Ein Mülleimer aus Mini-Altmetall...

  • Infolge meiner aktuellen Mini Restauration ist natürlich viel Altmetall übrig geblieben.
    Aus den Überbleibseln meiner beiden Koti's ist kurzerhand ein Mülleimer für unsere Garage entstanden.


    Was macht ihr mit euren nicht mehr brauchbaren Teilen aus dem Mini (ausser natürlich wegschmeissen) ?



    Noch Mülltüte rein und fertig (drauf klicken für vergrößerte Ansicht):


    Gruß,
    Moritz

  • ebay :D




    ..ne quatsch..nur n'scherz...ich würd ja auch nicht wollen, dass ich dort auf sowas reinfalle...

  • Das bringt mich auf Ideen...

    great lovers don´t need big cars

  • Wirklich schön ist das aber nicht ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Über Schönheit kann man angeblich streiten.


    Ok, ich muss zugeben das Finish hätte man besser machen können.
    Er sollte aber hauptsächlich praktisch, hart im nehmen und ein wenig übergebliebenes repräsentieren.


    Schließlich ist der Mülli auch nicht für zu Hause gedacht ;)


    Bin ich ja mal stark auf den Kerzenständer gespannt...



    Gruß,
    Moritz

  • Hi,


    für diverse Hochzeiten im Miniteam LB haben wir schon folgende Miniteile verbaut:


    Kurbelwelle + Pleuel für einen Kerzenständer:


    Reste eines Mittelstachos für eine Uhr:


    Diverse Teile (Ventildeckel, Blinkergläser, Trompete, Vergaserglocke) für eine "Hausstands Grundausstattung:



    Alles zusammen gibts auf der "Sonstiges" Seite des MiniTeam Ludwigsburg



    Gruß,
    Michael

  • der seifenspender is ja mal geil! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Klasse!


    Sind wircklich schöne sachen dabei!
    Die Umsetzung mit der Uhr ist super ;)


    Gruß,
    Moritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!