hmm #2

  • Zitat von Mini-ster

    Wen interessierts?:rolleyes:



    hmmmm......:p


    ganz meine Meinung


    ohhh man der Husten wird immer schlimmer *krankschreibenlass*



    hmmm

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...



  • Hmmm...


    Guter Deal, Glückwunsch


    und wenn Du noch Objektive brauchst....Kauf keinen billigen Scherben...


    Rodagone oder Conponone sind in der Bucht günstig zu finden...rühr mal in der "Linsensuppe"


    strubix


    4,5x6 ? Mamiya 645 ??

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Zitat von Asphalt

    Du glaubst ja wohl nich, das DU mit MEINEM Mini fahren darfst, oder!? :D:D:p
    10" is was für Privilegierte :p;) ... :D


    Hmmmm - *Jammadajajammadabadai*
    Ich hab nur kein Lust bei dem Wetter im Carport zu schrauben...




    (x)Privilegiert

    :D


    10" genau das richtige für mich:p !!!


    Ja das hab ich auch schon gesehen, daß du keine Lust hast zum Schrauben! dann geht´s dir so wie mir!:rolleyes:




  • Geh mal lieber zum Arzt!!!


    aaabbbbeeerrrr danach weißt du ja, was du noch vor hast!:D :D

  • Zitat von austin-mini.de

    hhmm


    Hatte ich schon erwähnt, dass man ja wohl GAR NIX mehr geregelt bekommt, wenn man den ganzen Tach auf Maloche außer Haus ist?:scream:


    Watt is datt denn fürn Leben? Kann man sich ja gleich die Kugel geben.:soupson:
    Jeden Tach rasieren und so.:madgo:


    Willkohmmen in der Realität :rolleyes: :soupson:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von austin-mini.de

    hmm
    berufliche Realität hatte ich die letzten 22 Jahre genug, vorher hab ich deutlich mehr gearbeitet - vor allem am Wochenende - nur nicht so uneffektiv wie jetzt............:soupson:



    Du Bönsches Mädsche,Du!!!!!:cool:
    hhmm

  • Zitat von austin-mini.de

    hmm
    berufliche Realität hatte ich die letzten 22 Jahre genug, vorher hab ich deutlich mehr gearbeitet - vor allem am Wochenende - nur nicht so uneffektiv wie jetzt............:soupson:


    ich hmmeinte ja auch die Realität gewerblich abhängig Beschäftigter und ähnlicher Randgruppen... :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:


  • Tja, nu weißte ja wie es ist...geht 95% der arbeitenden Bevölkerung so und schlimmer. Also, was solls?
    Nicht Jammern, weitermachen...:D ..aber sach ma, wenn ihr da jeden Mittag Doornkaat reinzimmert, dann brauchst du dir ja keine Sorge machen, dann ist ja bald alles vorbei. Entweder biste Fußgänger, arbeitslos oder in Rente...:D


    hmmmm....

  • hmmmmmmmmnabend.....
    bitte nicht jammern als "gewerblich abhängig Beschäftigter und ähnlicher Randgruppen"....
    Wir haben ja als Selbstständige so ein schönes Leben..... Wir arbeiten nur +60 Stunden die Woche, haben immerhin so ca. 2 Wochen Urlaub im Jahr und sind auch dann noch "auf Arbeit" wenn Ihr schon wochenlang krankmacht....
    Gut, dafür geniessen wir auch Vorteile: Wir könne nicht gefeuert werden. Sonst noch was? Fällt mir gerade nix ein..... Aber dafür können wir jederzeit Pleite machen weil irgendwelche Kunden nicht zahlen, oder müssen uns darum kümmern daß unsere Angestellten jeden Monat pünktlich ihr Geld bekommen...


    ich möchte jetzt nix beschönigen oder sonstwas aber das Gejammere als Angestellter geht mir manchmal gewaltig auf den Sack.... Hätte ich vor 20 Jahren gewusst was als Selbstständiger auf mich zukommt hätte ich mich vielleicht anders entschieden.... Aber jammern gibts jetzt net...... und gerade deswegen mag ich auch kein Angestelltengejammere.....
    Wenns für Euch so schlimm ist, macht Euch doch einfach selbstständig. Könnt dann machen was Ihr wollt und wenn Ihr das richtige wollt habt ich auch die Chance soviel zu verdienen um davon leben zu können.....


