Unfall MINI

  • Ich suche einen günstigen MPI ab BJ 98. bis 4000 Euro
    Auch mit Unfallschaden.


    greetz


    kryptio

    ...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

  • Hab ich, BJ.3/98, hatte unfallschaden vorne rechts, wurde von mir behoben, und mittlerweile leicht wieder dort verunfallt (seitlich zwei beulen im Kotflügel). Lack kommt teilweise (hauptsache Haube) wieder hoch.
    Sondermodel Brooklands mit Vollledersitzen in Schwarz, 13"er Sportspack.
    ca 63t km
    fast kein Rost!! Scheibenrahmen hat z B. nichts!!


    kannste für 4000,- haben


    ich fahre nächtes WE damit nach Oldenburg (ist vielleicht etwas dichter)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • hmm, also 4000 is mir auf jeden fall zu teuer für nen MINI mit unfallschaden. aber trotzdem danke!

    ...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

  • also nochmal zur klärung:
    Ich such nen MINI bis ca. 4000 Euro - in nem guten Zustand
    Ich suche auch einen MINI mit Unfallschaden, dann aber natürlich für unter 4000 Euro!

    ...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

  • Der Schrott-Peter verkauft die sicher keinen Schrott :D


    Zitat

    seitlich zwei beulen im Kotflügel


    wenn der Mpi deswegen im schlechtem zustand sein soll :confused:
    wünsch dir viel glück bei der suche aber so wirst garantiert nichts finden.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ich will auch garnicht behaupten das mir irgendwer schrott andrehen will!


    Nur 4000 Euro für nen Mini mit beulen, lackschäden, "fast" kein rost und nem reparierten Frontschaden is mir zuviel!


    Achja, Ich hab halt nur 4000 okken, und damit muss ich nen fertigen MINI hinkriegen, d.h. wenn ich noch was in den MINI reinstecken muss, muss der Kaufpreis halt niedrieger sein!
    Aber irgendwie krieg ich schon nen MINI, vielleicht nicht innerhalb der nächsten paar Tage, aber ich krieg einen!!!


    greetz


    kryptio

    ...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

  • Einen 98 mit fast keinem Rost ist auch fast nicht zu finden und wenn dan normal viel teurer, mit 4000 wirst nichts besseres finden, die kleinigkeiten zu Reparieren würden vielleicht 500 Euro kosten, ein 98 MPI mit rost meist so 5500-6000 Euro.


    Mpis rosten halt nunmal am besten.


    Ich hätte halt den Mini zuerst mal angeschaut und dann ne meinung darüber gebildet. :rolleyes:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • okok, natürlich hast du recht.
    erschwerend kommt nur hinzu das ich ungern reparierte unfallfahrzeuge kaufe, das mach ich lieber selbst, da weiß ich was nachher drinsteckt!
    natürlich will ich schrottpeter nicht unterstellen, das der nicht ordnungsgemäß instand gesetzt wurde, aber wissen kann man das nie!

    ...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

  • Vielleicht sollte Schrott-Peter einfach mal über einen neuen Nick nachdenken... :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Vielleicht sollte Schrott-Peter einfach mal über einen neuen Nick nachdenken... :D


    brumm mal nich so rum hier :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Schrott-Peter heist ja auch nur das Peter aus Schrott das beste rausholen kann! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • danke, den werd ich auf jeden fall mal kontaktieren! sind nur leider 500 km entfernung, nen bisschen viel um sich den mini mal kurz anzugucken!!

    ...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

  • hallo
    falls du einen mini suchst und nicht so weit fahren möchtest kann ich dir noch einen minihändler hier in nordhorn empfehlen. das ist von münster aus ca.70 km richtung holländische grenze. weiß aber nicht ob er da noch einen mpi stehen hat. bei interesse lasse ich dir gerne mal seine telefonnummer zukommen.



    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In Essen hätte ich da folgenden Mini für dich:


    Farbe: helles Weinrot
    BJ: 1986 ist aber vor ca. 2 Jahren karosseriemässig kpl. geschweisst und lackiert worden
    1000er Motor, 42 PS
    Holzarmaturenbrett mit Mitteltacho und Zusatzinstrumenten (Umbau möglich)
    12Zoll Minilite-Felgen (Alu)
    Teillederausstattung schwarz/ roter Keder
    roter Teppich
    Windschutzscheibe mit Grünkeil
    Neue Bremsscheiben / Klötze
    Traggelenke rechts und links neu
    Sicherungskasten / Lichtschalter / Blink und Warnblinkrelais / Zündanlage / Ölwechsel / Bremsflüssigkeit / Frostschutz alles neu
    Neue Frontscheibendichtung / neuer Scheibenkeder vorne und hinten
    Neuwertige Auspuffanlage
    Neue Chromwischer
    Gaszug / Chokezug / Heizungszug neu
    Krümmerdichtung Neu
    Temperaturfühler / Heizungsventil / Thermostat neu
    AU / Tüv Abnahme nach §21 im November 2005 erfolgt


    Also wie gesagt alles was man machen sollte ist gemacht! Anmelden, Reinsetzen und Losfahren!


    Und das alles für gerademal 2300€

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • mini91:
    Die Nummer hätte ich gerne, wär super wenn du mir die zuschicken könntest.


    Schlumpfine:
    Danke für das Angebot aber dein MINI is mir einfach zu alt, sorry.

    ...wenn Du Gott siehst musst Du bremsen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!