Mini ausstellen 18.11.06 / Butzbach

• Hallo,

hätte zufällig eine/einer Lust und Zeit ihren/seinen Mini bei der Vorstellung des "New New Minis" am 18.11.06 auszustellen? Wäre in Butzbach. Leider ist mein Mini gerade wegen Umbau geschlossen.

Mini würde abgeholt werden oder Kosten erstattet. (sollte wenn möglich aus der Nähe von Butzbach kommen)

Sollte nätürlich ein vorzeigbares Exemplar sein :D (man bedenke die jugendliche Konkurrenz)

grüsse lizkin

• @ Liz,....

ohh...ooohhh

Zitat:
    Leider ist mein Mini gerade wegen Umbau geschlossen.

lief der dieses Jahr überhaupt?:D

Ihr habt doch noch einige andere Mini,s mit ordentlich Schmackes
    in der Garage stehen......

evtl. würde sich ja auch der 98er mit Fragmentiertem Scheibenrahmen (hier aus dem Forum) anbieten damit den Beeemmdabblyuu Verkäufern der Kloos im Hals stecken bleibt:D

good luck

• Zitat von howlowcanyougo

@ Liz,....

evtl. würde sich ja auch der 98er mit Fragmentiertem Scheibenrahmen (hier aus dem Forum) anbieten damit den Beeemmdabblyuu Verkäufern der Kloos im Hals stecken bleibt:D

good luck

@ howlow....

Du kannst es nicht lassen, gell?:D Find deine Idee aber auch irgendwie cool! Am besten oberflächlich lackieren und wenn dann alle mal den "Kleinen" streicheln, fällt der Lack flächenweise ab. DIE Gesichter würd ich gern sehen!:D :p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• würden die nicht wollen :D

dann würde ja keiner den neuen sich anschauen

ach so das getriebe ... sollte bis dahin alles erledigt sein ... glaub ich
    Drin ist der motor schon, Achsen auch .. also halb so wild ......

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von howlowcanyougo

good luck

Zitat von lizkin

98er mit fragmentierten Scheibenrahmen? Ich kann euch nicht folgen :rolleyes:

http://mini-forum.de/showthread.php?p=396839#post396839

genauer http://mini-forum.de/showpost.php?p=397051&postcount=7

Meiner ist leider zu schlecht für den Showroom und zu gut für den Tatty Contest.....

lizkin - frag doch mal beim Mini35 nach, seiner ist frisch lackiert

• Zitat von rechtslenker

lizkin - frag doch mal beim Mini35 nach, seiner ist frisch lackiert

normalerweise gerne, aber ich bin zu der zeit im urlaub und bekomme das vorher nicht mehr hin :rolleyes:

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Ich kann mal den Heijo45 Fragen. Sein roter 91er ist in absoluten Originalzustand ohne Rost. Von Wöllstadt nach Butzbach ist es ja auch nicht weit.
    Nur ist das Saisongkennzeichen Ende Oktober abgelaufen. Man müßte ihn holen lassen oder auf dem Hänger hinbringen.

Gruß

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• 3:07 Uhr Holgi? Nachtschicht ? :D

Heute hat sich vermutlich etwas ergeben.
    Ein befreundeter Mini Fahrer aus Frankfurt stellt seinen frisch lackierten 10 Zöller zur Verfügung. Ist gerade noch mit zusammenbauen beschäftigt, wird aber wohl fertig werden... Hoffe ich :rolleyes: :D

Vielen Dank euch allen für eure Bemühungen.

Grüsse Sebastian

• Zitat von lizkin

3:07 Uhr Holgi? Nachtschicht ? :D

nee, aber 9 Stunden Zeitunterschied! ;) :D

Muß aber auch manchmal Nachtschicht arbeiten, wenn besonders viel los ist.

Gruß

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Zitat von lizkin

Ein befreundeter Mini Fahrer aus Frankfurt stellt seinen frisch lackierten 10 Zöller zur Verfügung. Ist gerade noch mit zusammenbauen beschäftigt, wird aber wohl fertig werden... Hoffe ich :rolleyes: :D

Na wer mag das denn bloß sein... :confused: :rolleyes: ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von mel c.

ich hab meinen gestern nach wetzlar gebracht :D .. (da bleibt er erstmal bis 20.11.) ..

lg
    mel

und hier schon mal bilder von gestern..

kommt wohl gut an so wie ich das mitbekommen hab, anfragen gab es auch schon :D :D :D ..aber neeiiiinnnnn...werd ich nie nie nie verkaufen :D ..

• Zitat von mel c.

und hier schon mal bilder von gestern..

kommt wohl gut an so wie ich das mitbekommen hab, anfragen gab es auch schon :D :D :D ..aber neeiiiinnnnn...werd ich nie nie nie verkaufen :D ..

So lange niemand sein Proseccoglas drauf abstellt... :rolleyes: ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!