hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Veit
Paranoid = geiles Lied....
Und das singst du jetzt den ganzen Tag??
hmmm...Jo...und weil er das so laut und schräg tut und mit seinem unverwechselbaren Akzent, kommt der Cheffe alle Minute vorbei, um zu gucken ob der FG nu endgültig durchgedreht ist..:D
Oder er hofft auch einen Schluck abzubekommen
@Roter-Mini-mit-Druck-85: ALt ist lecker, laß dir nix vom FG erzählen. Wer sonst nur Puma-Pixxe säuft, der kann sowas gar nicht beurteilen.
Ja simmer im Wald hier, wo bleibt unser Altbier....wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt...Ja ja ja ja
*träller*
hmmmmmm
-
-
T - 9 Tage *g*
Seitdem Hab ich Frei .....
Aber keinen Platz zum Mini Schrauben....
Freundin ihr Vater hat mir den Garagenschlüssel abgenommen
War Bisschen viel am golf die Letzte Zeit *gg*
-
Zitat von FG YB 52
so ne scheixxe, wenn der was mitgekricht hat, wissen andere Arsxxgeigen hier auffer Schüppe auch bald bescheid...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
hmmm, und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann?
is doch ralle, du musst gehen - dann brauchste auch nen neuen job. logisch, oderN?
-
@Pöppie: Urlaub?
biste jetzt eigentlich fertig mit der Ausbildung zur Saftschubbse? -
Zitat von sfxellen
@Pöppie: Urlaub?
biste jetzt eigentlich fertig mit der Ausbildung zur Saftschubbse?Ja Bin ich
seit Juli schon
Momentan Krank auf ungewisse Zeit, Knorpelschaden Linke Sprunggelenk, Mittelfussknochen angebrochen und fusswurzelathrose
Vor Nächstes Jahr März wird nicht viel mit Arbeiten tütteln tun und so...
Bis dahin schraub ich golf *gg*
-
Zitat
ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!!
Nix da! Janspeed den Jans! :D:p:D
Hmmmmmmmmm
-
hhmmmm egoist *gg*
-
Zitat von redcooper85
Ja Bin ich
seit Juli schon
Momentan Krank auf ungewisse Zeit, Knorpelschaden Linke Sprunggelenk, Mittelfussknochen angebrochen und fusswurzelathrose
Vor Nächstes Jahr März wird nicht viel mit Arbeiten tütteln tun und so...
Bis dahin schraub ich golf *gg*
is das der Haxen, der vor 3 Jahren schon porös war?
als Getränkegedöns geht damit ja dann keinesfalls mehr... scheixe..
Aber nedd den Mut verlieren!Umschulung? neue Ausbildung? Abi & Studieren?
-
Abi Und Studieren fällt aus weil zu doof
Ich werd nochmal schule Machen, Fachschulreife und dann Umschulung
Ja der fuss der vor 3 Jahren schon nen Schlag hatte.....
der Sturz mim Rad gab dem den Rest
hhmmmmmm
-
Zitat von veit
Vorne Radlfansch incl. Bolzen neu.
Hinten neue Bolzen, weil ja vorne auch neu... und runter muß die Trommel eh noch, weil auch Backen und Zylinder neu...
Technisch wird der fast neu...
besser isset auch, bei den geschwindigkeiten vergeht die zeit schnell zwischen rad-lose (*klock* *klock* *klock* ) und rad-ab ().
hmmm
wie lagert man fahrräder möglichst kompakt und trotzdem mit zugriff auf jedes einzelne? wahrscheinlich nebeneinander mit einem rad unter die decke vor der wand hängen, abwechselnd lenker-oben und lenker-unten, oder?
der pat
-
Lenker stück Los schrauben und im 90° Grad verdrehen - spart nochmal paar cm
hhmmmmm
-
-
hehe
dann ist das Versetzte Vorwärts Rückwärts wohl das leichteste *gg*hhmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
@ Friehmmelpat: Neee bloss nicht an den Rädern aufhängen, dafür sind sie nicht ausgelegt, die "eiern" dann nach rel. kurzer Zeit.... Und dann hmmußte dauernd zentrieren.....
immer diese hitech-scheiXXE:
betriebszustand ok: mit 70 sachen straße mit bodenwellen runterdonnern
betriebszustand falsch: an der felge aufhängen
hmm dann also doch waagerecht an lenker und sattel aufhängen....ZitatAhmm besten nen Pöpel an die Wand dübeln, auf den der Sattel gehängt wird
wenn ich das so mache muß ich anbauen. da habsch im keller keinen platz für um feinsäuberlichs die leeren wände mit fortbewegungshilfen zu dekorieren.bester kauf 2004: der bohrhammer vom alXi
4x loch in stahlbetondecke ... <2 minhmmmm
der pat
EDIT: falsche logikverknüpfung
-
-
ich sagte doch, dass ich noch nicht weiss, ob ich den Müller-Rolli mag oder nicht?
Geht nicht nur mir so...
http://www.meinprof.de/uni/kurs/259
Der Mensch ist Polarisation in Person...
Bin gespannt, was mich nächsten Dienstag erwartet - Denkanstöße liefert er jedenfalls wirklich genug.... -
Zitat von sfxellen
ich sagte doch, dass ich noch nicht weiss, ob ich den Müller-Rolli mag oder nicht?
Geht nicht nur mir so...
http://www.meinprof.de/uni/kurs/259
Der Mensch ist Polarisation in Person...
Bin gespannt, was mich nächsten Dienstag erwartet - Denkanstöße liefert er jedenfalls wirklich genug....hmmm, würde fast vermuten, dass du ihn noch mögen wirst - alle schlechten beurteilungen sind nicht besonders ausführlich begründet, vermute, da haben sich eher die (kopf-)schnarcher ausgelassen, die sich nicht gerne wirklich mit seinem zeug beschäftigen...
würde die hoffnung nicht so schnell ins korn.. ähmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!