hmm #2

• Zitat von Highlindner

hmmm..und ich bin dann vohl der Methusalix..oder wie hieß die tragische Figur die nie singen durfte ??:rolleyes: :confused: :D

Aber vielleicht wäre ja auch "GehtschnellindieLuftfürzweifix" besserer Name :D

Das war der Troubardix...:rolleyes:

in deinehmm Fall eher *Keinglückhabnix* :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von austin-mini.de

@HoheLinde
    Watt määs du dann?:soupson: :soupson:

Jedenfalls:
    Bei Cheffe entschuldigen und zum Arzt gehen - in Köln gibts ja auch welche.;)

... und meinste wirklich das ist billiger aus Australien eine Karre mit vielen Fragezeichen herzuholen (wer weiß wann das Ding ankommt!!) als mit dem Jan zu verhandeln und das Teil in Augenschein zu nehmen?;)

Wenn du "irgendwann mal" so ein Auto suchst findeste eh nix! ;)

hhmmm

Ich mach ja nüscht...mit mir wurde jemaacht...:headshk:
    Und entschuldigen bei meinem Chef tu ich mal überhaupt nicht..kann auch nicht so schlimm gewesen sein, da Meeting schon jetzt zweimal vertagt...
    Ich laß mich auf jeden Fall hier nimmer ärgern...wir sind zwei Leute noch hier, die arbeiten am längsten, schaffen am meisten und haben auch die Teile, die am meisten Arbeit und Ärger erzeugen...und dazu muß ich hier laufend Leute ersetzen...und bin am längsten von allen hier in dem Schuppen schon beschäftigt..da leg ich es doch gerne mal auf Zoff an...

Die Karosse ist so ein Spleen, weils mein Traumauto ist...und für sagen wir mal 100 Euro die kaufen und dann ggfs. erstmal in Downunder bei Leuten einzulagern ist ja nicht viel Geld aus dem Fenster geschmissen...aber schauen wir mal..

...und mit Jan verhandel ich schon...aber pssssst...hier ist doch kein ON,oder? :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

Jedenfalls:
    Bei Cheffe entschuldigen und zum Arzt gehen - in Köln gibts ja auch welche.

In Köln würde ich aber auch beim Arzt auspassen, wenn er sagt "Bitte bückehmmmm"

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

In Köln würde ich aber auch beim Arzt auspassen, wenn er sagt "Bitte bückehmmmm"

*pruuust*..jo Mann..."Was haben wir denn für ein Problem Herr Lindner?" "Ich habs im Kreuz weil ich nen Auffahrunfall hatte.." " Okay Schnucki, dann mach dich mal untenrum frei, ich hol mal gerade die Gummi-Handschuhe..." :D

Neee laß mal, da geh ich doch lieber im schönen WW...
    Hab jetzt erstmal Firmen-Leih-Schlampe...Avensis-Verso Automatik in Blau...*schauder*...aber nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

hhmm

Ich war vorhin noch in Köln - wird immer wärmer da!!

Auch wettermäßig............:D :D

Haaaach..wie kohmmste denn darauf???

hhmm
    Ich war vorhin noch in Köln - wird immer wärmer da!!

Auch wettermäßig............:D :D

Warum?
    Hast Du Dein Polohemd um einen Knopf mehr gelüftet?

Zitat von Highlindner

*pruuust*..jo Mann..."Was haben wir denn für ein Problem Herr Lindner?" "Ich habs im Kreuz weil ich nen Auffahrunfall hatte.." " Okay Schnucki, dann mach dich mal untenrum frei, ich hol mal gerade die Gummi-Handschuhe..." :D
    hmmmm

Na,da sei aber froh,das Du nicht am Bodensee den Unfall hattest.
    Denn der hier:

hätte Dich "abgeschleppt" UND anschliessend "verarztet"!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• huaaa - mach den typen da wech... :eek:

armes lindy, das wird auch wieder... :)

und geh zum arzt - datt jibbt schmerzensgeld... :cool:

hmm...

also ich muss ja mal vermelden,d ass geographie völlig ***** und laaaangweilig ist.
    leider kann ich nicht nach bio wechseln. *seufz*

hmm... alternativ geht nur noch reli - aber wer will schon reli studieren? :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

huaaa - mach den typen da wech... :eek:

armes lindy, das wird auch wieder... :)

und geh zum arzt - datt jibbt schmerzensgeld... :cool:

hmm...