    Gruß Stefan



  • hmmm,


    danke Stefan, gimme 5.;)


    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • *pruuust*..hast vollkommen Recht...ich errinner mich auch gerne an die Zeiten als Selbstständiger zurück...
    ..wenn alle schon frei hatten, konnt ich noch schrauben...dafür durfte ich auch mit dem Finanzamt streiten...und mit Kunden, die in unserer Zeit ja mehr damit beschäftigt sind, dir mitzuteilen, welche Rechte sie haben und diese auch dank ihrer Rechtschutzversicherung gerne durchdrücken, aber um das Recht des Zahlens sich doch gerne drücken...


    Ne war ne Bombenzeit...


    hmmm

  • wieder mal mit Anlauf den Sprung ins Fettnäpfchen geschafft :headshk: naja... is ja auch nicht ok mit dem Vorschlag Hammer auf ein Wespennest zu schlagen...


    Dachte immer das hmm... is ne allgimein lsutige Ecke die auch mal nen Spass verträgt ;)


    Ich sehe das ganze Theater mit selbstständigkeit und angestelltentum ziemlich ähnlich, jeder meckert über den anderen ohne das er versucht sich in ihn hinein zu versetzen...


    ich selbst hab ständig beide Seiten um mich... arbeite eng mit meinem Chef zusammen und erlebe seine Welt, gehöre aber der anderen an. Kann mich gut in seine Lage hineinversetzen verstehe aberviele Dinge nicht so ganz (jetzt speziell bei ihm)


    aber egal... bevor es hier eskaliert reiche ich in Freiden meine Hand zur Versöhnung und hoffe das ich damit die Wogen ein wenig glätten kann...


    ein fröhliches hmm... in die Runde ;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • so´n ******* :mad:


    seit vier wochen zickt der wischermotor von meiner karre rum, lief aber noch auf der höchsten stufe . gestern ´nen neuen gebrauchten aus der elektronischen bucht gefischt , muss nur noch mit der schneckenpost ankommen . und wann gibt das drecksding endgültig den geist auf ? heut auffe autobahn bei ~160km/h im regen ,noch 30km von zuhause wech . is echt geil wenn man *zack* von einer sekunde auf die andere nichts mehr sieht:eek:


    bin dann in zweibrücken am ATU stehengeblieben und hab ´ne flasche rainX gekauft , immer wieder faszinierend wie das zeug wirkt



    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    Naja, Selbstständige könnten ja wesentlich weniger arbeiten, wenn sie wollten.
    Aber da die meisten scheinbar gierig sind, arbeiten sie eben viel.



    hmmmm,


    träum weiter, mein Kleiner:headshk: :headshk: :headshk:



    *wechwerfundvorlachenambodenlieg'*

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Veit: ich werde jetzt nicht über den Sinn/Unsinn diskutieren.
    Ich habe mich über das Gejammere aufgeregt, mehr nicht. Und über meine Selbstständigkeit jammern werde ich bestimmt nicht, ich habs mir damals ja so ausgesucht...
    @fg: wenns so einfach wäre den Laden aufzugeben.... Ich werde dieses Jahr 45 und bin in meiner Branche (Netzwerktechnik, Datenbankentwicklung) schon seit einigen Jahren über den Zenith hinaus, soll heissen zu ALT. traurig aber wahr.... Weiteres Problem: ich habe bis auf diverse Praktika noch nie in meinem Leben wirklich als Angestellter gearbeitet...


    Ich wollte aber jetzt keine Diskussion entfachen, dazu ist dieser Thread nicht da, ich hatte mich ganz einfach über das Gejammere geärgert.. und gut jetzt...:D


    Gruß Stefan

  • Zitat von baumschubser

    *wechwerfundvorlachenambodenlieg'*


    Richtig, nimm's mit Humor.:D


    hmm....

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von austin-mini.de


    Watt jetz? :confused:
    Warten bis ich so lang drin bin, dass die Abfindung zu teuer wird?:headshk:


    Nee, kurz vorher die Fliege machen und absahnen.:p


    hmm....

    Bremsen macht die Felgen dreckig!



  • hmmm,


    dann ist ja gut, das las sich eben für mich GANZ anders...;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.



  • Das meinte ich auch mit der Realität... is aber glaub von Fa. zu Fa. und von Ma. zu Ma. verschieden... ich bin auch 10 h auf Arbeit, regulär, werden oft mehr, fragt auch keiner danach und wenn ich Samstags oder Sonntags einfliege oder auch mal mitten in der Nacht dann nennt sich das Geschäftsinteresse

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von FG YB 52


    und ja, ich tät es auch so machen: warten bis die Abfindung schön hoch ist und dann absahnen


    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    na das ist doch hmmal ne Einstellung :soupson:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!