• Servus,


    bin neu hier und suche einen netten Mini!
    Hätte auch richtig Lust zu basteln und zu schrauben!


    Trotz vieler Tips und gut gemeinter Ratschläge, bin ich doch noch ein blutiger Anfänger.


    Hab hier etwas gefunden, was haltet ihr von diesem alten Schmuckstück?
    (Preis-Leistungsmäßig!)


    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    gruss Bigben

    gruss Bigben



    Kein Mensch ohne Charakter kann mit Würde faulenzen. (Robert Lembke)

  • Zitat

    Dieses ist ein verry gutes car.It haben die ganze Neuausgabe, die rechtzeitig gebildet wird. Neue Gummireifen, neuer Blick. Gerader Blick auf ihn und uns spricht als. So was denken Sie?


    hmm da wär ich schonmal vorsichtig.....


    km mit 23800 stimmt ganz sicher nicht min. 223800 bei dem alter


    steht schön da von weitem..... von nahem??? weiß nicht könnte extra fotos von weitem gemacht haben....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ja, würd ich mir auf jeden Fall nochmal von aussen ansehen und so ... der Beschreibung kann man ja nicht wirklich was entnehmen. Innenraum sieht auf dem Forto auf jeden Fall gut gepflegt aus ... Preis schein auch akzeptabel ...


    der Pille



    P.S: Wenn du so richtig was zum schrauben, schweissen, spachteln und weiss der Geier was noch suchst, guck bei ebay rein ... da laufen oft Bastlerobjekte (die den Namen auch verdienen) aus.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Servus,


    dachte auch, dass es wenig Kilometer sind! Aber durch den wenig abgenutzten Innenraum dachte ich mir das es nicht ganz abwegig ist!


    Meine Lust zum basteln und schrauben ist wirklich groß, bin (denke ich) auch nicht ganz der Ungeschickteste! Aber ist ein Ebay-Bastler-Auto gleich das Richtige zum einsteigen?

    gruss Bigben



    Kein Mensch ohne Charakter kann mit Würde faulenzen. (Robert Lembke)

  • Beim dem Angebot wäre ICH recht vorsichtig.


    Der Name "Blender" ist wohl passend.