Frauen ansprechen

  • willkommen zu doktor freunds sprechstunde.


    aber ich glaub wir jungs haben es echt nicht leicht bei den
    girls.

  • hallöchen!


    ich dachte imma "hat man nen mini - hat man ne freundin"


    wurde mir halt imma so gesagt!
    meinen hasen kenne ich allerdings schön vor meinem mini-aba seit ich meinen mini habe, werd ich ab und zu eifersüchtig auf den kleinen, weil mein bunny so begeistert ist von ihm!


    viel spass und glück mit euren aufrissmobilen:D

  • das geht nich immer nur euch männern so...uns frauen abba auch...:"was willn die alde jetzt schon wieder von mir,die gafft doch schon die ganze zeit zu mir rüber...!"
    :rolleyes: deshalb halt ich mich dann auch ma im schacht...ich mach das net mehr...



    liebe grüße
    mel

  • Veit, dann müßte ich ja schon heiraten, wenn ich so handeln würde :D :D :D
    Hab gestern n Mädel (ursprünglich Polo-Fahrerin) aus meinem Jahrgang meinen kleinen mal fahren lassen, weil sie unbedingt mal mini fahren wollte :D
    Neben der Unterhaltung während der fahrt so kommentare wie
    "Is ja geil :D" - "krass" - "voll geil :D" und n dauergrinsen


    Inzwischen will sie auch lieber n Mini oder nen Käfer fahren :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Dieses

    Zitat

    "Is ja geil " - "krass" - "voll geil " und n dauergrinsen

    kenn ich auch, aber bei vielen schon vom mitfahren oder nur vom anschauen ;)
    Aber dass ich ein Mädel mit meim Mini fahren lass, muss sie schon was ganz besonderes sein,...

  • @drakmoon
    hat sich der einsatz wenigstens gelohnt? oder zeigt sich das erst in rom :p

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Da bin ich ja echt beruhigt, daß das Alles bald besser wird!
    Wenn Lucky lackiert ist kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen....


    Aber stimmt schon:
    Der Mini scheint auf Frauen zu wirken.
    Aber ich glaub wenn ihnen der Fahrer nich gefällt hilft der tollste Mini nich.


    Gruß


    Kolja

  • Ich weiß noch nich so wirklich, ob sich "der einsatz" gelohnt hat...mal sehn...
    hast recht, vielleicht zeigt sich das erst in Rom :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • also, ich muss mich jetzt doch mal einschalten, so als ehemaliger schwerenoeter:


    IHR HABT DOCH MIT EUREN AUTOS DEN BESTEN FLIRTHELFER DER WELT!!!


    wer mir jetzt widerspricht der luegt. die erfahrung hat mich das auf jeden fall gelehrt und einem kumpel ist es die tage aufgefallen, ohne dass ich ihn darauf hinweisen musste. ( "du, sag mal- ist das normal, dass die frauen so auf das auto schauen?")
    als ich gas gab, machten die beiden maedels eine ganze weile hinter uns her und winkten etc. bis mein kumpel endlich an einer ampel die telefonnummern bekam. ( er durfte beide behalten)


    weiter im text:


    Markus:
    ich habe meine frau (<wirklich angetraut) in der disco kennengelernt.
    hat zwar etwas gedauert bis ich sie ansprach, aber es klappte.


    HAZARD
    ich weiss nicht, ob es in deiner "stammdisse" so etwas gibt, aber bei einer foxrunde kommt man leichter an das objekt seiner begierde...


    Miniskus
    habe deine postings mal gelesen: sehr weise gsprochen- ist das die erfahrung der jahre? ( sorry, konnte es mir nicht verkneifen)


    letztendlich gibt es kein universalrezept, schon gar nicht, wenn die "angebetete" mit ein paar freundinnen da ist- ihr wisst, was ich meine, hm?
    aber eine aufforderung zum tanz oder zum getraenk hat noch nie geschadet. (nach einer weile blickkontakt).
    fuer nachhilfestunden stehe ich gerne zur verfuegung, abgerechnet wird in liter *g*:D


    euch allen wuensche ich viel erfolg bei der "frauensuche">
    aber merkt euch eines: je beharrlicher ihr euer ziel verfolgt, um so weiter rueckt es in die ferne. zumindest ist das mein erfahrungswert der wilden jahre.
    enspannt euch, seid locker, dann kommt der rest von ganz alleine.
    frei nach dem motto: "probierts mal mit gemuetlichkeit..."


    in diesem sinne,


    iceman
    (der euch alle lieb hat)

  • Guten Abend, :rolleyes: schöne Frau! Möchten Sie es sich nicht auf meinem Schoß etwas :cool: gemütlich machen? Ich habe auch ein echt gemütliches :D Auto! Sie glauben nicht was es ist... *gg*


