Wer wird Fußball-Weltmeister?

  • Wer ist euer Fußball-Weltmeister der Herzen? 71

    1. Deutschland (26) 37%
    2. England (5) 7%
    3. Brasilien (14) 20%
    4. Argentinien (2) 3%
    5. Italien (5) 7%
    6. Niederlande (3) 4%
    7. Frankreich (2) 3%
    8. Tschechien (0) 0%
    9. Spanien (3) 4%
    10. eine der anderen... (Australien, Trinidad & Tobago, Schweden, Schweiz...) (11) 15%

    Ich weiß, ich weiß... Unter uns Minibegeisterten gibt es eher weniger Fußballfans... (Warum eigentlich?)


    Ich habe letztens per Excel-Tabelle (gibt es fertig in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "PC go") aus Langeweile die kommende Fußball-WM schon mal pro forma durchgespielt, es kam, wie es kommen mußte: Brasilien wird (mal wieder) Weltmeister.
    Scheint ja auch real gesehen, sehr wahrscheinlich...


    Was mich aber jetzt mal interessiert, wer wäre eigentlich euer "Wunsch-Weltmeister" (weil die so schön spielen/jubeln/weinen/aussehen... ;) )


    Also, wer wäre euer
    Fußballweltmeister der Herzen
    ;)



    Und sorry, ich konnte nur maximal 9 Teams in der Umfrage benennen (die meiner Meinung nach besten), Punkt 10 ist dann für die restlichen 23 Mannschaften gedacht.

  • Hab beim Tippspiel auf der Arbeit Italien als meinen Favoriten genannt. Obs wirklich so kommt, werden wir sehn. :D


    Gruß, Jakob

  • na was für eine frage? natürlich unsere britischen freunde!


    becks, lampard, gerrad, terry, owen und co werden es diesmal schaffen! ;)

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Das hoffe ich ja auch. Und das Wayne Rooney rechtzeitig wieder fit wird... (sieht aber eher schlecht aus... :( )

  • na dann hofft schonmal, dass die Engländer in kein Elfmeterschiessen geraten, sonst isses vorbei :rolleyes:

  • ich hab auch mal für England gestimmt. Obwohl mich Fußball auch nich sonderlich interessiert.


    Die deutschen werden es jedenfalls nicht und bei mir auch definitiv nicht Weltmeister der Herzen.

  • mir is Fußball TOTAL egal, aber um das Erfebniss zu sehen mußte ich ja für was stimmen!
    Da hab ich für die Niederlande gestimmt, weil ich mich zu erinnern glaube das die Deutschen die Holländer nich so leiden können!


    Ich hoffe auf jeden Fall das, das ziemlich arrogante, Deutschland NICHT gewinnt! :D

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Zitat von um xl 13

    Ich hoffe auf jeden Fall das, das ziemlich arrogante, Deutschland NICHT gewinnt! :D


    Stimm ich voll zu ;-))


    Ich hoffe ja immernoch, das vielleicht bei der Eröffnungsfeier eine Friedenstaube über dem Stadion vom Himmel fällt, untersucht wird und man dann feststellt: Vogelgrippe! =>
    DIE WM FÄLLT AUS!!! ENDE; ABGESAGT BEVOR DIE GELDVERNICHTUNGSMASCHINE AUF VOLLE TOUREN KOMMT ;-))) Jippieh !!


    Gruß an alle Fussballhasser


    Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D


  • Auch wenn euch allen (und auch mir) die totale Kommerzialisierung á la FIFA mächtig auf den Sack geht - bitte ich um etwas mehr Toleranz! :(


    Es gibt auch noch Menschen, die Fußball (das Spiel, die Spannung) doch noch schön finden. ;)

  • es gibt auch Menschen , die finden ne Golf toll!

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • ...nen Golf toll! (Tschuldigung)

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Zitat von um xl 13

    es gibt auch Menschen , die finden Golf toll!


    Ich find Golf langweilig. Da darf man nicht grölen und jubeln, wenn der Ball ins Loch geht... Ist mir zu emotions- und leidenschaftslos. ;)

  • Ich bin da patriotisch: Deutschland, ganz klar. Die anderen haben es von der Einstellung und Persönlichkeit auch nicht gerade verdient.


    Dass England zweigeschlechtlich antreten darf ist meiner Meinung nach eh regelwidrig, gell Frau Beckham?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • und ich für Bosnien-Herzegowina. Spielen die mit? Falls nicht, dann Finnland :)

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • Zitat von curana


    ...Dass England zweigeschlechtlich antreten darf ist meiner Meinung nach eh regelwidrig, gell Frau Beckham?


    das wäre für deutschland ja gerade gut...
    da spielt doch die damen nationalmannschaft zur zeit doch ein wenig erfolgreicher...:D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • [x] dagegen
    WM ist lästig - mir graut es schon vor dem allgegenwärtigen Chaos in Stuttgart, wenn hier Spiele sind. Stuttgarter sind schon mit ~2cm Schnee überfordert - wie bekloppt stellen die sich erst an, wenn tausende besoffen durch die Stadt ziehen?! :soupson:
    Deshalb hab ich für die 23 anderen gestimmt - in der Hoffnung, dass die WM dann doch noch nach woanders verlegt wird (Südpol villeicht?). Den Glauben an einen schlechten Traum hab ich ja schon aufgegeben.... :rolleyes:
    Ansonsten fände ich es mal geil, wenn ein völliger Aussenseiter (Island? Trinidad & Tobago?) gewinnen würde... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Ich bin überhaupt kein Fussballfan.


    Trotzdem verfolge ich bei einer WM das Geschehen ein bisschen mit.
    Dass die Schweiz aus der Vorrunde (nennt man so, oder?) weiterkommt, ist leider sehr unwahrscheinlich, hehe... :rolleyes:
    Darum fände ich es sehr toll, wenn dafür mal ein afrikanisches Land den WM-Titel ergattern würde. Die Leute dort haben so wenig oder überhaupt nichts, darum glaube ich, dass die Menschen dort sich umso mehr über einen WM-Titel freuen würden. :)

    Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!