Innocenti Cooper Amaturenbrett

  • Habe noch ein Innocenti Cooper Amaturenbrett mit Instrumenten abzugeben.


    Es ist das Original Schwarze Kunststoff Amaturenbrett.



    Gegen bestes Gebot per PN oder Email.

  • hi,
    auch davon gibt es Verschiedene.....
    * mit Veglia Instrumenten
    * mit Jaeger Instrumenten
    * mit insges. 6 Instrumenten
    * mit insges. 5 Instrumenten
    * mit Kontroll-Lämpchen od.Schalter zwischen Tacho und Drehzahlm.
    * oder ohne.


    dieter.ruzitschka@web.de




    Bild wäre ned Schlecht.

  • Es hat 6 Instrumente von Veglia.


    Das Foto gibts Morgen.


    Und Gegen bestes Gebot heißt : Gegen bestes Gebot !!!
    und nicht schick mir mal n Foto und ne Preisvorstellung !!!!


    (Und 5 Euro ist kein bestes Gebot. Spinner bekommen ab jetzt auch keine Antwort mehr )


    Ist da irgend etwas mißverständlich ausgedrückt ?????


  • Hallo, ich fühle mich ein wenig angesprochen, da ich nach einem Foto und einer Preisvorstellung gefragt hatte! :rolleyes:
    Aber ich fühle mich auch im gleichen Moment ein wenig vor den Kopf gestoßen, wenn man so "grob" antwortet...
    Ich war übrigends nicht derjenige, der 5€ geboten hat, aber eine Preisvorstellung würde schon helfen, weil man dann sehen kann, ob die 5€ reichen oder nicht!?
    Ich werde mein Interesse jetzt zurückziehen, weil das "Mysteriöse Gebot" anscheinend über 5€ liegt... :rolleyes: :D :eek: :D


    Wer sich erhofft mit "gegen bestes Gebot" den großen Griff zu machen hier im Forum... sollte besser zu ibäh gehen... <-- Ist nur meine Meinung; und die gibt es sogar gratis... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von clemens

    Und Gegen bestes Gebot heißt : Gegen bestes Gebot !!!
    und nicht schick mir mal n Foto und ne Preisvorstellung !!!!


    (Und 5 Euro ist kein bestes Gebot. Spinner bekommen ab jetzt auch keine Antwort mehr )


    Ist da irgend etwas mißverständlich ausgedrückt ?????


    scheint eine Art norddeutscher Humor zu sein:D


    Gruß aus dem bockigen Süden
    Markus

  • Ich kenne den Clemens nicht, muss aber trotzdem sagen dass es etwas kindisch ist, immer mit Preisangeboten von 5 Euro oder so zu kommen. Vielleicht weiss er ja wirklich nicht wie hoch der reelle Wert ist? (Kann aber durch einen anderen Thread nachgefragt werden)
    Andererseits finde ich man sollte hier im Biete-Forum eine Preisangabe Pflicht machen. Ist in vielen Forums bereits so.

  • Zitat

    Ist in vielen Forums bereits so.


    [Schwachfug-Offtopic]


    Endlich einer ,der den Pauschal-Plural zu schätzen und nutzen weis! :D;):D


    [/Schwachfug-Offtopic] sorry!

  • ok FOREN wenn du dann besser verstehst!:p :p :p

  • Zitat von m-racer


    Ich werde mein Interesse jetzt zurückziehen, weil das "Mysteriöse Gebot" anscheinend über 5€ liegt... :rolleyes: :D :eek: :D


    Wer sich erhofft mit "gegen bestes Gebot" den großen Griff zu machen hier im Forum... sollte besser zu ibäh gehen... <-- Ist nur meine Meinung; und die gibt es sogar gratis... :D


    Hallo,
    Möchte mich kurz dazwischen hängen.Gebe m-racer da völlig Recht denn ich denke wenn jemand etwas verkaufen möchte sollte er den Käufern das Gefühl
    von Anständigkeit geben denn mit einem Thekenton verkauft der Artikel sich um vieles schlechter dies ist halt überall so.Bin jetzt auch nicht mehr interessiert bei Frageverbot.
    Mfg Chr.

  • Zitat von Cuschty

    ok FOREN wenn du dann besser verstehst!:p :p :p


    Nee neee! Ich bin ja FÜR den Pauschal-Plural! :D:D;):D


    So, nu aber schluss, nich das die Mods noch mot(d)zen! ;)


    Zum "Thema":
    Gebote = eBay
    Verhandlungs- oder fest-Preise = Forum
    Preisdiskussionen = Woanders ;)


    Gruß,
    Jan

  • was soll das????? Jeder dürfte wissen daß ein gutes B39-Brett unter Freunden 250 Euro kostet. Allerdings heißt das auch: Komplett, mängelfreies Plastik, Instrumente vollkommen mängelfrei, Chrom super. Idealerweise noch inkl. Tachowelle und Öldruckleitung, Birnchen/Halterungen für die Beleuchtung.
    Deshalb finde ich es
    1.) Schwachsinn, im Teile-Verkaufen-Bereich des Forums gegen Gebot zu verkaufen, hierfür gibt es genug Auktionshäuser im Internet.
    2.) Schwachsinn 5 Euro zu bieten wenn man es ernst meinen sollte (wovon ich nicht ausgehe sondern sowas eher als Joke sehe...)


