Anbauteile für RC40

  • Hi,
    ich will mir den Sportauspuff RC40 Edelstahl , für alle 1,3i Modell mit seitlichem Ausgang bei Minimotorsport bestellen. Mein Problem ist nur, dass ich keinen Plan habe, was ich noch an Halterungen usw. benötige. Ich fahre im Moment mit nem mittigen Auspuff. Ich brauch ja irgendwie so Dinger in die ich den Auspuff einhängen kann.
    Danke

  • Rufe da einfach an, sage Du brauchst auch die Kleinteile zum Anbau und der Händler schickt Dir alles zu. Bei mir hat nichts gefehlt und war auch nichts übrig, dann sollte das bei Dir auch so funktionieren.


    Michael

  • Als Auspuff brauchst du dann diesen , diesen , oder diesen hier.
    Dort siehst du auch die entsprechenden Halter angschweißt für die Einspritzer. An deinem Hilfsrahmen müssten die entsprechenden Gegenstücke bereits dran sein. Es sei denn, sie wurden wegen dem Mittelauspuff "entsorgt".
    Ist das der Fall, brauchst du auch noch diesen Halter für vorne und diesen Halter für hinten.
    Dazu kommen dann noch 2 Stück von diese Gummis .
    In Punkto Auspuff musst du dich aber noch entscheiden, ob gemäßigt oder doch lieber etwas lauter.
    Für die gemäßigte Version benötigst du diesen Vorschalldämpfer als Verbindung zum Kat.
    Für die lautere Version benötigst du dieses Verbindungsrohr zum Kat.
    Zum Verbinden der beiden Auspuffteilstücke wird noch diese Schelle benötigt.
    Damit hast du alles zum Montieren der RC40 Edelstahl mit Seitenausgang an deinem Auto.


    Gruß, Diddi


    P.S.: Viel Spaß beim "Rohr verlegen"! :D :D

  • Zitat von ImmerDefekt

    Hm...ok. warum geht der http://www.minimotorsport.de/e…&Artikelnummer=C%2DSTR811 Auspuff nicht? Wie bekomme ich denn die Halterungen am Auto montiert?


    Die Halterungen sollten, wie Minimotorsport schreibt, an deinem Auto vorhanden sein. Manchmal werden sie allerdings auch entfernt, wenn jemand auf Mittel-Ausgang umrüstet. Schau einfach nach ;) .
    Der Auspuff in deinem Link funktioniert natürlich auch, nur ist der nicht aus Edelstahl, wie du ihn, laut deinem ersten thread, aber einbauen willst ;) .
    Edit: Der RC40 "Eintopf" Seite in Edelstahl wäre dann dieser hier.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!