    Hey ice_man, schön dass Du uns lieb hast! Scheinst die Richtige angesprochen zu haben.
    Bei mir - ja Erfahrungswissen. Genauer: Erfahrungswissen :cool: entsteht aus Fehlschlägen und Schmerzen :confused:, sonst nennt es sich Schulwissen, und ist doch gar keins. :p
    Bin so gesehen "geübt", aber ein quietschvergnügter Schlüpfer entschädigt doch für Jahrzehnte. Garantiert sie aber mitnichten. :soupson:
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • geht in den Supermarkt (denn DA trefft ihr ALLE);)


    Am (Einkaufs)Körbchen erkennt man(n) sofort ob da ein Single einkauft :cool: :D


    In der Kassenschlange dann ein nettes Gespräch über das Kauf/Tausche Brett (ich hab da noch / ich suche) oder "Wenn wir die Einkäufe zusammenlegen kommen wir länger aus!":cool:
    Wer würde da nicht zumindest Grinsen.......


    Die Kessen bieten den Heimtransport für die umfangreichen Einkäufe eines Singlehaushaltes an. Das 2.MINI-Handschuhfach sollte aber hierfür aufgeräumt sein - uuuuuund nicht nach Sprit stinken :D :D


    Viel Erfolg bei der Jagd;)

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Erzähl doch mal, was Dir so bei dem Einkauf passiert ist...:D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • - das muß jeder selbst erleben ;) .


    Nur soviel


    - neue Beziehung ist sehr erfolgreich (Luca ist 3 Jahre) :)

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Hier findet Ihr Flirtsprüche, die Ihr vor allem einer Frau bei einem Date lieber nicht sagen solltet
    ...Es soll ja tatsächlich Personen geben, die diese Sprüche bei einem Date aussprechen. Ich würde diese Sprüche allerdings nicht unbedingt empfehlen, außer Ihr wollt diese Person unbedingt loswerden. Zum lachen eignen sich diese Sprüche allerdings hervorragend :-))



    Meine frühere Freundin, Ulla, sah toll aus. Ja, Du siehst ihr sogar ein wenig ähnlich. Mit ihr war ich auch immer hier. Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich Ulla nennen würde?"
    "Als ich Dich sah, wußte ich sofort, Du würdest mit mir ausgehen. Ich sagte zu mir selbst: 'Hey, Udo, das ist jemand, der verzweifelt genug ausschaut.' "


    "Schau mal, sieht das für Dich wie Hautausschlag aus?"


    "Natürlich ist das meine Wohnung - aber zerbrich nichts, sonst mußt Du es bezahlen."


    "Hier, nimm ein Pfefferminz. Bitte!"


    (Zu der Kellnerin:) "Könnte ich Ihre Telefonnummer bekommen?"


    "Aber bevor wir jetzt zu mir gehen: Stört Dich Ungeziefer?"


    "Wow - ich hatte eine tolle Nach, und ... was war gleich nochmal Dein Name?"


    "Hey - schau mal die Kleine dort in der Ecke. Was für Kurven!!!"


    "Wie? Ach, ich dachte, Du hättest schon gezahlt."


    "... meine Hand rutschte aus und das Küchenmesser bohrte sich regelrecht in meinen Bauch. Fünf Zentimeter tief! Überall spritzte das Blut hin, es tropfte regelrecht zu einer großen Lache unter meinen Füßen ... aber, oh, Du ißt ja noch ..."


    "Natürlich wäre ich schon längst von zu Hause ausgezogen - aber meine Mutter ist völlig hilflos ohne mich. Und - wer würde mir sonst mein Essen machen? Und mein Bett? Und mein Zimmer aufräumen?"


    "Nein, eine Arbeit habe ich nicht. Ich verbringe die meiste Zeit im Keller. Ich baue nämlich ein U-Boot!"


    (Mit Blick auf den Teller von ihr:) "Ißt Du das noch auf?"


    "Das Mutterschiff wird im August landen - dann bringt es mich zurück zum Orion. Hey - ich habe eine Idee! Komm doch mit!"


    "Nun, ich gehe nicht allzuoft in die Öffentlichkeit. Und ich mag es nicht, wenn man mich anfaßt - also fasse mich bitte nicht an. Und versuche, mich nicht anzustarren. Und laß es mich wissen, wenn irgendjemand hier mich anstarrt."