    Gruß Stefan

  • Ich denke auch, dass es eher ein Joke war...
    Denn, wenn kein Preis genannt wird oder gegen Gebot steht, biete ich üblicherweise auch nur den "obligatorischen Euro", um den gedachten Preis zu erfahren... :D :rolleyes: :D


    Denn jeder wird ja, wenn er denn etwas verkaufen möchte, einen Preis im Kopf wo er sagt, ok, dafür gebe ich ihn weg...
    Das tut doch nicht weh, wenn man es von anfang kund tut... Erspart viel Zeit und Stress und kann gegebenenfalls auch potentielle Kunden Kosten...


    Naja, jedem das seine; und alles mir, oder so... :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • So, Ihr lieben, ist ja schön wenn Ihr euch jetzt ausdiskutiert habt.


    Ich danke Cuschty und Stefan- Estate für Ihre Statements.


    Sie sprechen mir aus der Seele.


    Ich danke auch allen anderen, die an der Diskusionsrunde Teilgenommen haben.


    Es macht mich Rasend wenn jemand für so ein Teil 5 Euro bietet, dann fühle ich mich verarscht.



    Und ich habe tatsächlich keine Ahnung für wieviel das Teil zur Zeit gehandelt wird und ob Überhaupt ein Interesse daran besteht.
    Das hat nix mit großem Fang machen oder mit dem bekannten Auktionshaus zu tun.


    So, nun Überlege ich mir noch einen Preis und mache ein Hübsches Foto und dann können wir ja wieder von vorne anfangen.


    Clemens

  • also es liegt mir fern hier den preis zu drücken oder so aber ich will mal auf ein zitat antworten .


    Zitat

    was soll das????? Jeder dürfte wissen daß ein gutes B39-Brett unter Freunden 250 Euro kostet. Allerdings heißt das auch: Komplett, mängelfreies Plastik, Instrumente vollkommen mängelfrei, Chrom super. Idealerweise noch inkl. Tachowelle und Öldruckleitung, Birnchen/Halterungen für die Beleuchtung.


    im prinzip gebe ich dir vollkommen recht Stefan-Estate aber nicht unter guten freunden da dürfte das billiger ausfallen den kestel , minispeed und co verkaufen das 1300 innobrett mit veglia für 250 € ohne Tachowelle und Öldruckleitung ,
    falls amaturen nicht funktionieren sollten , hat man noch sowas wie eine garantie !!!


    bei jaeger amaturen sieht die sache wieder anders aus ( obwohl die amaturen im prinzip gleich sind ) werden die aber höher gehandelt .


    ich denke mal für 200 € müssten sie hier weggehen ansonsten ebay da haben die amaturenbretter inklusive amaturen auch schon 300 € erziehlt .


    Zitat

    Es macht mich Rasend wenn jemand für so ein Teil 5 Euro bietet, dann fühle ich mich verarscht.


    Clemens ehrlich gesagt hab ich lange überlegt ob ich 1 euro bieten soll :D
    es ist immer eine sache im forum mit " gegen gebot " zu verkaufen !!!
    mir ist klar das du nicht weiss was solche amaturenbretter kosten aber man kann im forum nach fragen :
    wie wird ein 1300 amaturenbrett mit veglia instrumente gehandelt !!!


    ich meine du musst dich nicht wundern wenn da jemand 5 euro bietet , das liegt in der natur des menschen
    ( wie gesagt ich hätte nur 1 euro geboten und ich weiss wie die amaturenbretter gehandelt werden ) aber nur um dir eine preissvorstellung zu entlocken !!! hätte ja sein können das du sagst unter 150 € geht das nicht weg ! was meinst du wieviele zufort geschrien hätten gekauft :D :eek: :D
    also sei nicht bös auf gewisse leute , versteh auch mal die gegenübere seite .
    und vorallem waren deine angaben etwas mau , wo sind die fotos zustand des plastiks usw.


    und betrachte das forum mal auch nicht so ernst sondern mit lachenden augen !!!
    wie man im wald reinruft so schallt es auch wieder raus .
    man kann auch sehr freundlich miteinander umgehen ohne gleich einen dicken hals zu haben , wie gesagt es gibt 2 meinungen und jeder hat aus seiner sichtweise recht !!!
    und Clemens ich glaube nicht das dich hier jemand verarschen wollte .
    hier wird immer ein lustiger umgangston behandelt .


    und Clemens bitte tu mir den gefallen und nimm den unteren abschnitt nicht all zu ernst kann sein das ich mich etwas zu hart ausgedrückt habe , leider fielen mir keine anderen worte ein , aber ich will dich nciht angreifen oder kritisieren oder dergleichen .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Clemens,


    da musst Du durch.


    Hier wird so viel Zeug angeboten, da fällt ein Veglia-Armaturenbrett fast nicht mehr auf. Wenn mich einer unverbindlich nach dem Preis fragen würde, wäre wohl auch nur etwas in Richtung €150.- rausgebröckelt. Ist ja klar, oder?


    Als Verkäufer möchte man immer was verdienen, aber war Dir klar, dass es laut Howlowcanyou.... wahnsinnig viele verschiedene gibt? Und das eine möglicherweise deutlich mehr als das andere wert ist?


    Wohl kaum.


    Denke, dass im Auktionshaus die guten und kompletten für um die € 300.- weggehen. Jaeger, wohlgemerkt. Dann noch die richtigen Fühler und Leitungen und Tachowelle, macht es die Verhandlungen umso einfacher.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!