Einen dicken hals weil die blöde schraube am stossdämpfer net raus will

Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Da es zeit wurde...
-
Schon letztes Wochenende zum 30. bekommen
-
Einen dicken hals weil die blöde schraube am stossdämpfer net raus will
ein wieder dünneren hals weil ich die 2 schrauben wegbekommen habe
-
Endlich sind sie da! Die ersten Mini USB-Sticks.
siehe Thread
Sehr schöne Teile!!!! :D:D:D:D:D:D
Auch wenn es erstmal nur Prototypen sind, die noch nicht in Serie gefertigt wurden. Gut Ding will manchmal wirklich Weile haben. -
-
will auch haben
woher wielang gedauert was gekoschtet ?
-
-
ANGST
gerade ist der ( hoffentlich nette ) tüv prüfer bei meinem mini
-
ANGST
gerade ist der ( hoffentlich nette ) tüv prüfer bei meinem mini
Zwischenbilanz? Isser noch nett?:D
-
Zwischenbilanz? Isser noch nett?:D
kein plan bin gegangen
ist nix für meine schwache nerven
-
@ lupi,
hast du schon wieder vergessen die Carbonbuxxen von Dodo anzuziehen.....?:D
sind da nicht am Unterboden lauter schöne 50 bucks.Scheinchen angeklebt....:D
(damit er den Augenkrebs behandeln lassen kann...)money make,s the world go round
-
@ lupi,
hast du schon wieder vergessen die Carbonbuxxen von Dodo anzuziehen.....?:D
sind da nicht am Unterboden lauter schöne 50 bucks.Scheinchen angeklebt....:D
money make,s the world go round
100derter net 50zger
nene die carbonbuchse hebe ich mir für die nachuntersuchung ein
-
na ja,.... spätestens wenn er sich an den in den Innenraum stehenden Spax-Schrauben der NUT und FEDERBRETTER des zugenagelten Dachfensters
einen neuen Scheitel zieht ist,s Schluss mit dem Schooldriver-Mini:Dhast du noch Papier......in dem Strickmützchen auf der Heckablage..?:D
deine Fahrschüler tun mir heute leid.....die müssen wohl öfters im Wald anhalten......Lupi under pressure:D -
na ja,.... spätestens wenn er sich an den in den Innenraum stehenden Spax-Schrauben der NUT und FEDERBRETTER des zugenagelten Dachfensters
einen neuen Scheitel zieht ist,s Schluss mit dem Schooldriver-Mini:Dhast du noch Papier......in dem Strickmützchen auf der Heckablage..?:D
deine Fahrschüler tun mir heute leid.....die müssen wohl öfters im Wald anhalten......Lupi under pressure:Dwer braucht einen wald wenn er pmpers trägt
mal beim ludwig anrufen wieweit sein kopf schon im hintern von dem tüvler hängt
-
Klingt eingentlich nach ner spaßigen Sache bei dir. Wie lange dauerts noch? Würde dann mal vorbei kommen. Is noch Kuchen da?:D
-
Klingt eingentlich nach ner spaßigen Sache bei dir. Wie lange dauerts noch? Würde dann mal vorbei kommen. Is noch Kuchen da?:D
^nur um meine nerven zu strapazieren geht der tüv mann jetzt mittag machen
-
Das ist echt ne fiese Aktion! Hoffentlich bleibt ihm sein LKW im Hals stecken.
Aber so lang wie das noch dauert: kann ich in der Zeit meinen LKW-Schein bei dir machen? Das lenkt dich ein wenig ab.;)
-
Das ist echt ne fiese Aktion! Hoffentlich bleibt ihm sein LKW im Hals stecken.
Aber so lang wie das noch dauert: kann ich in der Zeit meinen LKW-Schein bei dir machen? Das lenkt dich ein wenig ab.;)
sorry das mit dem ablenken kann die vollbusige neben mir besser als du
-
Da hast du wohl recht. Na gut, dann mach ich jetzt Feierabend.;)
Ich drück dir die Daumen das du heut noch die Bläberle oder zumindest ne überschaubare Mängelliste bekommst.:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!