Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Endlich sind sie da! Die ersten Mini USB-Sticks. 

siehe Thread

Sehr schöne Teile!!!! :D:D:D:D:D:D

Auch wenn es erstmal nur Prototypen sind, die noch nicht in Serie gefertigt wurden. Gut Ding will manchmal wirklich Weile haben.

• @ lupi,

hast du schon wieder vergessen die Carbonbuxxen von Dodo anzuziehen.....?:D

sind da nicht am Unterboden lauter schöne 50 bucks.Scheinchen angeklebt....:D
    (damit er den Augenkrebs behandeln lassen kann...)

money make,s the world go round

• @ lupi,

hast du schon wieder vergessen die Carbonbuxxen von Dodo anzuziehen.....?:D

sind da nicht am Unterboden lauter schöne 50 bucks.Scheinchen angeklebt....:D

money make,s the world go round

100derter net 50zger

:D

nene die carbonbuchse hebe ich mir für die nachuntersuchung ein ;)

• na ja,.... spätestens wenn er sich an den in den Innenraum stehenden Spax-Schrauben der NUT und FEDERBRETTER des zugenagelten Dachfensters
    einen neuen Scheitel zieht ist,s Schluss mit dem Schooldriver-Mini:D

hast du noch Papier......in dem Strickmützchen auf der Heckablage..?:D
    deine Fahrschüler tun mir heute leid.....die müssen wohl öfters im Wald anhalten......Lupi under pressure:D

• na ja,.... spätestens wenn er sich an den in den Innenraum stehenden Spax-Schrauben der NUT und FEDERBRETTER des zugenagelten Dachfensters
    einen neuen Scheitel zieht ist,s Schluss mit dem Schooldriver-Mini:D

hast du noch Papier......in dem Strickmützchen auf der Heckablage..?:D
    deine Fahrschüler tun mir heute leid.....die müssen wohl öfters im Wald anhalten......Lupi under pressure:D

wer braucht einen wald wenn er pmpers trägt :D

mal beim ludwig anrufen wieweit sein kopf schon im hintern von dem tüvler hängt ;)

• Klingt eingentlich nach ner spaßigen Sache bei dir. Wie lange dauerts noch? Würde dann mal vorbei kommen. Is noch Kuchen da?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Klingt eingentlich nach ner spaßigen Sache bei dir. Wie lange dauerts noch? Würde dann mal vorbei kommen. Is noch Kuchen da?:D

^

nur um meine nerven zu strapazieren geht der tüv mann jetzt mittag machen :(

• Das ist echt ne fiese Aktion! Hoffentlich bleibt ihm sein LKW im Hals stecken.:mad:

Aber so lang wie das noch dauert: kann ich in der Zeit meinen LKW-Schein bei dir machen? Das lenkt dich ein wenig ab.;)

• Das ist echt ne fiese Aktion! Hoffentlich bleibt ihm sein LKW im Hals stecken.:mad:

Aber so lang wie das noch dauert: kann ich in der Zeit meinen LKW-Schein bei dir machen? Das lenkt dich ein wenig ab.;)

sorry das mit dem ablenken kann die vollbusige neben mir besser als du ;)

• :D Da hast du wohl recht. Na gut, dann mach ich jetzt Feierabend.;)

Ich drück dir die Daumen das du heut noch die Bläberle oder zumindest ne überschaubare Mängelliste bekommst.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!