Frauen ansprechen

  • Zitat

    Auf der Arbeit ist eine gute Chance, wenn man mit denen zusammen arbeitet, redet man ohnehin schon mal viel und kann viel erfahren, in einer ruhigeren Atmosphäre, z. B. Kneipe ist auch gut.



    --> Never fu*k in your own company...
    Denn wenn's rum ist, ist's ganz schön Ätsch, der Tante dauernd zu begegnen...

    Zitat

    WOW da hab ich abba n nettes altes thema ausgegraben ....


    Hmm...

    Zitat

    Nach 5 Seiten schon schluss ????? wat soll das denn, wenn man selbst hier so schnell aufgibt .......


    Ebend....


    Zitat

    DAS SCHÖNSTE VON WELT IN DER RICHTUNG FÜR EINEN MANN IST ES
    VON NEM MÄDEL ANGESPROCHEN ZU WERDEN; DIE EINEM AUCH NOCH GEFÄLLT.
    Aber da skommt ja so selten vor und und meist, wenn es nicht passt (stimmts oder hab ich recht )


    Ja, du hast Recht. Warum müssen immer die Jungs anfangen? Wahrscheinlich weil sich die Mädels selber net trauen...




    Andi - wieder auf der Jagd....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    allerschlimmstenfalls n blöden spruch und ne drohgebärde vom freund


    ^Blöde sprüche wären ja noch nich schlimm ... Aber wenn dann auf einmal Ali Bulldog vor dir aufgetürmt steht .... :eek: "Ähhhähä. ich muss ... äh, schon so spät, ähhähäää ... ich muss ... *hust* gehen...." :rolleyes: *PAWW!!*


    Gruß,
    Jan (Auch "on the hunt" )

  • Zitat von HAZARD

    Dann hörte ich nur noch:"dann haste Pech gehabt" und wech.


    Also mal ganz ehrlich - ist sie es wert?? Obwohl ich ja auch Weibchen, muss ich ehrlich gestehn viele Frauen sind - :scream: :madgo: :scream: - BLÖD!!
    Ich will ja nicht auf 'Versteherin' machen, aber kanns net einsehn, daß (die meisten Fraun) ja angemacht werden wolln und andrerseits wie :scream: reagiern!!
    Hazard, versuche es einfach IMMER wieder. hast ja nix zu verliern. sprich die (Fraun) einfach immer an. und wenn die dich abblitzen lassen (auch noch so ach unoriginell!) dann vergiss es - und auf zur Nächsten. Dieses so zickige Verhalten ist pubertär. komisch. viele Weibchen denken es ist cool. :rolleyes:
    Also ich glaub gemeinsame Interessen sind schonmal der beste Ansatz... wie mini z.B ;)


    tja. good luck

    mini - NOTHING compares!

  • Zitat

    Also ich glaub gemeinsame Interessen sind schonmal der beste Ansatz... wie mini z.B ;)


    Ja, ist ein guter Ansatz.......hat bei dir/euch ja geklappt :)

    --------
    Jetzt muß man den Frauen nur noch erklären,
    dass man(n) mit Mini nur das Auto meint :rolleyes:

    Zitat

    "Ähhhähä. ich muss ... äh, schon so spät, ähhähäää ... ich muss ... *hust* gehen...."


    Ja, is verdammt schwierig, die Situation einzuschätzen, ob irgendwo 'n Koffer rumsteht oder net...
    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Am schönsten ist es immer, wenn's "ohne Worte" passiert.


    Man begleitet die Dame später Stunde nach Hause und vor ihrer Haustür stimmt dann einfach alles und man küsst sich für circaaaa..... dreieinhalb Sekunden...., aber es kommt einem vor wie eine Ewigkeit. Wo man sich vorher über die Wasserqualität der Lippe oder Spechte im Wald unterhalten hat macht es plötzlich "Bumm!" und man ist verliebt!


    *seufz* Einen Korb zu kriegen und zu verkraften ist doch leicht, doch über ein Jahr absolut verknallt in Ungewissheit zu leben, wann, wo und wie man sie wiedersieht, obwohl die Liebe erwidert wird, ist zehnmal so schlimm!