:

Ja wird schon....und zum Doc geh ich morgen.
    Noch gehts ja mit dem Rücken, beim letzten Unfall kams auch erst dicke am nächsten Morgen :soupson: .....

hmmm...

• Zitat von Highlindner

Ja wird schon....und zum Doc geh ich morgen.
    Noch gehts ja mit dem Rücken, beim letzten Unfall kams auch erst dicke am nächsten Morgen :soupson: .....

hmmm...

und *natürlich* muss man als starkes Männchen ja immer erst abwarten, bis es soweit ist... :soupson: auf die Idee, das gleich abchecken zu lassen, kommt ihr ja nicht... :rolleyes:

ich kenn da noch so einen...

"ich glaub, ich krieg leichtes kopfweh"
    "dann nimm JETZT ne Aspirin, du hast noch das und das vor - da ist kopfweh arsxh"
    "nee... *mäh*blök*"

...30 minuten später...

"AUA ich hab Kopfweh..."
    "nimm zwei aspirin..."
    "das is jetzt schon so stark, das wirkt jetzt eh nicht mehr...."

:scream:

Comments may contain traces of irony.

• Ja Mama...aber ich wollt mich doch nicht bücken, daher lieber morgen zum Arzt...(siehe Postings zuvor)

hmmm

• Gib´s zu:
    Genau deswegen liebt Ihr uns so!!!!!!;) :rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat

"AUA ich hab Kopfweh..."
    "nimm zwei aspirin..."
    "das is jetzt schon so stark, das wirkt jetzt eh nicht mehr...."

Man(n) steht halt vor der Wahl, den Schmerz auszusitzen oder memmenmäßig die Transpirin zu schlucken und irgendwann gegen Schmerzmittel desensibilisiert zu werden...

Seh ich an meiner Mum...futtert diverse Schmerzpharmaka gegen Migräne und bringen tut's inzwischen nix mehr.

Zitat

also Leutz... Autoindustrie ist ja mal ne richtige Scheixxbranche...

Jepp. Und zwar nicht der Aufgabe wegen, sondern dem global herrschenden Chaos und Aktionismus wegen.
    Jede andere Branche wäre in kürzester Zeit mit wehenden Fahnen in kürzester Zeit versoffen....aber Autos sind des Menschen Lieblingskind und damit zahlt man halt als Kunde dafür gerne auch einen Chaotenaufschlag.... :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Gib´s zu:
    Genau deswegen liebt Ihr uns so!!!!!!;) :rolleyes:
    hhmm

Genau deshalb:D

hmmm....Kollega hat gerade Mini aus Aachen gekauft...1,3er Vergaser mit Schnipp-und-Schnapp...das freut mich...wieder einer mehr...im Übrigen:

Locke: dreimal darfste raten wer nu wieder zweifacher Mini(Classic) Besitzer ist und aktiv wieder einen fährt??? Na? Rischtisch...datt Babsi....einen Pickup der auf Zusammenbau wartet und bald in den WW transportiert wird inss WWMZ (westerwälder-Mini-Zentrum:D ) und einen SPI, einer hier im Hmmm nicht unbekannten Dame...:rolleyes: :D ...hmmmm....toll....und ich fahr ersma nüscht..

• shit !

eben ma dem erdbeerkörbchen unter die haube geguckt und verräterische weisse spuren vorne am block entdeckt
    also kopfdichtung neu *kotz* :scream:

glaub ich lass mir den inno kopf planen der noch in der garage liegt und werf den gleich drauf

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

shit !

