21.5.06 Werkstattfest bei Kestel

  • Zitat von Julius

    Sagt mal, dieser "ORX 54" Mini im Works Rallye Style, ist der echt? Also original oder eher originell? Der stand doch auch auf der Techno Classica. Welcher beneidenswerte Mensch besitzt denn so einen Wagen?


    Ronald


    Hi,


    Ich glaub der war echt...auf der Techno Classica stand das auf dem Ständer...


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Zitat

    Sagt mal, dieser "ORX 54" Mini im Works Rallye Style, ist der echt? Also original oder eher originell? Der stand doch auch auf der Techno Classica. Welcher beneidenswerte Mensch besitzt denn so einen Wagen?


    Nicht echt.......................

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    Nicht echt.......................


    :D Na ja was BMW schon so alles schreibt....


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • ...nicht geschrieben.


    Ich war auch auf der Techno Classica und habe das Schild auch gelesen, und auch fotografiert. Dort stand auch, dass der MINI ein Replica ist.


    Echt oder Nicht Echt, ist egal. Ich fand ihn toll und wünschte er würde in meiner Garage stehen.


    Bis denne...


    El Hüsto


  • Na da kann man mal wieder sehen, das ICH besser mal den Mund gehalten hätte :) (Wie sagt Dieter Nuhr so schön:"Wenn man keine Ahnung hat....")


    Mag auch sein das die ganzen Lösungsmitteldämpfe etc. meine Wahrnehmung nachträglich getrübt haben :rolleyes:, oder ich das mit dem anderen Mini auf der Techno Classica verwechselt habe... der war dann aber doch echt... JBL 493 :confused:


    Sorry Stefan

    kein Mini mehr....

  • quick´n dirty...eine kleine Galerie mit Bildern vom Werkstattfest bei Kestel.
    Auch von hier eine Danke an die Mannschaft von Kestel.


    Galerie


    Viele Grüße
    ghazzog


    P.S. weiss jemand, woher die Verbreiterungen vom grünen Mini (letzte 2 Bilder) stammen?

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • die ruhrpott-mini-ig bedankt sich auch bei fa. kestel und freud sich schon nächste woche auf ein wieder sehen bei unseren treffen - http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/wiki?kennung=588&


    gruss an das ganze team und gute besserung faxe
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ... anscheinend hat der Mini, nach dem er lange bei Ebay und Mobile angeboten
    wurde, doch wieder einen Besitzer gefunden ... ;)

  • Auch meinen Danke an die Fa. Kestel, war echt super bei Euch.


    @ Alle,
    schön das Ihr die Fotos eingestellt hab,
    unsere Camera hat den Geist nach 3 Bildern aufgegeben.


    Gruß Wullmann


    haha,
    endlich hat auch meine Mutter Spaß an den Mini gefunden, klar bei soviel tollen Gesprächen und Fahrzeugen.
    Gruß Cooperman16

  • Wollte euch allen mal kurz den Dank der Fa. Kestel übermitteln.
    Ohne euch könnte so eine Veranstaltung nicht stattfinden.
    Wir hoffen das es allen gefallen hat.
    Die nächtliche Üerschwemmung im kompletten Laden wurde durch den Wasserschlauch vom Bierwagen verursacht.
    Schön war mal wieder die freundliche Stimmung.
    Die Mini-Leute sind halt die BESTEN!!
    Bis nächstes Jahr,
    Gruß
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!