalter??? Wäre echt toll wenn du mir das mit JA und auch deinen Preis dafür sagen könntest. Habe bei mir schon das Relais für die Warnblinkanlage erneuert. und diese Schalter sind nun auch nicht billig. Eigendlich bräuchte ich ja keinen aber ich muß zum Haupttüv und da ist es leider unabdinglich das es funktioniert.