Frau Holle arbeit den Frühling über weiter

  • ja es ist echt zu kot... , ähhh heulen.
    Als ich heute morgen auf die Arbeit kam, war hier oben alles weiß.
    Jetzt darf ich erst mal die Gebrauchtwagen, die draussen stehen, vom Schnee befreien :mad: :scream:


    ....wann wirds mal wieder richtig Frühling :confused:

  • Zitat von JanCooper

    ja es ist echt zu kot... , ähhh heulen.
    Als ich heute morgen auf die Arbeit kam, war hier oben alles weiß.
    Jetzt darf ich erst mal die Gebrauchtwagen, die draussen stehen, vom Schnee befreien :mad: :scream:


    ....wann wirds mal wieder richtig Frühling :confused:


    Warum wirste nich Schuhverkäufer??? :D :D :D :p

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Die Wetterlage im Süden:


    Schnee - nicht mehr vorhanden.
    Regen, Regen, Regen und nochmal Regen.
    Pegelstände der lokalen Flüsse alarmierend :eek:
    Temperaturen deutlich im Plusbereich :D

  • Nachdem es bei uns zwei Tage geregnet hat und der Schnee langsam wegtaute schneit es hier seit gestern Mittag fast ohne Pause wieder....
    Ich mag den Winter.... aber jetzt langts langsam...


    Gruß Stefan

  • Heute schneits seit ca 9.00 Uhr, aber zum Glück bleibt das weiße Zeug nicht wirlich liegen....


    Sollte die "Warmwasserheizung" die hier vorbeifließt langsam schwach werden ?


    Da wird wohl zuviel Kaltwasser aus den Alpen eingeleitet.


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Schnee, Schnee und nochmals Schnee,


    dat is net wirklich schee... :madgo:



    Mal sehen, vielleicht ziehe ich aus Protest erstmal die Sommerreifen auf und warte ab, was passiert. ;) :rolleyes: :cool:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Asphalt

    Die Wetterlage im Süden:


    Schnee - nicht mehr vorhanden.
    Regen, Regen, Regen und nochmal Regen.
    Pegelstände der lokalen Flüsse alarmierend :eek:
    Temperaturen deutlich im Plusbereich :D



    Das ist nicht ganz richtig. Etwas östlich, ne knappe Stunde fahrt, bist Du ein paar meter höher und bei uns liegt von den 75 cm, die es letzten Sonntag runtergeschmissen hat noch gut 25 cm. und nur, weil es Mittwoch und Donnerstag wie aus Kübeln gegosssen hat ist der zusammengegangen. Und gerade jetzt schneit es wieder.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!