  • Ich sag dazu nur eins :
    take your chance.

    Entweder es klappt oder net wenigstens weißt du es dann genau :D

    Und Wie C&A schon gesagt hat Never fuck in your own Company ! Und wenn doch dann sei in einer Besseren position als Sie !

  • @ 19:30
    Mit dem "ohne Worte" stimme ich dir zu...
    es ist echt schön (aber auch ziemlich selten) das soetwas "funktioniert"
    ohne etwas gesprochen zu haben...
    Aber dort können dann auch so einiges schiefgehen


    irgendwann macht das gegenüber den mund auf und es kommt nur müll raus
    aber dann hatte unser "radar" wohl nen kleinen softwarefehler (bsp akuter alkoholüberschuss...)
    oder man weiss noch nicht mal ihren namen :D aber das ist dann schon sehr heftig


    Nur wenn es so passiert ist, war es meisst wieder die eine nacht geschichte

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • die Freundin vom Chef angesprochen °GG° (zu BW-Zeiten ... )


    Hihi war lustig .. wir quatschen so .. ganz gut .. kommt er dazu :D


    Kann mich immer noch darüber totlachen (er fand es weniger witzig ..hat sich später aber nix anmerken lassen ... sie hat geschmunzelt)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Also:
    keine Angst uns Mädels anzusprechen. Wie schon öfter hier gesagt: am besten ehrlich. Was spricht dagegen, folgendes zu sagen:
    Hi, magst Du was trinken?
    Hi, Du gefällst mir, würde Dich gerne kennen lernen.
    Hi, hast Du Lust zu tanzen?
    ...
    Wahlweise der alte Klassiker aus Schülertagen: Sprich ihre Freundin an (Frauen gehen seltenst alleine weg) und sag ihr, dass Dir ihre Freundin gefällt und frag sie, ob Du ne Chance hast und ob sie bereit ist, Dich vorzustellen. Dann hast Du in jedem Fall einen Fuß in der Tür.


    Wahlweise, wenn man(n) nur auf das eine aus ist:
    Hi, gehn wir zu Dir oder zu mir?
    (Nice shirt, wanna fuck? tuts auch)
    Risiko: 50/50. In seltensten Fällen ne Ohrfeige.
    Ich weiss nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, dass der Typ endlich mal zur Sache kommen würde, damit wir endlich gehen können, anstatt mich anstandshalber noch mit 1-2 Drinks aufhalten zu müssen und dann so tun zu müssen, als wär ich beschickert, damit er mich abschleppen kann.


    Warum sprechen wir Frauen so selten Männer an? Das lehrt die Erfahrung.
    Die meisten Männer, die ich kenne, fühlen sich besser, wenn sie den ersten Schritt getan haben.
    Versucht doch einfach mal "unsere" Hinweise zu verstehen:
    Rauskramen einer Zigarette -> prima Gelegenheit, Feuer anzubieten
    Spielen mit den Haaren
    Blickkontakt


    Der Mini ist übrigens wirklich ein prima Flirtfaktor.


    Bei Beziehungen auf der Arbeit ist auch mein Motto: You don't shit where you bake your bread.



    Sonnige Grüße


    Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • ...."...soll sie gefälligst selbst kommen ...." also bei mir kommen sie immer ... :D :p :D

  • Tja der Paule hat mal wieder eindeutig zweideutige Gedanken .... ich meinte
    natürlich die Mädels kommen immer zum Nachmittagstee, und ich wohne ja
    noch daheim bei Mutti ... :D :p :D

  • Zitat von Calaidos

    Wahlweise, wenn man(n) nur auf das eine aus ist:
    Hi, gehn wir zu Dir oder zu mir?
    (Nice shirt, wanna fuck? tuts auch)
    Risiko: 50/50. In seltensten Fällen ne Ohrfeige.
    Ich weiss nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, dass der Typ endlich mal zur Sache kommen würde, damit wir endlich gehen können, anstatt mich anstandshalber noch mit 1-2 Drinks aufhalten zu müssen und dann so tun zu müssen, als wär ich beschickert, damit er mich abschleppen kann.



