Nachrüstkat von Gutmann...

• Eine letzte Äusserung dazu meinerseits.
    Warum kauft man dann den anderen die soetwas suchen bei ebay oder sonst wo das Zeug für kleines Geld vor der Nase weg und bietet es dann ohne einen Finger dafür krumm gemacht zu haben für den dreifachen Preis an und behauptet dann das die dinger So rar sind und der Preis gerechtfertigt ist weil die ja bald nichtmehr für eien fairen kurs zu finden sind.

Ich verurteile solch ein Verhalten zu tiefst mein Interesse daran war auch ernst und der Preis den ich die genannt habe war Marktüblich. Aber deine Vorstellung ist einfach nicht mit meiner Weltanschauung zu verbinden.

Peace out !

• Bin wohl gezwungen mich doch nochmal hier zu rechtfertigen!

Wie ich diesen Preis verlangen kann? Ganz einfach, ein Wort: Marktwirtschaft!
    Ich war schneller als jemand anderes, und wurde noch dafür belohnt in der Kategorie überhaupt gesucht zu haben!

Zitat

weil die ja bald nicht mehr für einen fairen Kurs zu finden sind.

Von fairem Kurs war meinerseits nie die Rede, aber ein durch aus zu realisierender!

Du findest Dein Angebot von 150.- Euro marktüblich?!?
    Dann sei Dir gesagt das auch Deine Weltanschauung die Suche bemühen und dies zum Thema "marktübliche Preise" erfahren kann:

Aussage: 200-300 Euro!

Ebay: 400Euro!!

Ebanfalls 400.-Euro!!!

Aussage Mr. Grease: "aber egal
    was es kostet, in 2007 werden die Dinger in Gold aufgewogen ...

Glück gehabt, nur 225 + Versand!

Ein gebrauchter, für 300.- Euro!!!

SieheBeitrag 12!

Wer mehr sucht oder jetzt meint ich hätte mir für diese Aufzählung nur die Rosinen ausgepickt kann ja mal hier nachschauen:

Suchen Hilft und macht schlau!!!!!

Gut, sind z.T. auch Preise für einen 1300er und manche schreiben über Preise von FRÜHER aber der Trend sollte auch für Leute mit dicker Brille erkennbar sein finde ich!!!!

Aber diese Hetzer-Tour beschränkt sich anscheinend nur damit das meine "zu erwartende" Gewinnspanne zu hoch ausfällt. Wäre wohl besser gewesen ich hätte das Teil für 100 Euro mehr eingekauft...

Aber jedem seine Meinung, da bin ich ja gar nicht so, hier aber noch meine:

Ich hoffe der Sche iß wird hier bald geschlossen oder gelöscht.
    Hab nämlich die Schnauze voll mich hier aus diesem Schubladendenken von manchem raus zu reden!!!!

• Zitat von Minirobse

Hab nämlich die Schnauze voll mich hier aus diesem Schubladendenken von manchem raus zu reden!!!!

Endlich sagts mal einer ;) :cool: :soupson:

• hallo , ich verstehe nicht was es hier für ein problem gibt!!!:soupson:
    wenn robse das teil hier anbietet und es ist euch zu teuer dann müsst ihr es doch nicht kauffen!!!
    ich würde es auch so wie robse machen!!
    mfg stephan

mini-fans.de

• Hallo Stephan - ein gelungener Einstand im Forum - gleich ein heißes Eisen angelangt ... :eek: :D

Meine Meinung: Preis wird leider sehr schnell zum Standard werden - für 1300
    er Teile wird tatsächlich schon deutlich mehr aufgerufen.
    Nur die Sache wie hier im Forum angepriesen wird hat halt ein "Gschmäckle" :rolleyes:

• Ja nochmals Danke Lüdder den gibt es bei Limora unter der Artikelnummer
    329681 und für insgesamt 254 Euro ist er dann am nächsten Tag bei euch daheim!

• Echt interessantes Thema,
    ich stimme MINIROBSE zu, wer etwas geerbt hat, ist nicht verpflichtet, dieses weiter zuverschenken. Die Preise machen diejenigen, die dafür zahlen.
    Meckere nicht, wenn`s zu teuer ist, zieh´die zitternden Knochen zurück.
    In EBAY habe ich mal die Preisentwicklung speziell für INNOs verfolgt, anfangs,..... keiner hat sich dafür richtig interessiert, cheap stuff, Alu batch --5,- D M + Porto, heute 35,-€ + Mordsporto . Kauft das Zeug doch auch dann nicht, bleibt hart!! Allerdings wird sich dann auch keiner mehr die Mühe machen, etwas anzubieten! Fahr ohne Kat, ohne Batch,.. allerdings MARKTWIRTSCHAFT in diesem Rahmen,.. !!??
    Hey, willst denn Rechtstank verticken ?
    Hey,.. willst den Rechtstank verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!