hmm #2

• Zitat von Andy

....empfängt irgendwer engl. TV via Satellit..........auf einer Schüssel? :confused:

Hmmmeine Schüssel empfängt nur... Ach nee, das Thema war ja abgehakt. :D

@Kadda: habe grad für meinen Historischen Sauger neue Mikrostaubbeutel gekauft, kam einer Neuinvestition gleich... :rolleyes:

Deswegen... nein danke. Dat alte Ding hmmmuß jetzt noch mal ein paar Jahre halten.

• Zitat von J&A

oder ihr kauft auch noch gleich der Kadda den alten Blassauger ab *würgs* :eek: ;)

es saugt und bläst der heinzelmann ,
    wo mutti sonst nur blasen kann

wohlsein !

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

Seh nix, soll hmmmich da einloggen... :rolleyes: :headshk:

Hmmmmm... R1 Mini mit Frontantrieb an Ford-Differenzial.
    Schaut recht interesant aus.
    Aber auch nix, was man unbedingt gesehen haben muss... ;)

.

• Zitat von Asphalt

Aber auch nix, was man unbedingt gesehen haben muss... ;)

dann kann ich ja ins bettchen gehen

N8 hmmmmädelz !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Andy: japp - also die Träger sind schon ganz besonders toll an der Konstruktion... ;) :D

andi: nix da - ich hab mich mit Händen und Füssen gegen ein weiteres Holzregal gewehrt. :scream:
    Ich will so ein Aluprofil. :soupson:
    mhm - wobei 200 x 100 x 10 dann doch zu massiv ist... :rolleyes: ;)
    trotzdem vielen lieben Dank - ich ruf morgen oder am Montach mal bei dem Laden vom Andy an... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Ein Anruf bei Mr.Cooper und ich bräuchte vermutlich nicht mehr selber fertig bauen, aber kann ich mir das leisten ?
    Ich glaub nicht :(

hhhmoin... Watt denn, Veit, so schlimm, dass es nicht mal mehr für ein Telefonat reicht? ;) :cool: - dann schreib doch ne email ist günstiger! :D

Schönen Rest-Freitag noch....

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Moin Moin, guten Start in den Freitag.
    Dank eines freundlichen und lieben Forums-Kollegen ist der Lindy fündig geworden und hat nun bald nen 1000er mit WEBER ! :)
    Mal nächste Woche beim LOMO wenig shoppen gehen, dann ist der Muffair bald Langstrecken tauglich.
    Konzept für Thirty steht nun auch und selbst der Tupperwal hat genickt.
    Btw....ich hol nächste Woche die DVD mit den Bergrenn-Filmen ab, die mit dem METRO´s...ich mach dir dann ne Kopie...

Ja sach mal, ihr hattet ja gestern Themen hier, also die fand ich mal völlig fürn Ar***...:D

hmmmm......axo: Thirty Aero-Gedöhns :eek: hat auch nen Abnehmer gefunden, muß nur noch das LAMM-Gezumpel wech....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Tach Hmmädels !

..... na da planste aber ne Menge ! :eek: ....... Kleiner ! :D

Achihmm

wegens Thirty : ........ 1.4 K-Serie ? ;) :cool:

• VOIP in einer Firma??

Also T - Business verkauft VOIP an Firmen nur in Verbindung mit mindestens einer DSL 2000 Leitung, weil man ja nicht ausm Internet will um zu Telefonieren.

Bei dieser 2000er Leitung sollte immer schon 1/3 der leistung Frei bleiben, um eine Gute Qualität zu Gewährleisten.

Das wären bei 15 Telefonen x 1/3, also 700 kb/s = 105000 KB/s nur zum Telefonieren....

wollen die ne Vollwertige DSL Leitung PRO Telefon verwenden??? :confused:

also der Telekom schuppen in dem ich bin ist vor 14 Monaten Neu gebaut worden, und dort wurde damals von VOIP genau deshalb abgesehen....

hhmmmm

Ich geh mal schüppen

• Zitat von Achim ...

Tach Hmmädels !

