Schnell zugreifen! 1300er mit 120 PS.....

  • und was der wagen mit einem innocenti zu tun hat weiss ich auch nicht ,
    ja ok der grill mit ganz viel liebe und die hinteren seitenscheiben lol !!!


    Zitat

    Bitte erwarten Sie aber dennoch keinen Note 1- Oldtimer für die Vitrine, denn der Wagen wurde (mit Verstand und nur im Sommer !) gefahren


    lol die sprüche sind wirklich gut mit verstand im sommer gefahren
    nur wie kommt er dann auf sowas ???


    Zitat

    Dieser Wagen ist in der Lage, in Beschleunigungs- und Durchzugsverhalten manche moderne Fahrzeuge mit weit mehr als 200 PS hinter sich zu lassen und Kurvengeschwindigkeiten zu realisieren, die kaum ein anderes Serienfahrzeug erreichen kann.


    nah ja fragen über fragen !!!
    aber mal ehrlich vom obtischen gefällt er mir sogar ,
    ich mein dafür das es kein inno ist vom aussehen her .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • linke-spur-abo dank aufklebertuning...



    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ...nenn ich mal Understatement! :D


    Leider völlig falschverstanden!


    Mit nem 1000er Mini kann man auch links fahren... entweder mit ner Portion Mut oder in England... :p

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von käptn pat

    linke-spur-abo dank aufklebertuning...



    der pat


    neee..... das liegt eher am Alu-Riffel-Pimp-My-Ride-Tuning....


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • .. so schlimm finde ich dieses Angebot gar nicht, gute Beschreibung und man kann
    den Verkäufer ja nach den Details fragen. :rolleyes:


    Nachtrag: Wobei ich die 1xx PS auch für fragwürdig halte .... :rolleyes:

  • ...herrlich was wir doch für ein lästerhaufen sind!!!
    Puhhh :D
    SInd die PS angaben frei nach: minis schneller labern und hier mal 7ps da mal 10 usw.
    stellt man das ding auf die rolle, fährt der rückwärts!
    :scream:
    Bei dem Prestolitpferdchen sollte man noch mal die KG/PS angaben überdenken...

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • :D bei freiem fall erreicht er sicherlich unter 5 sekunden die 200te grenze :D

  • findet man die leute, die solche wagen verkaufen auch mal in irgendwelchen mini-foren???


    oder woher bezieht der mensch soviel wissen, dass man durch neulagerung des motors und nockenwelle + veränderte vergaseranlage die leistung mehr als verdoppeln kann??
    sowas wissen doch sonst nur wir... :D ;)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • ... ich hoffe auf diese Aussage:


    Zitat

    sowie etliche weitere leistungssteigernde Maßnahmen vorgenommen

    :D :) :D

  • Zitat von Asphalt

    Also ich würde gerne mal ein Bild des Motors sehen...


    suchbild mit zwei abgasturbinen? :rolleyes:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • jetzt hört aber auf zu lästern der kleine ist doch nix gegen meinen getunten spi motor mit 37 ps wobei der k&n lufti schon alleine 7 ps bring . und die 200 marke erreiche ich alle male mit meinen innotacho gggggggggggggggggggggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hm, also abgesehen von der widerlichen farbe.....gehts doch...

  • Optisch gefällt er Mir, ja ganz Gut! Die einzige Frage ist, wie Lange die "Verspachtelten" Verbreiterungen halten. :confused:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • wenn die Verbreiterungen mal abfallen und das blech wegoxidiert ist, hat man doch ne prima negativform und kann sich einen neuen gießen!
    ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ... habe den Verkäufer nach den Details gefragt, er weiß aber selbst nicht viel.


    Habe ihn auf die Diskussion hier hingewiesen, mal sehen vielleicht meldet er sich ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!