E-Pumpe -> Crashschalter!?

  • :confused: Hmmm, so auf die schnelle fällt mir da jetzt auch nichts zu ein.


    WO SIND INNO-SPEZIALISTEN???

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Zitat von Asphalt


    Am Kopf der kleine Anschluss ist zur Belüftung (Ausgleich f. Membran).
    Nur der, auf den der Pfeil deutet, erschliest sich mir noch nicht ganz.


    Gruß,
    Jan


    ist auch eine Belüftung und sollte mit einem Tee-Stück verbunden ins trockene gehen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Asphalt:
    Woher hast du denn die Inno-Pumpe? Habe mich heute erst mit jemandem über E-Pumpen unterhalten ... Neu scheint mir der Spass aber was teuer zu sein ...!?


    MfG

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • normale SU pumpe soweit ich weiß
    um 100€ neu

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von Asphalt

    Aber wie Klas sagt: Scheint eine SU-Pumpe zu sein.


    So ist es. Die Pumpen waren nur "rein zufällig" auch in Innos verbaut.
    .

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
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    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

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