hmm #2


  • hmneeeee, ich hab die stecker gleich ganz entfernt und denne wieder alles zusammen ;)

  • Zitat von P-B-M

    ja shorty, ein sehr schöner is des...hmmm;)


    Danke für die Komplimente...


    der hat sogar ne Reserve-Anzeige-Lämpchen in der Benzinuhr... haben es aber noch bis zur Tanke geschafft... die neben der Eisdiele hatte bereits zu :rolleyes: :eek:


    hhhmmm... jetzt aber echt Nacht!*gähn*

    Mini - it`s a state of mind...

  • hmmm, echt jetz... *nerv* :rolleyes:



    bin auch mal inne heia - montach is n toller tach :rolleyes: ui, termin fällt mir grad ein *umsomehrflitz*



    schick weiss, der kleine @ shorty ;)


    ;) nacht mitanand

  • Hmmmmmm Orgen!


    @Löt-Omma:
    Nerven bewahren ;):D


    @Metro:
    ScheiXe! :o Dann schohn dich !
    Un nich irgnendwas wegspritzen lassen, und weiteramchen, als wär nix :soupson:
    Rücken babutt is doof ;)


    Gute Genesung!


    Hmmmmmmmm... Mannamanna?


  • Ähm...der Trauert nicht, dem steht das Hinterrad auf'm Ohr! :eek:


    Hmm....
    Veit: Ach...auch Lieferschweirigkeiten?! Kenn ich..... :rolleyes: :D


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    Ähm...der Trauert nicht, dem steht das Hinterrad auf'm Ohr! :eek:


    zwei Dumme, ein Gedanke.... :D


    hmm...
    kann mich mal jemand motivieren? :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von austin-mini.de

    hhmm


    Denk an deine Halbtags-Traumzukunft mit Riesenasche und ~14 Wochen Urlaub!:D :D


    in Baden-Württemberg sind dieses Jahr 22% der Realschulreferendare tatsächlich in den Staatsdienst übernommen worden. Das waren die mit 1,5 und besser.
    Für Grund- und Hauptschule wurden noch weniger übernommen.


    Haste noch ne bessere Motivation auf Lager...? :confused:



    hmm....

    Comments may contain traces of irony.


  • taxifahrerin ist doch gar kein sooo schlechter job :D



    hmmmmmmmmmmmmmmoin


    montag saugt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmmeun...


    Veit: bei mir hat's grad erst geklingelt (und mich geweckt). "Unbekannte Nummer..."


    Habsch weggedrückt.


    Kaffee.


    achim: Hexe? Gute Besserung!

  • Zitat

    in Baden-Württemberg sind dieses Jahr 22% der Realschulreferendare tatsächlich in den Staatsdienst übernommen worden. Das waren die mit 1,5 und besser.
    Für Grund- und Hauptschule wurden noch weniger übernommen.


    Ja...da hatte ich mir erst vor kurzem Gedanken zu gemacht...


    Vor paar Tagen kam in den Medien, daß es zu wenig offene Leererstellen gibt.
    Vor nichtmal 1-2 Jahren war es jedoch so, daß es akuten massenhaften Lehrermangel gab, so daß auch Lehrer aus Nachbarbundesländer rekrutiert wurden.


    Wie kann das sein? Woran liegt das?


    Wissen die Landesfürsten nicht, wieviele Lehrerstellen in den nächsten 5 Jahren aufgrund Pensionierung frei werden? Wissen sie nicht, wieviele Studenten an den PH's rumlungern und in nächster Zeit einen Abschluß machen?


    Jede Firma die eine solche Personalplanung betreiben würde, würde dran bankrott gehen. Und das zu Recht. :headshk:


    Daß nicht alle Studenten automatisch eine Stelle bekommen, ist ja klar. Bisschen Überhang ist immer nötig, um einen Leistungsanreiz zu schaffen.
    (Ausserdem würden sonst die Studenten den Ladenschluß vom Aldi verschlafen und kläglich verhungern... ;) )


    ...und als Tip: als Lehrerfrischling hat man beste Chancen ausserhalb der Großstädte, weil in diese alle Referenten unbedingt hinwollen. Auf's Land will aber keiner. Ergo --> Wenn man in der Stadt nix kriegt, tingelt man halt auf's Land raus. Dann das Ganze evtl. noch mit dem Rektor so bekaspern, daß man statt zB. 5Tage á 6 Schulstunden (á45min) 3x10h (= echte 7,5h) macht und der Fisch isch gbutzt.


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ Mattscher: ich war`s, sollst mich daheim abholen und mich zur Werkstatt fahren...Arbeitssachen kannste auch gleich mitbringen...wir wollen Deinen Urlaub doch vernünftig gestalten :D


    Ne ne keine Angst, hab Dich nicht angerufen.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Stefan

    @ Mattscher: ich war`s, sollst mich daheim abholen und mich zur Werkstatt fahren...Arbeitssachen kannste auch gleich mitbringen...wir wollen Deinen Urlaub doch vernünftig gestalten :D


    :eek:


    Der Jung-Geselle strietzt den Altersteilzeitler... Hasse kein Auto? Ach nee, du biss ja der Kühler-Killer... :p ;)


    hmmm

  • Hehe...lässt mich mal mit Deiner Ruckelspritze fahren? :D

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Stefan

    Hehe...lässt mich mal mit Deiner Ruckelspritze fahren? :D


    MPI-Kühler sind teuer! :headshk:


    hmmm (haste vergessen!)

  • sorry...hab halt Abitur *gg*


    der Spruch wird nun öfter kommen :D


    hmmmm, so besser?

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!