Mal wieder der liebe Auspuff

  • Moin,
    könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen guten Aufpuff mittig, doppel Rohr, kein DTM, der ein paar Tage hält, ab KAT bekommen kann und durch den TÜV sollte der auch noch irgendwie kommen.
    Ich finde diese Anlage eigentlich vom Preis ganz ok, aber vielleicht könntet Ihr mich mal eben etwas beraten.
    Maniflow-2-Rohr-Mittelrohranlage, in Kombination mit Vorschalldämpfer für Fächerkrümmer- oder Kat-Anschluß. Kerniger, röhrender Klang, der kleine Brüller mit 2 Endrohren. für ca. 240,-


    Falls Martin (KSM) den Post liest...vielen Dank für deine Hilfe! Der Wagen fährt wieder wie am ersten Tag!
    :D

  • In sahcen TÜv wäre am besten:


    Bastuk doppel Mitte, 63mm Endrohre (gerade).
    Is aber teuer, der EU sei dank :rolleyes:


    Sollte aber auch ne weile heben -> Edelstahl!

  • Wenn du `nen Puff mit Gutachten haben willst, bleibt dir eigentlich nur die Bastuck Brülltüte.
    Vielleicht kann aber der eine oder andere mit `ner Briefkopie und eingetragener RC40 Doppelrohr Mitte helfen.


    Gruß, Diddi

  • Die neuen BASTUK Anlagen sind - nach dem EU-Gedöns - ja anscheinend leiser geworden.
    Und um einiges teurer.


    Bliebe noch SUPERSPRINT, ANSA(?) und GUTMAN mit TÜV & Mittelausgang (teils aber nur DTM, imho).
    Aber der GUTMAN is afaik noch teurer als der BASTUK (und DTM).


    Bliebe halt noch MANIFLOW, RC40 etc. - und fuck for TÜV.
    Den Stress hättest du bei den oben genannten halt nicht.


    Gruß,
    Jan (fährt begeistert RC40 Seite)

  • Bastuck Anlagen sind in der Tat erheblich leiser geworden, vom Sound her fast genau so wie die Gutmann DTM.
    Sollte so um die 400,-€ beim freundlichen Händler kosten.
    Da keine Eintragung mehr notwendig ist und somit keine weiteren Kosten anfallen, ist der Preis im Ganzen quasi gleich geblieben zu den alten Bastuck Anlagen.


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!