eben ma dem erdbeerkörbchen unter die haube geguckt und verräterische weisse spuren vorne am block entdeckt
    also kopfdichtung neu *kotz* :scream:

glaub ich lass mir den inno kopf planen der noch in der garage liegt und werf den gleich drauf

hmmmmmmmmmmm

No Panik...halts im Auge...die A+ 1,3er pieseln gerne ein wenig, hat noch gar nüscht zu sagen...keep cool....das kann und wrd noch ewig halten...kipp bloß nicht irgendwelche Wundermittel rein, dann wirds wirklich kaputt gehen:eek:
    Halt Wasserstand im Auge und gut ist...und überhaupt...wenns frisch wäre, wären die Spuren doch eher grünlich wegens dem GlyKOHL...hmmmm...(prima Kalauer, versteht aber bestimmt außer mir keiner :D )

Im Übrigen: *fummmp* Frustbewältigung ala Lindy....Mein Freund Gorbatschow (Gesundheit) und ich....:cool:

hmmmmmmmmmmmm..ich wünscht es wäre morgen oder der Jan würd sich melden:D
    Im übrigen hab ich einfaqch mal auf Verdacht Australien angeschrieben...
    zum Glück ist der Tupperwal noch länger offline, der würde mich killen:eek:

• Zitat von Highlindner

No Panik...halts im Auge...die A+ 1,3er pieseln gerne ein wenig, hat noch gar nüscht zu sagen...keep cool....das kann und wrd noch ewig halten...kipp bloß nicht irgendwelche Wundermittel rein, dann wirds wirklich kaputt gehen:eek:
    Halt Wasserstand im Auge und gut ist...und überhaupt...wenns frisch wäre, wären die Spuren doch eher grünlich wegens dem GlyKOHL...hmmmm...(prima Kalauer, versteht aber bestimmt außer mir keiner :D )

kohl ist doch nicht grün , der war doch bei der cdu :confused::D *mitkalauer*

panisch werd ich da noch net , aber grünlich war auch da am unteren rand vom kopp .
    ansonsten hab ich grad ´nen 5L kanister wasser im kofferraum geparkt ;)
    und keine angst , ich werd da kein wundermittelchen reinkippen , das hab ich einmal gemacht und kurz drauf ´nen kühlerschlauch gewechselt. was da eine pampe drin war :eek:
    aber dicht war der kühler noch zwei jahre .....

aber ich hatte ja eh vor den inno kopp mit den grösseren ventilchen da mal draufzuschrauben , also kann ich auch ma anfangen den zu überholen

hmmmmmmmmmmmmmmm

PROST !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• zu 1):D no comment, oder doch: wie hätte es auch anders sein sollen...

zu 2) jo isser...jetzt kommt es nur darauf an, wieviel man noch rausholen kann, wobei das nicht wirklich viel sein wird...morgen Arzt, dann Anwalt suchen und dann schauen wir mal...mein Freund aus dem WW hat mir schon Unterstützung zugesagt...Arzt wird entsprechend gebrieft...und Anwalt kent der auch bestimmt...
    Vielleicht gibbet ja so 500 bis 800 Euronen...dann wäre ich ja schon happy...

hmmm

• Hat mir heute mein Bruder von sienem Hmmmini geschickt...

Hatter fein gemacht :D :D :D

Zitat

jepp, zu dieser Erkenntniss bin ich (und Kollega auch) heute auch gekommen... wenn man bedenkt, was dieser sinnlose Aktionismus und diese Verschlepperei von wichtigen Dingen und dann die darauffolgende "Chasing-action" von irgendwelchen Troubleshootern an Ressourcen, Zeit, Geld und Fortschritt kostet...

Ja allerdings....zum Glück habe ich nicht ständig mit unseren Automotivekaspern zu tun, sonst würde ich inzwischen völlig am Rad drehen. :soupson:
    Das schlimme ist, daß deren Endkunden ein weitaus größeres Chaos fabrizieren und unsere Leute das Ganze live miterleben und ausbaden müssen.
    Die blanke Planlosigkeit wird gnadenlos an die Zulieferer weiter gegeben und diese sind dann (kostentechnisch und terminlich) die Angepissten.

Zitat

Also quasi wie beim letzten Arbeitgeber?
    nur anderst?

Same shit - different company :p

Letztendlich hat er trotzdem jetzt einen interessanteren Job...der dazu noch besser bezahlt ist.
    Und das zählt letztendlich.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!