Sammelbestellung Makrolonscheiben like Kabel1-Mini

  • So, gerade nochmal telefoniert, die Scheiben sind verpackt und wurden um 14:00 Uhr versendet, sind also schon in greifbarer Nähe :D :)

  • Scheiben sind auch im sonnigen Süden Deutschlands angekommen.
    Die getönten sehen wie erwartet :cool: aus :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bei mir sind die Sachen auch angekommen.
    Und sie sind so leicht, wie ich mir erhofft hatte. :D


    In diesem Sinne vielen herzlichen Dank an die Initiator diese Sammelbestellung.


    Gruß Fabio

  • Yep, hab die Dinger auch seit heute Abend hier liegen, sehr schön :D :) :cool:
    Leider fehlen bei mir die Kleber für die TÜV-Eintragung, habt ihr alle dabei (also drei Stück pro Satz) ?

  • Jepp. Die sind in dem Brief in der roten Rechnungstasche aussen auf dem Päckle :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Jepp. Die sind in dem Brief in der roten Rechnungstasche aussen auf dem Päckle :)


    Hmm, bei mir leider nicht, da der Postman das Paket nur vor die Tür gepackt und den Lieferschein an sich genommen hat :rolleyes:

  • Meine sind auch soeben eingetroffen! Hatte gestern schon Angst, dass sie mich vergessen haben. Zu unrecht...
    Ein dickes Dankeschön an Harry!!!
    Und im Anhang für alle ein kleines Foto, welches den Humor der Firma Huber wiederspiegelt... :D

  • meine sind auch da!danke crumb!!!!

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Meine sind auch da, eigentlich schon seit gestern. Hab gleich mal gewogen (seit ich Rad fahre muss ich alles wiegen...). Eine Seitescheibe ca. 1090 g und die Heckscheibe ca. 1580 g.


    Vielen DANK "crumb"


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hab auch gleich die Waage hergeholt. Allerdings haben wir nur eine ungenaue Personenwaage, hab's dann aufgegeben. Kannst du die Glasscheiben vielleicht auch nochmal bitte wiegen!?

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Wenn dann erst in 4 Wochen. Der Mini bei meinen Eltern in der Garage und ich war erst letztes WE dort.
    Aber ich glaube hier im Thread waren schon mal Gewichte angegeben.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hab mich gerade nochmal bis Seite 16 Durchgeschlagen, da stand nur was von der spez. Dichte und einmal die Frontscheibe aus Glas mit 5,2 Kilo.
    Unser Küchenwage geht auch nur bis 3,15 Kilo. Also knapp unter dem Einzelgewicht einer Seitenscheibe. Grob geschätzt würde ich sagen haben wir 7 Kilo gespart.
    Gleich ne andere Frage. In der Umrandung der Seitenscheiben, sind das Nieten die ich aufbohren muss, oder bekommt man den Rahmen anderweitig auseinandern? Habs mir noch nicht genau angeschaut...

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Zitat von uAwg

    ...Gleich ne andere Frage. In der Umrandung der Seitenscheiben, sind das Nieten die ich aufbohren muss, oder bekommt man den Rahmen anderweitig auseinandern? Habs mir noch nicht genau angeschaut...


    Auf der gegenüberliegenden Seite müssten eigentlich Schrauben zu sehen sein :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!