    "Vor zwei Wochen habe ich meinen Job verloren, kurz nachdem mein Vater starb. Dann verließ mich meine Frau und mein Hund wurde von einem Auto überfahren. Ein paar Tage später erhielt ich eine Räumungsklage von meinem Vermieter. Ich hoffe, ich mache Dich nicht depressiv? Ich bin nämlich eigentlich ein wirklich lustiger Kerl. Na, wie auch immer, jedenfalls habe ich eine Schadensersatzklage von meinem Nachbarn am Hals ..."
    "Gut siehst Du aus! Ist das ein Wonder-bra?"


    "Bitte beeil Dich mit dem Essen. Wir sollten schleunigst zu mir nach Hause gehen - Star Trek beginnt gleich."


    "Wie - das mit dem Doktor hast Du mir geglaubt? Das gebe ich doch nur vor, um so leichter an Frauen ranzukommen!"


    "Ach, wozu ein Taxi? Zwei Stündchen frische Luft wird uns gut tun."


    "Magst Du mein T-Shirt? Ich auch! Ich trage es täglich."


    "Ich muß zugeben: wegen eines Dates war ich noch nie hier! Normalerweise komme ich hier nur mit den Kumpels vorbei, bevor wir zum Schlamm-Catchen gehen."


    "Stop - nimm zu dem Hühnchen den Burger UND den Milchshake - dann gibt es doch 20 % Ermäßigung. Was zum Teufel ist los mit Dir?! Kannst Du nicht lesen?! Bist Du doof?!!!"


    "Mein Gott, schon elf Uhr! Ich muß jetzt schleunigst gehen, bevor meine Frau merkt, daß ich weg war. Sehen wir uns mal wieder?"


    "Eigentlich mag ich dieses Loka nicht sehr. Aber mein "2-für1"-Gutschein verfällt sonst."


    "Nein, für mich keinen Wein heute. Mein Urologist meint, es wäre nicht gut, Alkohol mit Penicillin zu mischen."


    "Zuerst erschraken sie ja, als ich den Gürtel öffnete. Aber als dann meine Unterwäsche herunterfiel - Junge, ich hab' noch nie im Leben Zeugen Jehovas so schnell rennen sehen!"



    ________


    sei einfach du selbst...


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • Mein Lieblingsspruch ist immernoch:
    "nice shoes... wanna fuck?"


    Ins deutsch übersetzt is der leider längst nich so lustig, hab ihn deshalb noch nicht gebracht.


    Ich schätze jeder Spruch der irgendwie eintrainiert ist wirkt auf Frauen nicht. Sieht ja auch sofort so aus, als würde man nach diesem Schema eine nach der Anderen angraben, bis es klappt.


    Natürlicher Individualismus, das sollte (früher oder später) funktionieren.


    Gruß


    Kolja

  • also, ich muss mich auch mal eben outen... mir geht es nicht viel besser als euch :( wird sicher daran liegen, dass ich noch immer keinen Mini habe :crying: aber als Abiturient kann ich mir leider noch nicht wirklich einen leisten (wobei die Reisschuessel auch nicht der guenstigste fahrbare Untersatz ist)
    Aber vielleicht sollten wir hier eine neue Abteilung für Lebensweißheiten und Flirt-Trips aufmachen :)


    PS: bin heute zum Abi zugelassen worden *superdupamegaaffengeil* :D


    Kruemel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von HAZARD
    Heute Abend in der Disco war da ein ganz niedliches Mädel und es kam mir so vor, als hätten wir ab und zu Blickkontakt gehabt, und sie schien auch zurückgelächelt zu haben....Als sie dann gehen wollte dachte ich mir "Jetzt oder nie!" .....und bin ihr hinterher.
    Weiter als bis:"Tschuldigung, aber wenn ich dich jetzt nich anspreche, dann.." bin ich nicht gekommen. Dann hörte ich nur noch:"dann haste Pech gehabt" und wech.


    HAZARD:
    kopf hoch! das "...dann haste pech gehabt" ist doch nicht negativ, nur schade das du nicht gleich mit nem :cool:en spruch gekontert hast, verdammt! wenn die dich ab und zu angelächelt hat ist das doch ein gutes zeichen, ein sehr gutes sogar....stell dir doch mal vor die wär dir anders an die karre gefahren, z.b.: "ööööh, was willst du denn"..oder "nee, lass mal..." aber "...dann haste pech gehabt" fass ich nicht so negativ auf.:headshk:


    also ich hab meine freundin beim fasching(karneval) kennen gelernt, sozusagen liebe auf den ersten blick. wir ham damals bei diesem fasching die ganze zeit blickkontakt gesucht und wenn wir uns entdeckt haben uns angelächelt. irgendwann dachte ich mir (habe ich übrigens zuvor noch nie gemacht) "sch....is mir jetzt egal, die sprech ich an"...ich also rüber zu ihr (schwitz...keuch... was sag ich bloß) und dann hab ich einfach losgelegt(ohne nachzudenken): "...also so geht das nicht weiter!:headshk: ich bin der sebastian, hallo"...tja und zum glück ist meine lissi nicht gerade redefaul und so sind wir dann ins gespräch gekommen....


