Münsteraner Treffen

  • Da im Moment kein Frau vorhanden, kommt bei mir auch keine mit. ;) aber wie gesagt evtl. ein Bekannter. Naja, dann mal bis morgen, bin schon gespannt...


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • OK, dann bringe ich meine Dame auch mit.


    Bis morgen
    Opelschrauber


    P.S.: Eventuell komme ich vorher auch nach Ibbenbüren :D . Das entscheide ich aber je nach Wetter...

  • Hoffe es kommen viele zum Treffpunkt Ibbenbüren ( Burger King )
    Treffen dort ist 13 Uhr, wenn möglich etwas früher, 13 Uhr ist sozusagen Abfahrt.



    Habe mir folgende Route ausgedacht: Wird aber noch morgen um 13 Uhr demokratisch Abgestimmt ob alle damit einverstanden sind.


    Ibbenbüren - Laggenbeck - Tecklenburg - Lengerich - Ladbergen - Richtung Greven auf Schiffarter Damm zum Roadhouse.


    Weiterer Punkt der abgestimmt werden sollte: Jeder Kreisverkeht ein 360iger??


    Denke wir kommen auf einen Nenner, der direkte Weg wäre sehr langweilig zu fahren.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • So, wir sind wieder zu Hause (hatten ja auch den kürzesten Weg :D ).


    Die Fotos von mir findet Ihr --> HIER <--
    Ihr könnt mir Eure Fotos auch gerne per Mail (sven-overmann@opelschrauber.de) zusenden, ich werde sie dann mit in meine Galerie aufnehmen.



    Bea und ich fanden das Treffen klasse und würden uns über eine Wiederholung (z.B. beim Grillen) sehr freuen.


    Wer es nicht mitbekommen hat, bei Interresse bitte Kontaktdaten (Mailadresse / Telefonnummer) per PN an mini91 schicken. Dann können wir Euch bei zukünftigen Treffen leichter erreichen.


    Opelschrauber

  • War doch super. Also wir hatten nicht mit so vielen gerechnet...
    Dann wollen wir mal hoffen das es jetzt was wird mit gemeinsame Treffen ansteuern....


    An dieser Stelle noch eben einen lieben gruß an innouwe... vielen dank für die DVD. Haste gut gemacht :D


    Viele Viele grüße von Diana und Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich fand es auch klasse.
    Das nächste mal bring ich noch 'ne Wärmflasche für meinen Piloten mit, oder fahr zur Abwechslung mal wieder mit einem eigenen Auto.


    War nett mit Euch,


    Martin

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Jau, war echt schön. Nett euch alle mal "live" kennengelernt zu haben :D

    Pasendes Ausflugswetter war ja auch gegeben. Schade das wir schon wieder so früh losmussten. Und bei möglicher Wiederholung ist mein Kleiner hoffentlich auch wieder fit. Fotos werd ich die Tage auch mal online stellen, habs heut leider nicht mehr geschafft.

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Ja das glaube ich jawohl werde auf jedemfall dabei sein so lange er läuft!
    Grüße an alle die gekommen sind Ralf.

    Mini Power

  • Hey leute,


    ich fands echt super fürs erste treffen (für mich)!
    Also alles mini91 die kontakt daten geben!


    mfg


    Olli

    MINI fahren ist einfach nur GEIL!!!!!!!!

  • Schön war`s, danke an alle für die rege Beteiligung. Hätte nicht gedacht, dass doch so viele kommen.


    Bin für so etwas immer zu haben und würde mich über eine Wiederholung freuen :) .

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • """ DITO """ auch von mir. :cool:


    "War eine super Geschichte mit super Leuten."


    Nicht wie: :(
    Habe ja schon mal einigen auf dem Treffen erzählt, das bei uns früher einige Leute dabei waren die vieles an ihrem Mini kaputt hatten und Hilfe benötigten. :o
    Als bei denen dann nichts mehr kaputt war, hat man auch nichts mehr von denen gehört. Diese Spezies gibt es ja auch. :D


    Nur zu gut das von denen keiner da war. :)
    Freue mich schon auf ein nächstes zusammenkommen, evtl mit grillen im Sommer???


    Hoffe das bis dahin meine Baustelle fährt.
    Von dem grünen Mini werde ich mich ende diesen Monats wohl trennen.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • So, hab mich doch grad nochmal drangesetzt und die Fotos hochgeladen.
    Sind auch einige von der Fahrt von Ibbenbüren nach Münster dabei.


    Das ganze finder ihr HIER!

    oder unter www.minifahrer.de.vu

    Opelschrauber: wenn du willst kannst die Fotos auch gerne noch bei dir reinsetzen. :)

    Gruß
    Fabian


    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat von TTBrakeDown


    Opelschrauber: wenn du willst kannst die Fotos auch gerne noch bei dir reinsetzen. :)

    Gruß
    Fabian


    Danke, hab ich doch direkt mal gemacht :eastgrin:


    Opelschrauber

  • War echt spitze, so viele nette Leute! Habe Hoffnung dieses Jahr mit mehr als nur zwei Minis zum Treffen anzureisen!
    Vielleicht könnte man auch schon die Techno Classica zusammen besuchen???


    Grüße, Martin

  • Von mir auch ein ein Daumen hoch
    war nett mal zu gucken welche freaks überhaupt mini fahren :P
    denke wird wohl noch ein paar treffen in diesem jahr sein bis denne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!