21.5.06 Werkstattfest bei Kestel

  • Calaidos: Geil,bedanke mich schonmal im Vorraus für die runde Mitfahren,freu mich schon drauf!!!!


    Dormagen liegt genau zwischen Düsseldorf und Köln, hoffe mal, das jemand an Dormagen vorbeikommt,amsonsten komm ich Mitm Rad vorbei.Wird Bestimmt Lustig da...


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • nachdem ich den Terminkalender der Minitreffen nicht im Kopf habe....
    Ist an diesem Wochenende irgendein Treffen da oben droben????


    Damit sichs lohnt raufzufahren.......


    Gruß Stefan
    PS: Letztes Jahr hats ja ideal gepasst....

  • Zitat von calvin0368

    Hier der Flyer



    Geil!


    Ein Flyer ohne Datum? Universell verwendbar.... Geht der so in Druck?? :)

  • Naja, scheint so.Auf jeden Fall steht auf der Page von denen unter
    "Epilog"---->"Werkstattfest" n Datum über dem Flyer drüber.Ich Freu mich auch schon drauf,mal wieder im Mini sitzen,muss ja im moment mit einer anderen giftgurke vorlieb nehmen (VW)


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • hi,


    ich will auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ist da noch jemand aus köln zwecks kolonne fahren??????



    gruß peh

  • PEH!!!!! Kommen Arne und Heike nicht aus Deiner Gegend? Zumindest so halbwegs.


    Liebste Grüße


    Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Caleidos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Keine Ahnung wo die zwei herkommen?????


    Kann aber auch noch nicht genau sagen, ob mein Mini nicht mit Family voll ist....
    .... ach, quatsch, du meinst zwecks Kolonne.... ich dachte erst wegen mitnehmen.... sorry


    Ja, da sollten wir uns mal zusammenschließen.


    Allerliepste Grüße


    Petra

  • @Peh:Schade, sonst hättest du bei mir vorbeischauen können,Dormagen liegt ja auf deinem Weg von Köln nach Neuss.Kannst ja mal schauen,ob du nicht doch noch nen Platz frei hast,dann brauch ich mich net aufs Rad oder in die Bahn schwingen...


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • hi


    wüßte ma gern ob noch jemand aus der nähe mainz , Bad Kreuznach hin fährt
    zwecks hinterher fahren


    bis dahin auch hoffendlich mit Mini :D


    grüße
    Philipp

    :D
    Mini, Power of Dreams



  • Hallo Peh,


    komme auch aus köln und wollte, wenn es zeitlich klappt, auch fahren.


    Wenn du mit einem Neuling unter den Mini-Infizierten auch in Kolonne fahren würdest, kannst Du dich ja mal melden.


    Grüße,
    Frank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hi Frank,


    können wir sehr gerne machen!
    Schlag mal Treffpunkt und Uhrzeit vor. Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Ich komme von Osten, Dünnwald.


    Gruß
    Petra

  • Hi Petra,


    ich komme aus dem Süden, genauer gesagt aus Rodenkirchen.
    Da ich kein Ur-Kölner bin, bin ich auch nicht soo "Ortskundig" :rolleyes:
    Von daher wäre es vielleicht besser, wenn Du ein Treffpunkt vorschlägst,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hi Frank,
    jut, dann treffen wir uns auf dem BurgerKingparkplatz auf der BergischGladbacherstraße in Holweide. Das ist direkt an der Autobahnauffahrt A3. Uhrzeit????? 9:30 h??? oder früher??? oder später??? ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!