    bleibt einfach ihr selbst! dann klappt das schon! und wenn man meint man müsste irgendwelche sprüche (dumm oder nicht) ablassen, dann bitte....es gibt bestimmt genügend frauen (oder männer) die auf sowas stehen....!?:p


    tja und wenn ihr zu schüchtern seid, dann trinkt halt ein paar zum locker werden...ich mein, mehr als einen korb könnt ihr nicht kriegen...ausser ihr macht eine frau von einem aggresiven proll an:D :headshk: :eek: :D

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Wow, schon 650 Hits auf diesen Beitrag!
    Wenn das mal mit meinem
    MiniProblem so wäre...
    (Ich hoffe keiner hat was dagegen, daß ich die Popularität dieses ebenfalls von mir stammenden Beitrages mal kurz mißbrauche)


    Kommen wir zurück zum Thema:


    Gestern war ich mal wieder in meiner Stammdisco und ratet mal, wer noch da war!
    Genau!


    Ich muß allerdings zugeben, daß mir der Mut zum zweiten Angriff gefehlt hat.
    Sie hat mich aber auf jeden Fall auch gesehen und hätte selbst in Aktion treten können.


    Fazit:
    Ich hake das ab und such mir ein anderes Ziel.


    Gruß


    Kolja

  • Soo, auch der Brösel gibt jetzt seinen jämmerlichen Senf dazu, hab ich doch gestern das ultimative Brett von meiner Angebeteten gekriegt!:( :( :(
    Das mit dem Anquatschen inner Disco funktioniert eigentlich ganz gut, da hab ich sogar schon ne 2jährige Beziehung draus gemacht! Wenn man die Klappe nicht auf kriegt, gibt´s ja immer noch zwei Möglichkeiten: entweder Mut antrinken (man sollte aufhören, bevor man das Lallern anfängt!) oder ihr einen Zettel mit der Telefonnr. in die Hand drücken, bevor man geht. Da kriegt man wenigstens kein Brett, sie ruft halt einfach nicht an...


    Dumm nur, wenn man sich -wie ich- in die beste Freundin verknallt (so richtig übel...), monatelang drüber brütet ob man´s ihr sagt und dann ein Brett kriegt.:headshk: Hab mich also gestern ordentlich volllaufen lassen, fett :crying: und geh heut "frust-schrauben" inner Halle.


    Nichtsdestotrotz allen annern viel Glück!:cool: :D :cool:

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

  • WOW da hab ich abba n nettes altes thema ausgegraben ....


    als erstes muss ich abba mal sagen :
    Nach 5 Seiten schon schluss ????? wat soll das denn, wenn man selbst hier so schnell aufgibt .......


    So und nun auch noch mein sößchen dazu...


    Internet Bekanntschaften:
    Tolle Sache dieses Internet. Frauen kennenlernen Ohne Ende aber wie oft erfährt man dann doch irgendwann ne entäuschung (ich garantiere für einen %anteil von über 90 ).
    denke da muss man sich schon eine ganze zeit sehr gut unterhalten, bevor man sich ein einigermaßen ausreichendes Bild von seinem gegenüber machen kann


    Disco Bekanntschaften:
    Auch ganz nett, man bekommt mit, was der frau gefällt, siwht ggf. direkt gemeinsame interessen ( Musik, tanzen, saufen :D oder was weiss ich)
    Allerdings habe ich auch eher die erfahrung gemacht, viele der frauen die zu haben sind, sind wirklich nur etwas für eine nacht oder für "freundschaften" zu haben.
    Sprüche sind total dämlich... einfach ganz ehrlich : Hi ich bin..., gehst du was mit mir trinken ? oder... hast lust n bisschen zu quatschen ....oder lust mich kennen zu lernen...oder lust zu tanzen (Wo zur hölle lief 2002 noch DiscoFox inna Disse ?????) schlimmstenfalls gibt es n korb (seltener mit nem blöden spruch) allerschlimmstenfalls n blöden spruch und ne drohgebärde vom freund :D


    DAS SCHÖNSTE VON WELT IN DER RICHTUNG FÜR EINEN MANN IST ES
    VON NEM MÄDEL ANGESPROCHEN ZU WERDEN; DIE EINEM AUCH NOCH GEFÄLLT.
    Aber da skommt ja so selten vor und und meist, wenn es nicht passt (stimmts oder hab ich recht )


    naja vielleicht gibt es ja noch ein paar kommentare von jemandem und wir lassen diesesn thread weiterleben ...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!