..... na da planste aber ne Menge ! :eek: ....... Kleiner ! :D

Achihmm

wegens Thirty : ........ 1.4 K-Serie ? ;) :cool:

Eigentlich nicht...meinste den aus dem GTI? Ich mein, ich würde den ja ausbauen und mal sammeln...für schlechte Zeiten :D ...eigentlich wollt ich ja A-Serie mit Bums da reinfriemeln...weil ja nur Ab-und-An-Sport-und-Spaßgerät..so mit geradeverzahnte Rädchen und Co., so wie dein Black Magic...da braucht es dann keine ROVER-Power...hätte den Vorteil, das selbst ich mit meinen Skillz das bewältigen kann..:D ..Wobei...*FG-Gedöhns-Mode on*mit Achin um die Ecke, sieht das ja mal wieder gaaanz anders aus *FG-Gedöhns-Mode off* :D ....
    Mal schauen..wann mußt du das wissen?...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Eigentlich nicht...meinste den aus dem GTI? Ich mein, ich würde den ja ausbauen und mal sammeln...für schlechte Zeiten :D ...eigentlich wollt ich ja A-Serie mit Bums da reinfriemeln...weil ja nur Ab-und-An-Sport-und-Spaßgerät..so mit geradeverzahnte Rädchen und Co., so wie dein Black Magic...da braucht es dann keine ROVER-Power...hätte den Vorteil, das selbst ich mit meinen Skillz das bewältigen kann..:D ..Wobei...*FG-Gedöhns-Mode on*mit Achin um die Ecke, sieht das ja mal wieder gaaanz anders aus *FG-Gedöhns-Mode off* :D ....
    Mal schauen..wann mußt du das wissen?...

hmmm

GTi ist so gut wie weg . Ich dachte an 75 PS 1.4 ..... oder wir schauen mal nach einem 90 PS Brummer

Achihmm

• Zitat von Achim ...

GTi ist so gut wie weg . Ich dachte an 75 PS 1.4 ..... oder wir schauen mal nach einem 90 PS Brummer

Achihmm

Der geht komplett an den Schrotti bereits...obwohl...man weiß ja nie...hat sich bis jetzt nicht gemeldet, kann ja sein, das der mich für morgen sitzen läßt..dann muß ich gucken wie ich den Rover in den WW kriege...

hmmmm....

• Wir sind hier komplett auf VOIP umgestellt. Is lustig. Wenn die Telefonanlage abraucht, sind die Rechner ebenfalls im Arxxx. :D
    War aber nur in der Anfangsphase, also das erste Jahr so. :rolleyes:

P.S. Smiley-Problem ist immer noch aktuell. Hm...

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ....hab ich euch schon gesagt, daß ich meinen Job mittlerweile HASSE???:o :mad: :scream: :madgo:
    Es kann sich definitiv nur noch um ein paar Wochen handeln, dann werf ich den Scheix hin und mach was anderes. Dieser verkackte Bürokraten- und Vollpfostenladen kotzt mich dermaßen an, man hats nur noch mit Idioten zu tun, nix klappt, allen höheren Tieren geht die Muffe EINS-zu-TAUSEND, weil sie jetzt schon wissen, das auch 2007 eine Scheix-Saison werden wird, und klammern sich an jeden Strohhalm, obs was bringt oder nicht. Wir stehen hier so permanent unter Feuer, das es nun wirklich nicht mehr feierlich ist. Renault schnallt mal eben nach Jahren mit Michelin die Bridgestones drauf und gibt uns direkt mal eben eine 2 Sekunden-Klatsche....ne ne ne, das macht keinen Spaß mehr...da geh ich lieber bei den Kollegen im WW als Arbeitsvorbereiter im CNC-Laden arbeiten und ab und an mit deren F3-Rennern als Brummi-Fahrer und Schrauber auf WE-Reise und bastel wieder an Minis...da kommt mehr bei rum und meinen Nerven tuts auch besser. Und mehr Zuhause wäre ich dann auch.

So das mußte mal eben raus.

Weiterärgern..

hmmmmm

• Zitat von Veit

Wird das ein Aquarium ?
    Sag Bescheid, wie lange das Ding voll mit Wasser an den paar Schrauben gehalten hat.....

hmmmoin auch

schätz mal das Volumen... :D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!