6. Ausfahrt durch´s Bergische Land!!!!

  • @ Mops, stimmt, Calidos klingt ein bisserl wie Mafia, aber mit A nicht mehr ;o)


    Trotzdem find ich den Plan gut. *g


    Bis Sonntag und besser Dich


    Noch 3 mal schlafen

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hi,
    Jou werd mir schwer mühe geben!Brauch aber auch noch eure Hilfe denn mir ist eine Radmutter kaputt gegangen deshalb bräuchte ich noch dringenst eine neue vielleicht hat ja einer von euch noch eine rumm fliegen die ich dann gegen echte Mini Doller kaufen kann! Brauch sie für die 12 Zoll minilites das sind also die mit den Chromkappen drauf! zum treffen werd ich mal an einem Rad mit 3 Schrauben kommen das hält die Paar Meter bis zu euch :cool: also lasst mich das bitte vorher noch wissen was Phase ist.



    Vielen Dank!

  • Zitat von Hoellenhund

    @ Twister: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön aber sei am Sonntag wieder nüchtern :D
    Gruß Dominique


    vielen dank für die blumen!!!:rolleyes::D
    bin kurzfristig nach berlin "entführt" worden - war echt toll - mit besuch im meilenwerk. wer´s nicht kennt, es ist echt ein besuch wert! und bald in düsseldorf!


    @pelle: da hat aber jemand gute ohren :) und jau, das war meiner in grau mit BN nummer


    Mops: ich seh schon - wir sehen uns definitiv bei der ausfahrt! :scream: gute besserung bis dahin!!!!!!!! :) :) :)
    ich müßte noch radmuttern für die minilites haben, nur weiß ich nicht, ob ich die zeit zu suchen habe. werde bis sonntag früh arbeiten :scream: sonst ruf doch kurz beim michael (goodoldtimes 02206-868 431) an, der hat sicher sowas noch für´n guten kurs rumfliegen. hat jemand die 16 raduttern für die 13zöller von pusteblume gesehen :confused:

  • twister, Du Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, Du hast schön gefeiert.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hallo peh.


    Ich muß leider absagen. :headshk: Habe beruflich soviel um die Ohren, daß ich zum verrecken nicht raus kann. Zu viele krank :madgo: , muß leider ackern.


    So, und weiter gehts mitte Maloche.


    Gruß Sven

  • Hi, bin auch dabei!!!!


    Hoellenhund: Lass uns zusammen in Düsseldorf Losfahrn!!! :D Kennen wir uns eigentlich von dem Treffen beim Burger King damals?

    Live your Life! ;)

  • @ MK1000: Dann bist du der VIERZIGSTE!!!!!!! Glückwunsch!!!!!! :D


    @ sven: :( :headshk: :crying: :headshk: :(
    ..... das darf doch gar nicht wahr sein .........!!!!! echt schade!



    @ all: und morgen heißts: MINI waschen, MINI saugen, MINI polieren :D !!!!


    Stand der Dinge: 40 MINIS und über 70 Personen!!!


    Liebe Grüße


    Peh


    ... und noch 2 mal schlafen....

  • Ha, dann werde ich mir mal schnell nen Schild machen: "No: 40 last but not least" :D



    @HundinnaHoelle :p wie siehts aus???

    Live your Life! ;)

  • Zitat von peh


    @ all: und morgen heißts: MINI waschen, MINI saugen, MINI polieren :D !!!!


    Ich muss am Samstag arbeiten - also poliert und frisch gewaschen wird er nicht sein :(


    @ MK1000: Können wir gerne machen. Hast ne Pn


    @ all: Bis Sonntag

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Oh, oh...die Wettervorhersagen sehen aber gar ned sooo gut aus. Wer hat da nur wieder dran gedreht? :scream:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Moin Moin,


    sind denn auch Hobbyfilmer unter uns???
    Wer nimmt seine DV mit und filmt ein wenig während der Ausfahrt? Ich drücke zwar meiner Co-Pilotin die DV in die Hände, aber versch. Aufnahmen aus unterschiedlichen Richtungen wären nicht schlecht.


    Würde mich dann auch in der Firma mit einem Cutter hinsetzen und aus dem Material einen kleinen 5-Minuten-Clip schneiden,..

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • liebe freunde des minitums,


    ein letzter aufschrei an minifahrer und mitsitzer:


    11uhr morgen früh ist treffpunkt in overath


    am fuße des berges in overath ist eine tanke und ein mc donalds, also hättet ihr die möglichkeit vorher zu tanken und den ein oder anderen fischmac zum frühstück zu inhalieren (über 100 gefahrene kurvenkilometer und die drei schnitzel pro mann gibts erst so gegen 15uhr)


    das wetter hält - ham wa bestellt!!!


    isch freu misch



    :D :D :D

  • lalalala ..Freiheit ...Frei....ha..ha..ha..heit ! So bin Definitiv dabei so ne Ausfahrt soll ja auch gut gegen Trombose sein ;)


    Sorry keine Entführung :cool: ihr Mafiosis!

  • "Das Wetter hält" ?
    Na besser nicht..... :scream: ......zur Zeit haagelt es wie beklopt.



    Bis Morgen


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Altöli

    "Das Wetter hält" ?
    Na besser nicht..... :scream: ......zur Zeit haagelt es wie beklopt.


    Meine Rede. Hier Köln ging auch eben die Welt unter, Regen, Sturm, Hagel, das ganze Programm.


    Gestern den Kleinen noch auf Hochglanz poliert, und jetzt?, die ganze Arbeit umsonst.


    Naja, was solls, Hauptsache es ist Morgen wieder schön und trocken,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hey Leute!


    Hier scheint die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mops: cool, dass es bei dir klappt!
    brauchen wir denn eine trage, um dich in die mühle zu verfrachten?????




    noch einmal schlafen!!!!!!



    gruß
    peh

  • So langsam werd' ich zappelich... :o

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ich freu mich - bis morgen :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!