hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Termin!? :D :rolleyes:

bürgerinitiative ?
    wo is der alte sack ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

setzt natürlich abwesenheit von beifahrer (+sitz), rücksitzbank und heckscheibe vorraus.

Hmm...Gute Idee mit der Heckscheibe........:cool:

Zitat

bürgerinitiative ?
    wo is der alte sack ?

Is der net beim A*schbombencontest?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmoin mitanand,

wie gelesen, habts enander uns schmerzlich in LU vermisst..

hmm, kanns eigentlich nen netteren tagesbeginn geben, als auf dem weg zur arbeit von nem mietwagen überholt zu werden, wo der beifahrer sich vor freude, einen (det auto) zu sehen fast überschlägt, den daumen nach oben hält und winkt wie ein wilder? :D nee. :) det war mal nett, morgens um kurz nach achte..

weitermachen.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Datt war kein Fury, fat war n Florett...

Hmmonday morning.

ich weiss... watt willst du mir mitteilen? :confused:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von frau schnippendings

hmm, kanns eigentlich nen netteren tagesbeginn geben, als auf dem weg zur arbeit von nem mietwagen überholt zu werden, wo der beifahrer sich vor freude, einen (det auto) zu sehen fast überschlägt, den daumen nach oben hält und winkt wie ein wilder? nee. det war mal nett, morgens um kurz nach achte..

Zitat von FG YB 52

joa, dann haste nen 1000% besseren Tagesstart gehabt als ich...

Bei mir: mal wieder lecker Stau... mit Reißverschluss usw... tja, ich tue meine Pflicht :rolleyes: und lasse so nen 5er B...Dreckskarren rein... und der macht dann bei der ersten Gelegenheit so 10 sekunden nach der Reinlassaktion auf dem Beschleunigungsstreifen der A1 ne grundlose Vollbremsung, zum Dank :madgo:

hmmmmm

tja, das ist der unterschied zw. hmmminifahren und hmmmetrofahren :D:p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Ich hab einfach die Faxen dicke von dieser Gegend hier...

Was bin ich froh, daß zwischen der Wohnung und meinem Arbeitsplatz

0 Ampeln
    0 Fußgängerüberwege
    0 Ortschaften
    0 Radarkontrollen
    4km und damit ~4min. Fahrtzeit.
    ...und max. 100m Fußweg zwischen aus-dem-Auto-fallen und Stempeluhr sind, was jedoch erst nach 8 Uhr der Fall ist, weil der Parkplatz mit 50m zur Stempeluhr da dann schon belegt ist...was mich immer tierisch ankotzt :p :D :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmoin!

Zitat von chris

tja, das ist der unterschied zw. hmmminifahren und hmmmetrofahren :D:p

*Pruuuuuust!* :D:D:D

Zitat von J&A

0 Ampeln
    0 Fußgängerüberwege
    0 Ortschaften
    0 Radarkontrollen
    4km und damit ~4min. Fahrtzeit.
    ...und max. 100m Fußweg zwischen aus-dem-Auto-fallen und Stempeluhr sind, was jedoch erst nach 8 Uhr der Fall ist, weil der Parkplatz mit 50m zur Stempeluhr da dann schon belegt ist...was mich immer tierisch ankotzt

Ooooohhhh!!! Aaaaarmes Katzi-Tazi-Tazi! :D:p:D

.

• Zitat

Ooooohhhh!!! Aaaaarmes Katzi-Tazi-Tazi!

Tja, das sind echte Probleme :p :D

Ne, ist echt angenehm. Hier regt man sich schon tierisch auf, wenn mal eine Baustellenampel den Weg versperrt. Da gehen gleich mal 2 Minuten flöten für nix.

Jetzt aber ohne Spaß: Ein Großteil der Mitarbeiter wohnt in dem Kaff meiner Arbeitsstätte und kommt auch mit dem Auto.
    Wäre das Kaff in etwa so dimensioniert wie Köln oder eine andere Landeshauptstadt :rolleyes: wäre das ja OK.
    Aber in dem Kaff wohnt keiner mehr als 500m Luftlinie von der Fa. weg.
    Eine klasse Strategie, weswegen die Fa. einen zusätzlichen Parkplatz für ca. 100 Fahrzeuge geschaffen hat, der inzwischen auch wieder knallevoll ist. Sowas muß nun wirklich nicht sein.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen...

Wenn nicht ca. 100 Höhenmeter und ~3km freie Wildnis dazwischen liegen würden, dann sofort. Ist aber auch ein kitzekleiner Unterschied, max. 500m oder 3km zu laufen....

Andererseits bin ich noch nie extra mit dem Auto nur innerhalb des Ortes gefahren, also so Späße wie zum Briefkasten oder zur Bank...
    entweder mit was anderem verbunden oder per Bike.

Zitat

Ich glaub ich fahr echt bald mim Zug, zeitlich ähnlich, aber mindestens 100.-€ weniger...

Du meinst, mit 'nem kleinen Auto, wo richtig Zug dahinter ist? *g*

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Wenn nicht ca. 100 Höhenmeter und ~3km freie Wildnis dazwischen liegen würden, dann sofort. Ist aber auch ein kitzekleiner Unterschied, max. 500m oder 3km zu laufen....

HmmmmMTB!? ;)

.

