hmm #2

  • Zitat von Asphalt

    Flexstück geht auch zu einem Drittel des preises ;)
    Guggs Du -> http://www.minimotorsport.de/e…IN&Artikelnummer=AHF98001


    Hmmmm - is halt etwas aufwändiger zu tauschen.
    Und Ich wette, es gibt sowas noch günstiger.
    Muss ja nich in zwangsweise England hergestellt worden sein ;)


    Kommt halt darauf an, wie's drumherum aussieht. Sollte noch genuch gesundes Fleisch zum Einschweißen da sein, reicht das sicher auch.


    hmmm

  • Zitat von Minifahrer

    Kommt halt darauf an, wie's drumherum aussieht. Sollte noch genuch gesundes Fleisch zum Einschweißen da sein, reicht das sicher auch.


    hmmm




    hmmmmmnix fleisch drumrum



    brauch n hosenrohr. sowieso. :D

  • Zitat von Keziah

    hmmmmmnix fleisch drumrum



    brauch n hosenrohr. sowieso. :D


    also nen Hosenrohr mit Fleisch aussenrum...? :D


    *seufz* :rolleyes: :D


    hmm...


    Flexstück is scho blöd (hab ich in teurer Erinnerung) - hat der Spi auch schon neu gebraucht, lag aber eher daran, dass ich bisserl zu oft aufgesessen bin... :scream:

    Comments may contain traces of irony.

  • Veit. glaub ich dir gern, rockt sicher ordentlich die Kiste.. Kenn den Leistungshunger aber auch von Kumpels, der hatte in nem Fiesta nen Escort Motor drin, schlappe 150PS, das gefiel ihm 2 Monate, dann fing der schon wieder an zu tüfteln, wo noch platz für die Zwangsbeatmung wäre :D Dabei waren zwischen Ventildeckel und Haube grad mal 4mm Luft ;)


    Wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit. Würd auch glaub ich gern mal mitfahren
    ...hmmmm



    30,9° hier in der Bude, aber Sommer ist trotzdem cool :cool: hmmm

  • Zitat von Minifahrer

    Kommt halt darauf an, wie's drumherum aussieht. Sollte noch genuch gesundes Fleisch zum Einschweißen da sein, reicht das sicher auch.


    hmmm


    http://www.auco-shop.de/shop/shop.html oder da gugge;)


    hab maln Wellrohr von nem alten Polo verwandt, geht auch - vom Schrotti

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Flexstück is scho blöd (hab ich in teurer Erinnerung) - hat der Spi auch schon neu gebraucht, lag aber eher daran, dass ich bisserl zu oft aufgesessen bin...


    Also bei mir hängt jetzt die komische Putzwolle von dem Flexstück irgendwo vor dem Kat (?) in der Landschaft rum. Entweder fetzt das irgendwann von alleine ab oder fault wech oder sonstwas...gehört aber nicht zu einem der Gründe, um unter's Auto zu krabbeln.


    Zitat

    Haben die Firmenretter hier eigentlich schon einen Riester-Renten-Vertrag gemacht?


    Nö. Man muß nicht jeden scheixx mitmachen, den alle anderen auch machen.
    Klar wird das gefördert und wattweißich.
    Aber mittlerweile bin ich eher der Ansicht, daß man seine Kohle lieber ins Kopfkissen stopft. klar gibt es dafür keine Zinsen - aber dafür isses meins von dem niemand weiß (Hui...das reimt sich und alles was sich reimt ist gut :D ).


    Alles (andere ist) nur Lug und Lug und Trug und Trug und alle sind so... *lalala*


    (Keine Angst. Mein Kopfkissen ist einigermaßen leer :p )


    hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmmmmhmmmmmmm..........hmmmmmmm..........:p :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • GRRRRRRRRRRRRRRRRRRMPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:


    Mal schnell angebaut !


  • Zitat von Veit

    und gleich den Schaumstoff verrissen....

    hmmm


    nur 2 cm... dat sah net aus wie links...hmm

  • Zitat von ChriLu

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRMPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:


    Mal schnell angebaut !



    haste die mädchenkiste nur wegen dem agrarhaken so auseinandergerissen ?



    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Watt sucht datt Styropor da überhaupt?!? :eek:
    Alles Pfuscher.... :headshk:


    Das Bauernhäkle macht der nur dran, um seine ganzen Uffbebber-Aufträge zur Post zu bringen :p


    Oder wollte er nur eine Bremslichtbirne wechseln?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    Watt sucht datt Styropor da überhaupt?!? :eek:


    datt stereopor gehört zum sondermodell "stilles örtchen"
    wenns mal wieder dringend ist , stoßstange runter und ab dafür



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von J&A

    Watt sucht datt Styropor da überhaupt?!? :eek:
    Alles Pfuscher.... :headshk:


    Das Bauernhäkle macht der nur dran, um seine ganzen Uffbebber-Aufträge zur Post zu bringen :p


    Oder wollte er nur eine Bremslichtbirne wechseln?


    Der war gut!:p
    Ist das der fahrbare Briefkasten bei Euch im Ort?
    Oder hast Dir etwa nen Bauernhaken an die Mädchenkarre gebaut?:eek:
    Wie schräg bist Du denn druff?
    Und warum rostet die Mädchenkarre im Bereich des Heckklappenverriegelungshaken?(oder war´s nur Dreck,der nach unten läuft?):cool:
    Nä Nä,die Jungens aus´m Weingebiet haben zu viel Zeit!!!:D
    hhmm

  • Zitat von FG YB 52

    @Kadda: Sporthosenrohr mit Kugelgelenk habsch ooch an der Waffe. Sogar nen halbes Jahr länger als der Mattscher (der hats ooch nur bei mir abgeglotzt *nänänänä*)


    Sischer. Aber dein Mini ist damit auch nur ein paar Kilometer auffe Straße gewesen... ;)
    Ich war zumindest rund 15.000 km damit unterwegs. Egal.


    Serienhosenrohr SPI kostet rund 135 €. Hmmmomentan.

  • Zitat von chris

    datt stereopor gehört zum sondermodell "stilles örtchen"
    wenns mal wieder dringend ist , stoßstange runter und ab dafür



    hmmmmmmmmmm


    dat is wohl um die Rammeigentschaften zu verbessern :D


    komisches Zeuch da..


    Ich brauch die Knuppe nur um mim Mel am Freitach segeln fahren zu können ;) Dat Dingen passt nit uff´d Dach Leut...


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!