Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Da würde ich mir aber ordentlich auf die Schulter klopfen wenn das mein Werk wäre...


    Martin

    Hast recht;), der Erbauer heißt einfach nur Martin hier:D.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Wohnhaft in Osnabrück, das lässt sich dann schon ermitteln, Miniforfun;).

  • Da würde ich mir aber ordentlich auf die Schulter klopfen wenn das mein Werk wäre...


    Martin


    Sorry, war mir nicht ganz sicher - klopf dir auf die Schulter dafür, dass du genügend Rückgrat hast zuzugeben, dass es nicht dein Werk ist.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • und ich hätt ihm den Kopf abgerissen, weil er mir nix erzählt hat... :D:D:D
    aber zugetraut hätt ichs dir Martin (Mini-) ;) :D


    Interessant wär aber bei dem weißen, ob der jemals auch ne Zulassung bekommen kann....das wär der weitaus spannendere Teil....

  • Gestern ist meine Depeche Mode Sounds of the Universe Box eingetroffen.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."


  • Interessant wär aber bei dem weißen, ob der jemals auch ne Zulassung bekommen kann....das wär der weitaus spannendere Teil....


    Er arbeitet daran - zumindest versuchen - sonst halt mit 07er.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Er arbeitet daran - zumindest versuchen - sonst halt mit 07er.


    dietmar

    Das macht der Martin bestimmt richtig gut. Dauert halt alles bissle länger;).
    Sodele, ich hab auch was zu verzeichnen, heut wurde die Basis für die nächste Leistungsstufe gezündet. Damit komm ich dann im Van bestimmt auf gut 240PS:cool::cool:


    Gruß


    Rüdiger

  • :Dhi ratzi,.......


    ja,....ja,.... laber...laber...time goes on....


    wenn du zu Grabe getragen wirst bauen wir dir dann den ganzen Rummel an die Holzkiste......:D

  • :Dhi ratzi,.......


    ja,....ja,.... laber...laber...time goes on....


    wenn du zu Grabe getragen wirst bauen wir dir dann den ganzen Rummel an die Holzkiste......:D

    Saugeil, aber denk dran, ich werde mindestens 100:D:D.
    Da kann ich noch etliches kaufen, und brauche ein Riesenloch, wo das alles reinpasst:p:p.


    Gruß


    Rüdiger

  • hi Rüdiger,......


    schon mal an ne Seebestattung gedacht:D


    in dem Loch hat,s genug Platz......:D



    SCHBÄSSSSLEE....wir verstehen uns als Schwoba.;)

  • @ joe,...du bekommst heute gleich noch eine uff den Deckel....:D


    dann hast auch was....:D


  • Schon wieder verkauft?
    Ich meine nämlich ich hab den da vor paar Tagen (wieder) stehen sehen, als ich vorbei gefahren bin. Das Foto ist doch bei dem Händler an der Bonnstraße gemacht, oder?

  • Neuer Rechenknecht für die Schuffte. Installiere gerade Windows und VMWare Server drauf... bei 12 GB RAM sollte das laufen... Genial gemacht, wie schnell man die Prozessoren tauschen kann.



    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Zitat von signalgrau

    Genial gemacht, wie schnell man die Prozessoren tauschen kann.


    ...haben die bei t-mobile gestern Nachmittag auch gesagt! :D :D :D

  • ...haben die bei t-mobile gestern Nachmittag auch gesagt! :D :D :D



    Hat nur etwas gedauert bis die erforderlichen Formulare ausgefüllt und abgestempelt wurden... :D

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ...jaja, mit emailverkehr haben die es nicht so:D


    oder schonmal versucht per email einen vertrag zu ändern:D:rolleyes:?

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Mietvertrag für die neue Wohnung mit Garage :D :D :D und 4km bis zur Arbeit :)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!