Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • hmmmmm,


    na gut, das mit Kati wäre wirklich ein Problem!:D
    aaaaber das Alter nicht! bin ja auch nicht viel älter!:rolleyes: man muß ja nicht gleich heiraten!;):p


    @ Klaus, da wünschen wir dir mal viel Spaß beim Ski fahren! Ich hoffe,daß dein Estate auch auf dich hört!:D :D


    Gruß KAti & Andy

  • Hallo zusammen!


    So, bin gerade erst auf diesen Beitrag gestoßen... *schäm*


    Ich nenne selber 2 kleine Briten mein Eigen & bin des öfteren im Raum KA unterwegs (komme vom Bodensee) - mein Freund (auch Minifahrer) wohnt dort & ich kenne auch noch ein paar Mini-Freaks aus der Ecke (die allerdings alle im Mini-Club Freudenstadt eingespannt sind).


    Bis ich Freitags in KA bin ist es meist leider mitten in der Nacht, aber ich hätte durchaus Interesse, über eure Treffen auf dem Laufenden gehalten zu werden - vielleicht klappt's ja mal früher...


    09.02. is ja nicht mehr allzu lang hin - gibt's da schon Infos? Würd mich freuen!


    LG Frauke

    __________


    MINImaniac!


  • Und das Miniteam Bodensee hast Du schon vergessen???:confused:
    War doch ein schöner Saisonabschluß, haste selber gesagt. :D ;)


    Michael

  • Neiiiiin, biz, natürlich nicht!!! Wie könnte ich?!? Is eigentlich mal wieder was los bei euch? Hab nix mehr gehört...


    Eigentlich frag ich auch eher wegen Marco - der hatte vor Jahren schon mal versucht, nen Mini-Club in KA zu gründen...


    Außerdem kann man nie genug Mini-Verrückte kennen, finde ich!


    Und wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind ist die Tuttlinger Mini-Fraktion natürlich wieder ordentlich mit von der Partie. Versprochen!!!!! :D

    __________


    MINImaniac!



  • Wird wohl im April ne Ausfahrt zum Saisonauftakt geben. Wenn das Wetter mitmacht. Wie Du ja weißt, haben wir eineige "Saisonler", die erst ab April wieder rollen dürfen (außer Markus& Heike, die dürfen schon im März).
    Gibt dann wieder eine Mail von Marcus, wo alles drin steht, vorausgesetzt er hat Deine Mailadrese.:D


    Michael

  • Schööön! Mein "Rostfreier Traum in rot" darf leider erst im Mai auf die Straße... Und mein blaues Schatzi rostet mir grad unterm A**** zusammen... :headshk:


    Aber dann komm ich halt in "blau", den roten werdet ihr noch früh genug kennen lernen! :D


    Ja, er hat meine e-Mail - zumindest theoretisch...


    LG!!!

    __________


    MINImaniac!

  • Servus zusammen.:D


    muss mich jetzt mal erkundigen wegen freitag.:rolleyes:


    wann und wo genau am freitag?????:confused: :confused:


    das es auch die wissen die neu dazu kommen wollen.


    grüße felix.

  • Hallo alle zusammen,


    freut mich, dass dieser Thread hier mit immer zahlreicheren Beiträgen von immer mehr Kollegen und Kolleginnen gefüllt wird.


    Endlich ist es auch wieder soweit, das nächste Treffen der Mini-Fahrer hier im Raum Karlsruhe steht unmittelbar vor der Tür.:D
    Als Treffpunkt wurde in diesem Monat wieder das altbewährte Schützenhaus in Karlsruhe auserwählt. Viele hier wissen ja schon wo das ist.
    Für alle anderen, die sich gerne dem nächsten Treffen anschließen möchten ist hier nochmal die genaue Anschrift.


    Schützenhaus Karlsruhe - Mühlburg
    Kurzheckweg 15
    76187 Karlsruhe
    Tel: 0721/567705


    Treffen am Freitag den 09.02.07
    Uhrzeit: 20:00 Uhr


    Natürlich ist wieder jeder hier recht herzlich zu dem Treffen eingeladen.
    Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid, dass ich mich um die Reservierung kümmern kann.


    Gruß Marco

  • Hallo,


    bin erst seit ein paar tagen hier weil ich mehr oder weniger große oder kleine Probleme mit meinem Mini habe bin auch aus der Nähe von karlsruhe.


    Muß nur noch meine Freundin überreden das wir die Kleine ( Mini Bj. 85 heißt Emeli) behalten.


    Gruß Tobias

  • Hallo Tobias,


    du darfst gerne am Freitag mit deiner Freundin kommen, wir helfen dir beim Überreden:D !
    Technische Fragen werden sicher auch gerne beantwortet;)


    Gruß KAti & Andy

  • Zitat von anka

    Hallo Tobias,


    du darfst gerne am Freitag mit deiner Freundin kommen, wir helfen dir beim Überreden:D !
    Technische Fragen werden sicher auch gerne beantwortet;)


    Gruß KAti & Andy


    Und den Vergaser kann man sich auch gleich mal ansehen ;)

  • Zitat von Asphalt

    Und den Vergaser kann man sich auch gleich mal ansehen ;)



    Kommst du etwa auch?

    ;)



    duckflitzweg:D :p

  • Zitat von Asphalt

    Äh - Ich habs mir zumindets mal vorgenommen :D


    NIMM MICH!! :p



    Also so etwas in einem öffentlichen Forum...tststs...


    Stephan

  • Zitat von Asphalt

    Äh - Ich habs mir zumindets mal vorgenommen :D


    NIMM MICH MIT!! :p




    HAHAHA


    Tja ich weiß nicht ob du privilegiert bist in einem ASTRA zu sitzen:D :D :D :p



    Ok Spaß bei Seite geht in Ordnung

    :D ;)


    Zug fährt um 18.45 Uhr bei uns los! nächster Halt dann Mittelfedweg 18....Uhr


  • Letztes mal war ichs noch :D:D

  • Zitat von mini.inno

    Also so etwas in einem öffentlichen Forum...tststs...


    Stephan



    Wo soll man sich denn sonst austoben?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!