Mini Club am Bodensee

  • Das könnte doch der König bei sich in Kombi werfen. WIe ist das PAckmaß?


    Viel Spass schonmal. WIr melden uns . Sind denke ich pünktlich um 14 Uhr am Gate zur feindlichen Übernahme des englischen Territoriums....

    Gruß Daniel :cool:

  • Kleines Statusupdate:


    Es war ein wirklich tolles IMM. Klasse Platz, klasse Wetter, klasse sanitäre Anlagen, klasse Programm. Nur das Frühstück war ... "anders".


    Alle sind wohlbehalten wieder zuhause, bzw. an ihrer Zwischenstation angekommen.


    Folgende technische Ausfälle waren zu beklagen:
    Daniel: Anhäufung von Fehlzündungen, die in imposanten "Füchsen" zu Tage traten, ausgelöst durch einen Sabotageakt im Zündverteiler, welcher durch Austausch des Kondensators behoben werden konnte;
    Samuel: Luftverlust am Reifen durch hinterhältig ausgelegte Fremdkörper;
    Robert: Kamikaze-Angriff aus dem Hinterhalt, aber zum Glück nur verbogene Stoßstange und Auspuff;


    Menschliche Ausfälle:
    0


    Griaßle
    MarCus

  • Hallo Michael,
    natürlich waren wir zur Präsi-Sitzung. Allerdings wissen wir bisher genauso viel.
    Rückzug aus unbekannten Gründen.
    Aber Belgien ist genauso weit. Nur können die nicht Auto fahren! :headshk::scream:


    Griaßle

  • @ Marcus


    warst Du auch der Präsisitzung, weißt Du was über die Absage der deutschen für 2013?


    2013 wäre eh nichts geworden lieber Michael. :D

    Gruß Daniel :cool:


  • Nicht zu vergessen, der Spritverlust auf der AB beim Samuel.

    Gruß Daniel :cool:

  • Nicht zu vergessen, der Spritverlust auf der AB beim Samuel.


    Naja, war ja nicht wirklich ein Verlust, mehr ein Mangel an Vorrat! :biggrin:


    Hier schon mal erste Pressestimmen zum Treffen. Ich hätte die Haube auch mal waschen können, ich weiß! :wink:


    Griaßle
    MarCus

  • 2013 wäre eh nichts geworden lieber Michael. :D


    Das lag wohl daran, daß 3 und 6 so nah im Nummernblock liegen und mein Finger gerade etwas zu dick sind...:rolleyes: Und ja, hätte ich es vorher nochmal durchgelesen....:scream:


    ...


    Hier schon mal erste Pressestimmen zum Treffen. Ich hätte die Haube auch mal waschen können, ich weiß! :wink:


    Griaßle
    MarCus


    Gerade mach ich`s Maul zu....:thumbs_up: Aber schon cool wie einfach man doch in die Zeitung/bzw. einen Bericht kommt.:cool: Übrigens schreiben die, daß Belgien nächstes Jahr sei....:confused: also ist mein 2013 damit entschuldigt :smile:

  • Liegt ja direkt vor meiner Haustüre, hättest Du mal was gesagt... naja...



    Bei mir hats nur die Stoßstange erwischt wie es aussieht, gut das wir die Custom-made-Halterungen mit Knautschzone eingebaut haben. Ohne wäre wohl keine Weiterfahrt möglich gewesen... Naja, mal sehen ob er zahlt...


    Danke für die Organisation und Bereitstellung des Camps, sorry das wir wegen der Eile nicht mehr mit anpacken konnten. Wegen Kosten müsst ihr noch mal bescheid geben.





  • So, sind wieder zurück...ohne Mini.
    Machen wir doch mal ein Quiz draus...
    Wer findet die Mängel anhand der Bilder.
    Und jetzt bitte nicht ins Blaue raten... :)
    Leider hat der Anbieter mir am Telefon nicht alle Mängel offen erzählt...obwohl er Ahnung davon hatte...er fährt selber noch einen weiteren Mini.
    Gut er hatte gesagt das er diesen nur gekauft hat um ihn zurecht zu machen und dann weiter zu verkaufen.


    Bin gespannt auf eure Beobachtungen...aber ohne raten werdet ihr die Mängel auf den Bildern auch nicht finden...ich sehe sie zumindest immernoch nicht auf den Bildern, auch wenn ich sie jetzt schon live gesehen habe


    Also los...

  • Schwer zu sagen, da die Bilder ja von gaaaaaaanz weit weg gemacht sind.
    Ich könnte mir vorstellen, das aufgrund des noch vorhanden Schaumstoffs an der Feuerwand das Windleitblech/Scheibenrahmen einen Schuss haben könnte.
    Das auf dem Schweller/Einstieg könnten Regentropfen oder Rostblasen sein.
    Und dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Dreiecksblech und Türunterkante. Frontmaske?


    Griaßle
    MarCus

  • Ja so ist es, war ein Paradebeispiel dafür wo ein Mini alles rosten kann :(
    Aber das mir der Besitzer das nicht schon so am Telefon beschrieben hat.
    Er meinte er wäre nirgend durch gerostet...ist klar....Frontmaske rostet von außen nach innen, Dreiecksbleche von außen nach innen, Hilfrahmenaufnahmen hinten rosten vom Kofferraum nach unten durch, Hilfsrahmen auch von außen nach innen...also alles nur Oberflächenrost...also ich weiß nicht was sonst durchgerostet heiß...
    Ich hoffe ihr versteht die Ironie :)
    Hebebühne so falsch angesetzt das der Schweller sonst wo hing, das habe ich so schlimm noch nicht gesehen...
    Habe auch eben gesehen das er hier im Forum schon angeboten wird....minimal Rost :-)))))))))))))))
    Gut, will jetzt keinen Rufmord machen, er meinte auch gleich das da noch was am Preis geht, für uns war er halt sofort raus weil ich keine Baustelle haben will....


    Naja...genug...ich suche weiter...

  • So...wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen :biggrin:
    Wir fanden's echt super...vor allem das viel gescholtene englische Wetter war uns ja sehr wohlbe"sonnen"! :thumbs_up:


    @Ester & Robert: Danke nochmals für den Tipp mit Beachy Head und der "Küstentour"...das war echt sehr schön dort !! :smile:

    [SIGPIC][/SIGPIC]...:cool:

  • Dann ist Ashfort wohl ausgefallen... ;))))


    Schön das es Euch dort auch gefallen hat...



    So...wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen :biggrin:
    Wir fanden's echt super...vor allem das viel gescholtene englische Wetter war uns ja sehr wohlbe"sonnen"! :thumbs_up:


    @Ester & Robert: Danke nochmals für den Tipp mit Beachy Head und der "Küstentour"...das war echt sehr schön dort !! :smile:

  • Hab da mal ein paar Fotos zusammengetragen!
    Bitte um kurze Rückmeldung, ob ihr mit dem Webalbum zurechtkommt!


    Griaßle
    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!