Mini Club am Bodensee

  • letztes jahr war besser. Durften aufm oltimerparkplatz parken und haben eine diskussion hervorgerufen, weil ein ordner meinte, unsere minis seien keine oldtimer. Haben einfach geparkt und sind gegangen.

  • natürlich hatte ich als Hundemutti das passende dabei und zum Glück war es gerade in einem Gang, wo grad keiner war und das gesehen hatte....:D
    Sollte ich ihr vielleicht das nächste Mal doch lieber Pampers anziehen???:D

  • Hallo Leude!!
    War Samstag auf der Messe. Waren mit drei Autos, Reihenfolge:
    DKW- durchgewunken; Innocenti-wollte mich nicht rein lassen,:mad: hab ihm aber dem dkw hinterhergeziegt, und bin einfach durch, danach kein Problem mehr gehabt; Opel Manta A- drurchgewunken..
    Solche Vollpfosten!:scream:
    Da kannste mit nem 59er Prototyp kommen und die wollen dich nicht rein lassen!
    Jedes Jahr das gleiche! am blauen Mini haben se soagr schon mal das "H"-Kennzeichen übersehen... der is kein Oldie.. der hat doch das H-kennzeichen dran!:eek:


    Wir sollten uns als Club bei den Veranstaltern beschweren, dass wir diskriminiert werden, da die Ordner unsere autos nicht als Oldies durchlassen, weil wir keinen Stern drauf haben....:soupson:


    Am Samstag morgen stand auf einmal in der einordnungslinie ins Messegelände ein rentnerpaar mit fast neuem S-Klasse neben mir. die haben sich gewundert warum die eigentlich durch gewunken wurden und doch falsch waren??!!:confused:
    Schei.. organisation, schlecht geschultes Personal muss man da sagen...wissen nicht was Oldie ist und was nicht


    So, jetzt ists raus!:D


    Juri:p

  • Bin wieder da!


    Hab doch schon vor vielen Monden angekündigt, das ich auf Klassentreffen fahr! So hört ihr mir zu. Aber schön, wenn man vermisst wird! :D


    Ori-Bericht steht in den Startlöchern.

  • und wat is mit braunschweig???? muss organisieren!!!!!


    Kann ich noch nicht sagen.
    Wohl eher nicht. Wenn doch, dann richtig kurzfristig!


    Gruß MarCus

  • Kann ich noch nicht sagen.
    Wohl eher nicht. Wenn doch, dann richtig kurzfristig!


    Gruß MarCus


    och menno....dann muss ich gaaaaanz alleine....


    hoffentlich kommt daniel mit....


    und hoffentlich sind sammy, robse und timo wirklich da, sonst komm ichmir vor wie ein einsiedler:(

  • ich bin da!!!!


    wie sieht es denn jetzt mit einem platz aus, wo wir zusammen liegen können?'???

  • langsam mach ich mir sorgen...der könig war schon ewig nich mehr online!


    Nu isser ja wiedeer daaaaa :D


    Bin wieder da!


    Hab doch schon vor vielen Monden angekündigt, das ich auf Klassentreffen fahr! So hört ihr mir zu. Aber schön, wenn man vermisst wird! :D


    Ori-Bericht steht in den Startlöchern.


    Hmm, könnte es vielleicht sein, daß Du das nur mir gesagt hast.... Ich wußte und schwieg.... bin ja kein Tratschweib....:rolleyes::D


    ich bin da!!!!


    wie sieht es denn jetzt mit einem platz aus, wo wir zusammen liegen können?'???


    Na das ist doch schön, das werdet ihr schon hinbekommen.:thumpsup:

  • eure eminenz, willst du dann bei uns vorbeikommen?


    und haben sich noch ein paar gemeldet die mit wollen?

  • och menno....dann muss ich gaaaaanz alleine....


    hoffentlich kommt daniel mit....


    und hoffentlich sind sammy, robse und timo wirklich da, sonst komm ichmir vor wie ein einsiedler:(



    Ich komme, keine Angst, aber dann sind die "Norddeutschen" endlich mal in der Übermacht... ;)

  • Also ich meld mal an das ich zu 80% mitkomme und eventuell den Frapper V1.1 im Gepäck hab.
    DAnke an Sammy für die Teile.

    Gruß Daniel :cool:

  • robse und sammy,
    wollen wir dann zusammen fahren, oder was hattet ihr geplant?

  • Kommt Ihr mich abholen? :D


    Ich werd mal nen Plätzchen für die Eminenz, Sammy, den Kurzen, Glami und mich reservieren. Daniel darf ja eh mit dem Focht nicht auf den Platz, Zeltplatz dürfte ja kein Problem sein....


    Oder jemand noch was zu ergänzen?

  • eventuell könntest du mal fragen, ob wir den platz vom letzten mal wieder bekommen könnten, der war ganz nett und nicht weit vom geschehen und den duschen usw weg und trotzdem recht ruhig!


    hatte die pia für das mini team bodensee reserviert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!