Ich hat´ einen Kameraden

  • Ich hatt' einen Kameraden,
    Einen bessern findst du nit.
    Die Trommel schlug zum Streite,
    Er ging an meiner Seite: Sorry wen ich Euch, jetzt Nerve. Habe Heute meinen BESTEN KAMREADEN Beerdigt,meinen Englisch Setter Rüden Jimmy . Er ist mit Mir 16 Jahre lang durch alle Tiefen und Höhen gegangen. Er hat "Freunde" und "Kollegen" kommen, und Gehen Sehen. Und war Irgendwie IMMER der Sprichwörtliche Fels in der Brandung. Wen es Mir Dreckig Ging,war er Da und Sei es nur das er mir sein Spielzeug Brachte. Nach dem Motto Kopf Hoch, es Gibt Wichtigeres zb. MICH!!!!! Hatte eigentlich Gedacht, das Ich eine "Harte" Sau bin. Nur als Er heute Morgen die Spritze bekam,und Ich seinen Kopf hielt Liefen Mir die Trännen übers Gesicht. Genauso wie in Diesem Moment! Ich Hoffe Das er Jetzt auf einer GROSSEN Wiese ist,und jede Menge Kollegen hat mit denen er um die Wette Rennen kann (Das was Er immer so Geliebt hat! )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Mein Beileid !
    Bei unseren beiden Hunden dauert das hoffentlich noch viele Jahre, bis der traurige Moment des Abschiednehmens kommt.
    Immerhin hat er ein wirklich stolzes Alter erreicht.


    Kopf hoch !

  • Das "Geniale" an ihm war,das er Das Be British bis in den Ex
    es Durchgezogen hat. 10 Offene Autos auf dem Hof und ER ist Schnurstracks in den "Briten" gesprungen. Ob es MG,Rover,Jaguar usw. war. Getreu dem Motto Ladefläche Passat Kombi,schön und gut! Aber Kopfstütze, vom Mini Beifahrer Sitz lässt sich viel besser,von der Rücksitzbank aus annagen. :eek: . Und Nein, das Habe ich im nicht Antrainiert. Das hat er Schon, vom Welpenalter an. Aus Alleine Perfeckt beherscht. :rolleyes:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.


    Es ist immer schwer, einen guten Freund zu verlieren..
    Und nicht von Mitmenschen verrückt machen lassen, die so etwas nicht begreifen wollen!

    Abgestandenes Bier schmeckt schal!

  • Mein tiefstes Mitgefühl!
    Aber so'n Hundehimmel soll ja ein richtiges Paradies sein... ;)


    Der alte Racker meiner Schwester (der, den du in Räbke 2004 mit Hühnersuppe und Kuchen gefüttert hast :) ) wird diesen Sommer 14 Jahre alt, wir vermuten, es wird auch sein letzter Sommer werden... Nach jeder Gassirunde zittern ihm die Beine und er läßt sich in seinen Korb fallen... :(

  • Sveni, mein herzliches Beileid.
    Ich kann es nachfühlen... in dem Moment kommt mir wieder der Gedanke an meine Katze (auch wenn es vielleicht blöd ist... aber auch zwischen Katze und Mensch kann es echte Freundschaft geben), obwohl das schon über zwei Jahre her ist...


    Wie schon gesagt: man kann sich nur damit trösten, dass es ihm da wo er jetzt ist, viel besser geht.


    Also, Kopf hoch - ich wünsch Dir was.

  • Hallo,


    wünsche Dir auch mein Beileid. :( :( :( Vor diesem Tag graust es glaub ich jedem Hundebesitzer.


    :( :(

    Liebe Grüße


    Eileen

  • @ svenismk2


    Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl... Wollte Dir gerade die Regenbogenbrücke reinstellen, aber nun hast Du sie schon selbst...


    Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen - meine Katze wird jetzt im Mai 17 Jahre, und ich darf gar nicht weiterdenken... :headshk:

  • tut mir wahnsinnig leid !


    Hoffe auch dass ich noch viel viel Zeit für diesen Gang habe. Aber meinen vollen Respekt vor Deiner Entscheidung !


    Gruß und Kopf hoch !
    Chris

  • :( ..jetzt hatte ich grad gänsehaut..
    tut mir sehr sehr leid ..


    ich hab ne katze (wird im am 1 mai 18 jahre), noch flippt sie rum aber man weiß ja nie :( ..wird sehr schwer werden..


    lg
    mel

  • Auch mein herzliches Beileid. Mir ging es vor nicht mal vier Wochen genau so wie dir. Auch ich hab geheult wie ein Schulmädchen und ich fange gleich wieder an... Mein Hund wurde nur 9 Jahre alt. Krebs an den Pfoten, die Tierärztin konnte nichts mehr für ihn machen...


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!