Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• heute im bauhaus gekauft:

einen neuen benzinrasenmäher! top teil... spielzeug für große männer! :D

hier mal ein bild (ausm www):

hat einen 4,5ps starken honda motor! und wenn ich langeweile hab, bau ich den in den mini! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hat einen 4,5ps starken honda motor! und wenn ich langeweile hab, bau ich den in den mini! :D

Die Monsterleistung kriegst du eh nicht eingetragen... nicht mal in S***** oder sonstwo ;)!

Ist dann nur für Spass :)
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• dann heiz ich halt nur just 4 fun aufm rasen rum... :D

aber was der verkäufer erzählt hatte, fand ich auch lustig:

zur eröffnung der neuen filiale hatten die den im angebot. alleine an dem tag hat der ca. 20 stück verkauft... an kart fahrer! :D weil mit ein paar modifikationen 8ps drin seien... :D

erinnert mich an die metros... nur zum fleddern gut! *duck und weg*

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• darfst gerne jeden 2. sonntag "bei uns rumheizen"...

aber schön akkurat!!:)

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• ich hab ja heute einen termin für die hu , au und eintragungen bekommen :)

dienstag ist es soweit und ich fang heute schon an zu den tüv göttern zu beten ;)

• Heute - hmm...
    neues Bett, neue Kommode, neuer Nachtisch, neuer Esstisch, neuer Wohnzimmertisch usw usf - was halt so in nen T4 Hochdach reinpasst :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Das lange Wochenende in der Halle kann kommen... ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Sonst müssen Deine Kolleginnen ab Montag in einem tieferen Ton mit Dir reden.:cool:

Da stehe ich doch drauf ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• ...neuen tüv für´s mopped...:D

natürlich ohne mängel...

so, jetzt gehts einkaufen, fahre das wochenende nach freiburg, auswärtsspiel des 1. fc kaiserslautern *grööl*

yeah yippie yeah yippi yea, krawall und remmi demmi:)

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!