    Also Andrea..schnell noch ein Foto ins Profil (nicht vom mini.. wir wissen wie so was aussieht) .. und du musst nie wieder alleine schlafen (oder immer ...je nach dem ... )

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • jeppa ich bin auch für mehr solcher frauen auf der welt...
    da kann das leben ja dann richtigangenehm werden.


    Dann gibt es abba die Typen zum Beispiel, die dazu etwas sagen wie
    " ey du bist schlampe " und zu ihren kollegen heist es dann wieder: ey wieviele hast du denn gehabt im letzten monat?
    diese typen wiederrum, sind die, die es mit am Anfang erwähnten "mega Anmachsprüchen" versuchen und die, die sie dann mitnehmen, die sind sogar zu dumm ne schlampe zu sein :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hallöchen


    also erstmal traurig das bei so einem spannenden Thema nur bislang drei Frauen geschrieben haben.


    Ich denke das ihr alle ganz liebe Kerle seid und versehe das nicht wie ein Mann mit mini keine Frau bekommt


    Ich liebe unsere Minis und ich liebe es auch daran zu schrauben ( mithelfen natürlich nur, aber ich geb mir mühe alles richtig zu machen und alles zu verstehen )
    Das mein Freund so an Minis interessiert ist und viel am basteln ist hat mich nicht abgeschreckt
    Ganz im Gegenteil
    Wie sieht das denn wohl aus: Frau hinterm Steuer eines Minis ( und fährt nicht schlecht :D ). Kann selber von sich sagen das sie mit geschraubt hat


    Ich glaube ihr müsst einfach nur verschiedene Werkstätten aufsuchen und nach Frauen mit Ölverschmierten gesichtern suchen :D


    Nein ehrlich...viel Glück noch bei der Suche


    P.S. es sollten hier mal mehr Frauen was zu schreiben. Muntert unsere "Kameraden" mal auf ;)


    Gruß DIANA


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm also ich hab mich nicht über frauenmangel beschwert...
    naja bin seit 3 jahren vergeben:D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Mr. Grease

    ...."...soll sie gefälligst selbst kommen ...." also bei mir kommen sie immer ... :D :p :D



    tja .......... :rolleyes:
    ich wollte damit nur sagen ,dass ich mir ,wenn ich weg gehe , nicht den kopf um frauen mache und mich erst recht nicht verückt mache eine kennen zu lernen .....


    wenn ich weg gehe will ich auspanne und spass haben und da stört es eigentlcih nur wenn man irgendwelchen zweifelhaften schönheiten hinterherrennt
    am besten so sein wie man ist,mitt ein paar freunden ein oder 2 nette bierchen trinken und spass haben .........


    so bleibt man bei guter laune und der abend war wirklich lustig udn erfolgreich
    wenn man aber nur dumm rumsteht und sich ärgert dass man die da drüben jetzt nicht kennen gelernt hatt oder eine abfuhr bekommen hatt ,dann war auch wenig spass an dem abend udn wirklich gelohnt hatt sich das weggehen auch nicht


    fazit : wenn aus gehe sind mir frauen egal und ich lass sie meisst links liegen
    der sch... verdirbt einen nur den abend ........



    volker : der nie versteht warum sich immer irgendwelche leicht bekleideten damen in zweifelhaften posen auf tollen autos rekeln müssen ........
    die verderben nur die bilder und nehmen die sicht aufs glenzende blech

  • Zitat

    --> Never fu*k in your own company...


    Den Tipp hätte ich ehr bekommen müssen!


    Zitat

    tja ..........
    ich wollte damit nur sagen ,dass ich mir ,wenn ich weg gehe , nicht den kopf um frauen mache und mich erst recht nicht verückt mache eine kennen zu lernen .....


    wenn ich weg gehe will ich auspanne und spass haben


    Ohoh, der Volker.....


    Also du willst anderen Typen die "Olle" ausspannen und dann mit der Spass haben????
    Wenn das die Britta hört.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!