hmm #2

• Zitat von chris

du hast ja sowas von recht , "tag am meer" , dach auf und den wind um die nase wehen lassen . soooo geil
    ist für mich im sommer die schönste entspannung zu guter mucke durch die gegend zu brummen

hmmmmmmmmmmmmm

Musst aber aufpassen, dass keine bösen Al-Qualita Regierungen mit Flugzeugen nach dir werfen ;)

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Udo:

Cabrio fahren rockt!! :cool:
    Bei Vollmond bzw. nachts sogar fast noch mehr... :cool:
    Laue Sommernacht, der Duft des Sommers dringt ungefiltert in deine Nase, kühlender Fahrtwind hält die Birne kühl - und über einem nichts als Sternenhimmel und ein strahlender Mond... *Schwärm* :cool:

Hmmm..

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmMMMMMMMMMMMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

edit röchelt, weil sie da so ein teil in verdacht hat, bald abzufallen... :eek:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmm bin auch grad noch ne runde mit dem komprimierer gefahren... :D

ok der Veit hat 135 Ps... das ist schon bissel mehr! da merkt man den Unterschied zum Turbo... ;)

• Zitat von Veit

Cool 7Postings hintereinander....

hmmm

hmmm,
    was ist denn mit dem Veit los?

Wohl immer noch ganz aufgedreht vom 16V fahren:D

Aber kann ich gut verstehen;) .

Bei mir in der Bude sind es uebrigens auch 27,1 Grad, und das nachts um 1:00 Uhr:scream: . Auswandern bringt also auch nichts.

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• das mit den unbegrenzten Dingern, äh Möglichkeiten war der dicke Nachbar von unten... ;)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• hmmm,

Du wirst lachen. Weder mein Mustang, noch mein kuerzlich erstandener Ford F-250 Pickup haben eine Klimaanlage.
    Der Klimaanlagen Wahn ist mehr Richtung USA. Da sind sogar die Stadtbusse klimatisiert.
    Hier Haben die wenigsten Wohnungen Klimaanlagen da es halt doch nur im Sommer richtig warm wird.

Bei den neuen Autos sieht es da anders aus. Aber selbst in Deutschland bekommt man ja kaum noch eins ohne.

Ausser man faehrt halt so alte V8 rueben wie ich:rolleyes:

Gruss

Holger

• Zitat

Richtig reich bist Du erst, wenn Du 12 Stück von denen besitzt:
    http://www.minimotorsport.de/etk_det...nummer=CAM6745

Geil! hab ich hier noch zwei Stück, würde ich zum Schnäppchenpreis von zusammen 1500,-€ abgeben :D :D hmmmm, die spinnen!

Zitat

Edit sagt scheixe, Spaß fängt erst ab 4 an

Veit: da hilft dann wohl nur abspecken (dat Auto!)

hmmm

• hmmm,

was ist eigentlich mit Deiner Oelwannendichtung?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es an der Dichtung liegt. Habe mal bei nem CRX die Oelwanne wegen nem kaputten Gewinde an der Ablasschraube gewechselt. Da hab ich die gleiche Dichtung wiederverwendet und es gab keine Probleme.
    An welcher Stelle kommt denn das Oel genau raus? Kann man da was erkennen?\

Gruss

Holger

• Zitat von Veit

So, bin mal Dichtung holen - fahr ich mit dem Mini, oder mit dem 216er ?

was für ´ne frage :soupson:
    und das nach zwei jahren entzug :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmmmm, rund ums flexstück siehts mächtig rostelich aus.. :soupson:

hmmmschübbedii

Falls Austausch doch notwendig (weil Schweißen nich mehr hilft):

http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG371

Hab ich seit 2 Jahren drinne und keinerlei Probleme. Kostet auch nur rund 12 EUR mehr als Serienteil mit dem Flexstück...

Trotzdem doof. :(

hmmm

Heute bei der Tour de France:

Sorry wechen der Größe... ;)

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Selbst schuld wer da mit dem Rad hochfährt.:soupson:

Das war schon mit dem Mini Nervenkitzel...

Zitat von austin-mini.de

Haben die Firmenretter hier eigentlich schon einen Riester-Renten-Vertrag gemacht?

Wenn nicht, dann aber los! Die Rentenlücke schließen und es gibt ordentlich Kohle vom Staat dabei (154€/Jahr) und ist Sonderausgabenabzugsfähig.

Lohnt sich!!

Bin zwar kein Firmenretter... Aber hab ich. Schon seit ein paar Jahren. Wobei die Höhe der staatlichen Zulagen abhängig davon ist, wie viel man einzahlt.

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!