Lebt Hamburg noch???

  • Hi,
    aufgrund dieverser eingstaubter Pages frag ich doch einfach hier mal an ob sich in Hamburg und Umgebung überhaupt noch was tut,schließlich gibts so viele unserer Spielzeuge in Hamburg, da kann ich mir nicht vorstellen das auch die IGs rosten...


    Also Hummel Hummel und meldet euch
    mfg
    Garrit

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • also "wir" treffen uns so alle 4-6 wochen...


    termin und ort werden eigentlich immer über das andere Forum verabredet (das es ja momentan nicht gibt, müsste aber etwa in 2 wochen wieder eins geben


    gruß

  • Wer ist denn WIR....??? :D
    Na sag doch mal Bescheid wenn du genaueres weisst würd einfach gerne al dazustoßen und mir ankucken was andere so treiben, schließlich muss ich mein Wissenspool rasant aufstocken als MIni-Newbie :)


    mfg
    Garrit

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • wir = suki, ich, und n paar andere ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • upps, das passiert wenn man denkt der IG-link steht noch in der signatur....

  • genau da fehlte so der kleine aber feine hinweis ^^

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • Die Mini-Ig lebt auch noch, nur komme ich mit dem scheixx Programm nicht klar, (bin wohl zu blöd dafür :rolleyes: )


    Der Fischmarkttreff ist auch so ziehmlich eingeschlafen, aber wir treffen uns aus so alle Nase lang; und zu Treffen hinfahren tun wir natürlich auch, ich komme grade von Ancampen zurück :D , war sehr nett

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Wo könnte man die, wenn auch wackligen Termine erfahren? Würde bei Gelegenheit durchaus gerne mal dazustoßen.


    Grüße zeromostel

  • leider den Anschluss verpasst....freu mich wenn ihr auch die nächsten Termine wieder postet...

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • Moin Moin,


    kann dem Kollegen rechtgeben. Ich als quasi Neuling
    würde auch ganz gerne mal dazustoßen :)


    Viele Grüsse
    Stephan

  • Moin Moin,


    kann dem Kollegen rechtgeben. Ich als quasi Neuling
    würde auch ganz gerne mal dazustoßen :)


    Viele Grüsse
    Stephan

  • Moin,


    liebe Hamburger Mini Fahrer! Kann Garrit hier nur zustimmen,
    würde mich auch mal freuen ein paar "Minis" zu sehen.

  • das dürfte kein problem sein, allerdings weiß ich das in "meinem dunstkreis" vor Braunschweig nix passiert und danach warscheinlich erst 4-6 wochen später


    sonst kannst auch was vorschlagen, wer zeit und lust hat wird dann vorbei schauen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • also ich wär ja für den 15. oder 22.7. dann kann ich endlich mal wieder mitkommen, da urlaub. hätte da auch den einen oder anderen lidel hier in der nähe. bräucht nur jemanden bei dem ich bei der ausfahrt mit fahren darf.
    oder is es euch zu früh nach braunschweig?

    minimela.blogger.de

  • mh, 22.7. find ich net so gut...


    da sind vermutlich meine großeltern hier :rolleyes:




    ausserdem steht BS gerade auf der Kippe :(

  • wieso das? warum stehts auf der kippe?

    minimela.blogger.de

  • -Agila steht immernoch in der werkstatt und es gibt probleme mit den E-Teilen
    -die wo ich hätte mitfahren können fahren wohl nicht
    -ich hab keine 90€ für Bahnticket


    und der grund wegen 22.7. steht in meinem Profil ;)

  • also falls es dir nicht zu spät ist kann ich dich gerne am 30. mitnehmen. kann aber erst nach 8 los fahren, da ich bis dahin arbeiten muss. falls du möchtest, dann kann ich dich gerne irgendwo einsammeln.

    minimela.blogger.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!