Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • von unten ist eine mutter auf einem verstärkungsblech angeschweißt, kann also ohne gegenhalten gelöst werden.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • also erst mal danke für die antwort. die schrauben gehen nur sauschwer, der rost der jahre musste erst mal durchs gewinde durch ;)

    FCSP


    Fans Vilstal

  • Frage eines "Seit-heute-Mini-Besitzer" und "Seit-heute-im-Forum-registrierten" (Ich hoffe ich bin hier richtig):
    Gab es das Mini Sondermodell Silverstone original mit Faltdach? Danke im Vorraus!
    Gruß,
    Marten

  • Habe heute meine K&Ns von den HS4 runtergeschraubt und mir natürlich nicht gemerkt, wie rum die Dichtung bzw. die K&N-Grundplatte gesessen haben... :headshk:


    Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Bohrungen am Vergaser zum Luftfilter hin offen sein müssen oder ob die K&N-Grundplatte diese verschließen muß?


    Vielen Dank vorab
    Michael

  • bohrungen müssen offen bleiben...sonst funktioniert das vergaserle nicht mehr.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ja, das habe ich mir gedacht. Jetzt, wo das Ding raus ist, sieht man auch...das es Zubehör ist. Ist aber trotz leicht verrutschten Ausstanzungen gut gemacht, von daher bin ich zufrieden.
    Danke für die Antwort.
    Gruß,
    Marten.

  • Hey, ich brauch ein neues Standlicht für meinen Mini 1.3SPI,
    kann mir mal bitte wer, die genaue Bezeichnung sagen.. dake

  • Hey, ich brauch ein neues Standlicht für meinen Mini 1.3SPI,
    kann mir mal bitte wer, die genaue Bezeichnung sagen.. dake


    verstehe ich nicht. Du brauchst also nur die Lampen (Glühbirnen) in den Scheinwerfern bzw. im Rücklicht, oder wie? Welche Bezeichnung sollten die denn Deiner Meinung nach haben können?

  • Jemand ne kurze Liste an Herstellern, welche Sportauspuffsysteme machen fürn 1992 1.3 SPI ?


    Hab jetzt Bastuck gefunden und RC40 - gibt es einige Geheimtipps oder auch unbekannte Hersteller?


    Passen ältere Bonini Sachen?


    ABE wäre zwar auch relativ wichtig, aber ich frag erstmal generell nach :D


    Besten Dank im Voraus!

  • Moin zusammen


    Hat jemand zufällig fotos von nem mini mit 1) 10 zoll ats felgen 2) 165er Reifen und 3) ohne kotflügelverbreiterungen?
    Kann man das so mit ausreichend sturz und getüvt bekommen?


    Gruß und Danke, jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!