Sammelbestellung Makrolonscheiben like Kabel1-Mini

  • crumb


    Danke Harry,


    bei mir ist auch alles komplett angekommen!;)


    Mal sehen wer oder was die nächste Sammelbestellung bringt ?:cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat

    Auf der gegenüberliegenden Seite müssten eigentlich Schrauben zu sehen sein


    Natürlich!
    Hab ich gestern abend wohl nicht mehr genau hingeschaut...


    Hab mich auch nochmal mit jeweils allen Scheiben auf die Waage gestellt. Die Differenz beträgt 6,5 Kilo...

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Beim Rad kostet 1 g Gewichtsersparnis ca. 1 €. Also ist das hier wirklich günstig gewesen...;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • soweit aufm Scheibenmarkt alles roger.
    Wie montiert ihr denn eure neuen Scheiben? Ich meine, das alte Gummi muss da ja nicht wieder rein, kommt mir eh schon in Stücken aus dem Rahmen entgegen. Gibt*s das neu zu kaufen oder wie schauts aus?
    Ich will es wohl mit einem alten Fahrradschlauch probieren, wobei der etwas dünner ist als das alte Gummi. Da aber auch die Scheiben ein wenig dünner sind, muss man erstmal gucken ob das reicht...

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Zitat von uAwg

    ...Wie montiert ihr denn eure neuen Scheiben? Ich meine, das alte Gummi muss da ja nicht wieder rein, kommt mir eh schon in Stücken aus dem Rahmen entgegen. Gibt*s das neu zu kaufen oder wie schauts aus?
    Ich will es wohl mit einem alten Fahrradschlauch probieren, wobei der etwas dünner ist als das alte Gummi. Da aber auch die Scheiben ein wenig dünner sind, muss man erstmal gucken ob das reicht...


    Nach dem dritten mal lesen hab ich nun endlich geblickt, dass Du wohl die Seitenscheiben meinst :rolleyes:
    Also "das Gummi" bekommst Du bei jedem Miniteilehändler in neuer Version, passt dann auch perfekt wieder in den Rahmen ;)

  • Ok, danke danke. Sorry für meine "minderwertigen" Kommentare. Ich habe gerade Semesterferien nach einer anstrengenden Prüfungszeit, da reichen die Gedankengänge nicht all zu weit... bzw ich gebe mir nicht viel Mühe. Entspannung muss sein :)
    Na dann werd ich einfach erstmal weiter machen... und probieren bevor ich frage.
    Greetz

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Danke Harry. Super Aktion, das:) .
    Scheiben sind schon vor ein paar Tagen angekommen, hatte bisher nur keine Zeit mich zu bedanken.


    "Erleichterte":D Grüße,


    Birdy

  • Vielleicht sollten wir Harry sein Braunschweig-Treffen mit etlichen Freibierchen verschönern:
    Auf meinen Deckel gehen schonmal pauschal drei Bier;)


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Vielleicht sollten wir Harry sein Braunschweig-Treffen mit etlichen Freibierchen verschönern:
    Auf meinen Deckel gehen schonmal pauschal drei Bier;)


    Bis später...


    Oje, ich vertrage doch nur ein bis zwei Bierchen am Abend :D
    Ich denke wir haben alle einen guten Deal gemacht und darauf kommt's doch an. Bin trotzdem schon mal gespannt, wer in Braunschweig alles mit den Scheiben auftaucht :)

  • So jetzt sind auch meine persönlich geliefert worden - DANKE Harry.


    War schön dich jetzt mal direkt kennen zu lernen, ich denke wir haben in Zukunft noch öfter miteinander zu tun.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    So jetzt sind auch meine persönlich geliefert worden - DANKE Harry.


    War schön dich jetzt mal direkt kennen zu lernen, ich denke wir haben in Zukunft noch öfter miteinander zu tun.


    dietmar


    Nachdem ich Deine Leckerlies begutachten durfte, glaub ich das auf jeden Fall auch :D :D :D

  • ... hatte ich also nicht zu viel Versprochen?


    Leichtbau fängt bei den Scheiben, an und jetzt geht es weiter :D


    ...oder so ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Der Vorteil an deinen Teilen liegt in meinen Augen weniger im Gewicht, sondern in der Rostresistenz!:D :cool:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Gibt es hier noch jemanden bei dem die Scheiben nicht angekommen sind ?

  • Jemand schon die Seitenscheiben mit neuen Dichtungen verbaut? Reichen die originalen Dichtungen für die Seitenscheiben(die die im Chromrahmen sind) um die Scheiben fest im Rahmen zu halten oder sind sie zu dünn?


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hallo Christian,
    das kommt wahrscheinlich auf das Angebot an:D .
    Fröhliche Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!