Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• heute im bauhaus gekauft:

einen neuen benzinrasenmäher! top teil... spielzeug für große männer! :D

hier mal ein bild (ausm www):

hat einen 4,5ps starken honda motor! und wenn ich langeweile hab, bau ich den in den mini! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hat einen 4,5ps starken honda motor! und wenn ich langeweile hab, bau ich den in den mini! :D

Die Monsterleistung kriegst du eh nicht eingetragen... nicht mal in S***** oder sonstwo ;)!

Ist dann nur für Spass :)
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• dann heiz ich halt nur just 4 fun aufm rasen rum... :D

aber was der verkäufer erzählt hatte, fand ich auch lustig:

zur eröffnung der neuen filiale hatten die den im angebot. alleine an dem tag hat der ca. 20 stück verkauft... an kart fahrer! :D weil mit ein paar modifikationen 8ps drin seien... :D

erinnert mich an die metros... nur zum fleddern gut! *duck und weg*

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• darfst gerne jeden 2. sonntag "bei uns rumheizen"...

aber schön akkurat!!:)

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• ich hab ja heute einen termin für die hu , au und eintragungen bekommen :)

dienstag ist es soweit und ich fang heute schon an zu den tüv göttern zu beten ;)

• Heute - hmm...
    neues Bett, neue Kommode, neuer Nachtisch, neuer Esstisch, neuer Wohnzimmertisch usw usf - was halt so in nen T4 Hochdach reinpasst :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Das lange Wochenende in der Halle kann kommen... ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Das lange Wochenende in der Halle kann kommen... ;)

Geile Mucke!:D
    Gehörschutz nicht vergessen!
    Sonst müssen Deine Kolleginnen ab Montag in einem tieferen Ton mit Dir reden.:cool:

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Sonst müssen Deine Kolleginnen ab Montag in einem tieferen Ton mit Dir reden.:cool:

Da stehe ich doch drauf ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• ...neuen tüv für´s mopped...:D

natürlich ohne mängel...

so, jetzt gehts einkaufen, fahre das wochenende nach freiburg, auswärtsspiel des 1. fc kaiserslautern *grööl*

yeah yippie yeah yippi yea, krawall und remmi demmi:)

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!