Mini Club am Bodensee

  • Dann viel Spaß.... aber hier geht leider nicht mehr viel.
    Wo genau aus Konstanz stammst Du, erzähl mal was über Dich und Deinen Mini:thumbs_up:


    Ich stelle mich demnächst mal richtig vor. Komme direkt aus Konstanz, mein Mini steht in Öhningen ;)


    Gruß
    Julian

  • biz: Jetzt warte doch mal bis die ganzen Frühlingsgefühle wieder aufkommen, dann wird hier sicher auch wieder mehr gehen.

    Gruß Daniel :cool:

  • biz: Jetzt warte doch mal bis die ganzen Frühlingsgefühle wieder aufkommen, dann wird hier sicher auch wieder mehr gehen.


    Na das hat nichts mit dem Frühling zu tun.... das Miniteam kommuniziert hier seit Jahren nicht mehr...da ist bei Whatsapp deutlich mehr los.:thumbs_up:

  • Dann müssen wir uns einfach auf allen Kanälen wieder mehr ausbreiten.


    Was machen eigentlich unsere Nordlichter??

    Gruß Daniel :cool:

  • Moin...lese auch mit...hab grad heute Anlasser getauscht an meiner Waffe ;)
    Ihr müsst noch etwas auf Robse einreden...er hat vor sich vor der Ori zu drücken :( ...so jetzt habt ihr Gesprächsstoff ;)


    Gruß
    Samuel

  • Teo kann selbstständig am Sofa entlang laufen, falls das jemanden interessiert :biggrin:


    Das freut micht. Da kommt jetzt richtig Leben in die Bude:thumbs_up:


    zum Thema Ori:


    nicht nur das nicht Teammitglieder die Ori diese Jahr ausrichten, und dann die Mehrheit nicht kommt , das ist mehr als schade und wird den Fortbestand der Ori nicht dienlich sein.
    Ich bitte das zu bedenken. Es ist zwar klar, daß nicht immer jeder kann, dennoch sollten so viele wie möglich kommen. Zudem ist die Anfahrt für die Nordlichter fast ne Stunde kürzer:thumbs_up:

  • Wer kommt nich?


    Wir haben fest eingeplant hinzufahren, allerdings auch wieder am Abend heimzufahren.

    Gruß Daniel :cool:

  • Ich schreib jetzt hier keine Namen rein, aber einige wichtigen Personen des Miniteams haben schon angekündigt nicht zu kommen, was ich sehr schade finde. Vor allem weil die Organisation eben nicht vom Miniteam durchgeführt wird.

  • Naja, ich bin bis Mitte Mai unter der Woche in Düsseldorf und nur am WE zu Hause, das ist alles ein bisschen knapp mit an und Abreise.
    Zumal kein eigener Mini zu Verfügung, könnte nur mit dem W202 antreten... ;)))


    PS. aber an mir soll es nicht liegen!!!:cool:

  • Hmmm Düsseldorf - Freiburg.... das klappt in 5 Stunden, somit keine Ausrede. Der Sammy nimmt Dich dann bestimmt wieder in seinem Mini mit...:thumbs_up:
    Und wenn der W202 vom letzten Jahrtausend ist, kann man da ja auch ein Auge zudrücken.:rolleyes:

  • Da dieses Jahr das Bayrische Mistwägelchen ja nicht mitfahren kann, könnte man ja einen W202 zulassen.


    Aber nicht das Markus jetzt dann ums Eck geschissen kommt und auch mit seinem Stern mitfahren will :)

    Gruß Daniel :cool:

  • clubman82: Keine Sorge, ich werde die Harmonie der Veranstaltung in diesem Jahr nicht durch die Teilnahme mit dem falschen Fahrzeug gefährden :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!