exclusiver Mini aus limitierter Serie zu verkaufen

• Einmaliges Liebhaberfahrzeug. Privatverkauf.

Exklusiver MINI COOPER MK II, EZ 10/93, original 5.394 km, aufgebaut auf der John Cooper Sonderserie 1993 .

Das Fahrzeug ist ein absolutes Unikat und wurde als Neufahrzeug im Auf- u. Ausbau komplett geändert. Kat, hochwertigste Sattler- u. Holzarbeiten, elektr. Schiebedach etc. Farbe: schwarz, Innenausstattung: komplett Leder schwarz und Wurzelholz, überwiegend Sonderanfertigungen.

Detail-Info unter http://www.mini-exclusiv.de.vu

• Ich sag das mal ganz vorsichtig:

Vielleicht wäre ein Fahrzeug- und Wertgutachten vor allem für den Verkäufer sehr sinnvoll gewesen................. :rolleyes: :confused:

How hard can it be?

• Ich sag' das noch vorsichtiger: Vielleicht sollte dieser Mini besser in einem Showroom neben Ferraris und Jaguars stehen als ausgerechnet in einem Selberschrauber-Forum... :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Ach...schonwieder einer dieser Preis-Motz Threads.
    Der Preis kann doch denjenigen, die den Mini sowieso nicht kaufen wollen total egal sein.

Zum Wort Veredelung habe ich noch ein paar Vorschläge. Im Motorraum sieht man noch die fliegenden Sicherungen - das wäre bei mir der allererste Schritt beim Veredeln eines SPIs. Dann solltest Du noch flux die blanken Kontakte an dem Relais in der Nähe des Steuergeräts isolieren (was ist das da eigentlich für ein Relais?? Hab ich noch nie gesehen - zumindest an der Stelle nicht).

Ansonsten oberflächlich betrachtet ist es schonmal ein hübsches Auto. Dennoch solltest Du eventuell besser erklären, wie die 5tkm in den 13 Jahren zusammengekommen sind. Ständig Kurzstrecke? Wielange eingemottet gewesen usw...

...dann noch ein paar Fragen, die Du eventuell auch noch in Dein Angebot mit einflechten kannst:
    Warum wurde das Neufahrzeug komplett zerlegt? (Wie weit ging die Zerlegung?)
    Wieso wurde das Neufahrzeug damals neu lackiert? Und warum dann in so einer im Vergleich zum Aufwand relativ "langweiligen" Farbe?
    Was genau ist veredelt worden?
    Ist das vielleicht ein Unfallwagen?
    Warum wurde das Versicherungs-Gutachten erst 2001 gemacht? Und nicht schon direkt nach Beendigung der Umbauarbeiten?

MfG
    H.

PS: Falls Du das Auto nicht losbekommen solltest, wäre ich sehr an einem der Zusatzscheinwerfer interessiert. :D

• Zitat

Ach...schonwieder einer dieser Preis-Motz Threads.
    Der Preis kann doch denjenigen, die den Mini sowieso nicht kaufen wollen total egal sein.

Danke!! :);)

Leben und leben lassen...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!