• Zitat von J&A

Jetzt aber ohne Spaß: Ein Großteil der Mitarbeiter wohnt in dem Kaff meiner Arbeitsstätte und kommt auch mit dem Auto.

Doch nochmal beide Häuser anschauen? ;) Dann kannste laufen :p

Hmmm.... :)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmmoin hmmoin hmmädels! :D

Zitat von J&A

kann man's von zuhause aus sehen?
    dann bau 'ne seilbahn! :D

hmm ... vorhin noch mal die webcam angeschlossen. der karton sacht, die kann bis 30fps, kommen effektiv aber nur 13fps raus (egal bei welcher auflösung). ist das generell üblicher verkaufsnepp (können die ramschkameras alle keine 25fps) oder ist das ein software/hardware problem? es hat mich damals ewigkeiten gekostet zu verstehen, warum meine tv-karte mit dem chipsatz und der soundkarte und diesen treibern keinen bock hat. irgendwann war's mysterium dann gelöst, aber darauf hab ich diesmal keine lust. :headshk:
    (is eine logitech quickcam)

also, kann eine popelige webcam 25fps (bei 320x240), oder nich? :confused:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

dann bau 'ne seilbahn! :D

Bitte keine Flausen in den Kopf setzen :soupson:
    Hmm...

Ach nee, sieht man nicht *puh*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Bitte keine Flausen in den Kopf setzen

soll ich etwa der einzige bleiben der unter mir leidet. :D
    (ja, dieser satz ist grammatikalisch korrekt ;) )

hmm ... blöde webcam ... dat doofe is, die hat nur 20€ gekostet, also ist sie quasi KEINE zeit wert sich mit ihr zu beschäftigen ... wenn's sie teurer gewesen wäre, wär's was anderes..... :rolleyes:

hmmmmmmmmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

(is eine logitech quickcam)

also, kann eine popelige webcam 25fps (bei 320x240), oder nich? :confused:

der pat

Hmmmoin,

liegt es eventuell doch an der Software oder am USB-Anschluss?
    Ich hab die selbe Cam und es funktioniert mit 25fps einwandfrei...

Opelschrauber

• Zitat

HmmmmMTB!?

Is doch so anstrengend...

Zitat

dann bau 'ne seilbahn!

Ne, dazwischen ist der Monte Scherbelino....Seilbahn würde also die ganze Zeit übeR'n Boden streifen.

Zitat

Doch nochmal beide Häuser anschauen? Dann kannste laufen

Wenn die in dem Zustand wären wie das wo da hinter'm Wald steht, dann ja. Aber bei den 2 streif ja sogar ich mit'm Kopf an der Decke...und das soll was heissen... :soupson:

Boah...ne....grad Würgshop gehabt. Bzw. selber einberufen gehabt, damit meine Junx (hier: Andere Abteilungsheinis) mal in die Schuh kommen.

Produkteinführung: Jan. 07 und die hirnen noch über die Stückzahlen.

Meine erste Anforderung war:
    Anlagen auf 400 Tsd Teile p.A. auslegen.

Auf mein ungläubiges Nachhaken letzte Woche waren es schon 800 TSD, worauf ich meine Anlagen dimensioniert habe.

Heute kam so ganz nebenbei heraus, daß die Anlagen auf 3,2 Mio. Teile ausgelegt werden sollen. :eek:

Heisst auf Deitsh: Statt 15 Sekundentakt, ist jetzt 4 Sek/Stück. gefordert :eek:

Sprich, ich hab 1 Woche umsonst rumgehirnt und ein Haufen Papier grad umsonst bedruckt......

Hmmmegal.... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Opelschrauber

liegt es eventuell doch an der Software oder am USB-Anschluss?
    Ich hab die selbe Cam und es funktioniert mit 25fps einwandfrei...

hmm

haste auch wirklich 25fps im video? oder 25fps von denen 12 frames dropped frames sind?

ich benutze virtualdub. performance des rechners reicht, mit dem anderen gerät (tv-karte im pci-slot) geht's. da wird der rechner bei 284x288 und 25fps nicht mal warm.
    kann also nur an treiber oder usb-port liegen, wenn du sachst, dat teil geht mit 25fps.

gerätemanager sacht, quickcam brauch 70% vom usb-controller. ist auch das einzige usb-gerät am rechner.

wird dat jetzt doch nix mit der mini-anti-randale-überwachung?

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm Eierfabend und @hohmme...

andi: Köln ist keine Landeshauptstadt... deswegen sind die Kölner ja auch so frustriert und darauf begründet sich ja auch die "Feindschaft" mit Düsseldorf (Landeshauptstadt) ;)

hhhhhmmmmmmmmm heute: auffer Schüppe umgezogen... ne Etage tiefer, auf die gleiche, wo auch die Finanztussi arbeitet... :rolleyes: hhmmm :)

hhhhhhhhmmmmmmmmmm sonst ist nix weiter passiert... außer: Bahn für den 18.10. ist gebucht :cool:

Labberkopp!
    Die Nummer,wie Du sie hier darstellst mit den Kölnern und den Düsseldoofern stimmt doch gar nicht.
    Das will einer beurteilen,der auf nem Parkplatz von Köln lebt?:D

Zitat von Asphalt

Du wolle Preis wisse?:rolleyes:

hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!