Aber für'n Winter absolut ok. 'n Metro, äh Micra weniger macht die Straßen schöner...:p
Besonders, wenn's Mintgrün-Metallic ist
Aber für'n Winter absolut ok. 'n Metro, äh Micra weniger macht die Straßen schöner...:p
Besonders, wenn's Mintgrün-Metallic ist
Sieht eigentlich nach Spaß aus:
http://de.youtube.com/watch?v=ISPj8XbOzYo
Ist der Teil, wo der Bolide von nachfolgenden Lada während des Slaloms überholt wird rausgeschnitten?:D:D
...ist denn schon Weihnachten?
William:
NEIN Weihnachten ist nach letzten Hochrechnungen erst irgendwann nächste Woche... Aber dann hast du ja noch genug Zeit das Notebook umzutauschen!
(Bei deinem Wunschzettel macht der Weihnachtsmann ne Ausnahme!)
Ja wenn schon so viele Eloxierte Aluteile... dann auch ein Laptop aus dem vollen Alublock gefräst....
(und ich dachte wir wären im UMC.)
Ich hab nen Industrie-Plasmaschneider abgestaubt
GEILES TEIL!
Der Bündelt irgendwie kosmische Strahlung... naja ich wollt euch nicht mit Details aufhalten...
Grüße
Ich hab nen Industrie-Plasmaschneider abgestaubt
GEILES TEIL!
Der Bündelt irgendwie kosmische Strahlung... naja ich wollt euch nicht mit Details aufhalten...Grüße
Was macht man damit? Zehnägel schneiden?:D
Gruß, Simon
...hehe!
Zehnägel können wir mal probieren... wird recht warm der Plasmastrahl.
Mit dem Apparat kann man "wie mit einer heißen Nadel in Butter" rummalen... nur das in Blech bis 20mm
Grüße
...hehe!
Zehnägel können wir mal probieren... wird recht warm der Plasmastrahl.Mit dem Apparat kann man "wie mit einer heißen Nadel in Butter" rummalen... nur das in Blech bis 20mm
Grüße
Probier das besser im Freien aus, die Staubentwicklung ist nicht ohne...
Gruß
Jörg
Probier das besser im Freien aus, die Staubentwicklung ist nicht ohne...
Gruß
Jörg
Das macht bei der Bude auch nix mehr....:D
Bis später...
Jörg:
die Staubentwicklung ist gegen die "verjagten" Trennscheiben ein Witz!
Ich denke das bei dem Schneidvorgang mit Plasma doch eher ordentlich Ozon entsteht... das werde ich dann man sammeln und per UMC. Airbus zur Ozonloch-Auffüllung liefern lassen.
@Williams: Wo gehobelt wird, fallen Späne!
Ne 20 Mbit Leitung:D
+2 Telefonleitungen
Einen Vornado Classic.
Unglaublich geiles Gerät. Der holt bei hohen Zimmerdecken die Wärme nach unten.......
na siehste, geht doch, so schlecht sind die Zeiten gar nicht;)
Bis später...
Schöne Schmiede-Instrumente:
ich hab heute doch noch ne fette Erkältung bekommen
Wie toll, die hab ich mir schon so lange gewünscht
Die Instrumente sind echt schick...
Grüße
@ Avenueplacque....
vor allem mit Tages-KM-zähler
@HiLo-Dieter:
Eher ein Day-MLS-Counter
Ansonsten noch bekommen:
meinen Führerschein
(Muss aber noch 4 Tage warten )
Ich hätte mir für die Kohle eine Handvoll Metros in den Vorgarten werfen können - hab ich aber nicht stattdessen werkelt auf meinem Schreibtisch jetzt dieser kleine Vogel:
Nikon Super Coolscan 5000 ED - ein Filmscanner für Dias, Negative etc.
Halb so groß wie ein Schuhkarton, hat aber 'n Sound, wie ein ausgewachsenes MRT...
Schon seit Dienstag hier eingeschlage aber erst gestern von Fachleuten bestätigen lassen: Lungenenzündung... naja...wollte die Feiertage eh ruhig angelassen.... wo war noch mal der Kotz-Smiley?
Schon seit Dienstag hier eingeschlage aber erst gestern von Fachleuten bestätigen lassen: Lungenenzündung... naja...wollte die Feiertage eh ruhig angelassen....
wo war noch mal der Kotz-Smiley?
Frage von Irene:"Wie kommt man denn an sowas?"
Gute Besserung wünschen wir!!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!