• Zitat von svenismk2

Südafrika??????

Timbuktu???:D

Ich meine das Ding wäre aus Südamerika...wars nicht Chile oder Peru :confused:

Da gibbet doch diese Leyland-Seite wo alles erwähnt ist, da ist m.E. auch das Foto her...ich surf da gleich mal hin und gucke es nach.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dat mit dem Südafrika,war mein Voooolllllllsssssstttttter Ernst! :D ,meine Die sind aus der Selben Bude die damals diesen "Komischen-Mini- Orangen" Umbau gemacht haben. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Sehn aber schnucklig aus, die Kleinen. Und eine Kunststoffkarosse? Kein Rost? *grübel*

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von Asphalt

Das ist der Mini Cord aus Venezuela!!

http://www.minipassionmini.50megs.com/gb/historyminicord.htm

Bekomm Ich jetzt was!?
    Hab Ich was gewonnen!? :D:D

Okay okay...Peru und Chile war aber verdammt nah dran...:D

Aber so ist datt: Wenne zu lalla bist um dir Namen zu merken...bisse halt immer zweiter ;)

hmmm..Aspahlt du hast bei mir eine Menge Respekt gewonnen!:D (watt aber nix heißt)

Sven: ja ja Südafrika...da wohnen aber die Mädels die gaaaanz dunkel sind...
    da wo der Cord herkommt sind die nur "Light-brown"...meistens ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!